Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Ally - Ganz neu!

    Sehr enttäuschend,
    Ich hatte Sie besucht voller Vorfreude aber was mir dann die Tür öffnete konnte im ersten Augenblick nicht glauben.
    Die Bilder hier stimmen meist sowieso nie, dass habe ich auch schonmal beanstanded
    Ally ist ca. 1,56 m groß
    Hat ein etwas breiteres Becken sowie auch Po, ihre Oberweite ist absolut Natur und hängt dementsprechend.
    Ihr Körper ist stark mit Leberplecken behaftet
    (Das alles nur zur Info)
    Preise wie gehabt 50/30 und 130/60
    Minuten.
    Aber der absolute Hammer war, das sie beim sex die Beine nicht auseinander bekommt und man nur 1/4 reinkommt. Grund: es tut mir weh und von hinten geht schon garnicht.

    Ich war froh das es nach 45 Minuten vorbei war, noch einmal 0%
    Celle, Neustadt 45
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (03.05.2016), Wolf01 (21.04.2016)

    #2
    Dank Dir!

    Auf Bild 8 ist ja zu sehen, dass die Titten eher hängen...normal stehen die Damen auf den Bildern ja immer "optimal" und die Bilder sind vom Anfang des Jobs.
    Paar Jahre drauf in der Realität mit nicht ganz stolzgeschwellter Brust... aber gerade die natürliche Oberweite hätte mich gereizt.

    Das hier klingt aber eher nach "geborgten Bildern" und nicht nur nach ein wenig drüber getuscht und wenn Ihr das, wofür sie sich bezahlen lässt weh tut, dann ist es schlecht.

    Danke für die Warnung! War gerade am gucken, der Instinkt sagte schon letzte oder vorletzte Woche: "Zu schön für nie was zu geschrieben!"

    MfG

    PS.: Braucht es eigentlich eine gewisse Mindestanzahl um "Danke" klicken zu können?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (03.05.2016)

      #3
      Vorberichte bezüglich Optik ????

      http://www.sachsenladies.de/Sex-Anze...Y-7534573.html

      hab sie mir heute mal angeschaut, geiles Gesicht, Alter stimmt; der Rest auch alles so wie auf den Bildern, also auch stark geschminkt. In diesem Fall ist es mal genau so, wie es meist nicht ist, die Bilder stimmen absolut.

      Sie hat sich auch mit Ally vorgestellt. Kann auch recht gut Deutsch. Arbeitswille war aber nicht ansatzweise erkennbar; somit tschüß

      Höchstwahrscheinlich waren die beiden Herren von den zwei oberen Berichten tatsächlich bei einer anderen, die die Bilder geborgt hat.
      Jedenfalls gibt es dieses Schnuckelchen wirklich. Selten stimmen die Bilder so überein, besonders bei so ner Optik
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 07.12.2016, 18:55.

      Kommentar

      Lädt...
      X