Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Claudia

    Hallo
    will mal wieder ein Bericht verfassen. War heute bei Claudia in Goslar-Oker
    Bilder sind natürlich geschönt. Sie hat etwas mehr auf den Körper. Steht ihr aber. Alles fest. Unter den Brüsten eine Narbe. Silikon. Stört aber nicht. kann man auch anfassen und kneten.
    Angerufen und Termin abgemacht. Pünktlich erschienen und Termin eingehalten...
    Preise 50430 100460 FO 20 Extra. Habe die 70er Version gewählt.
    Beide ins Bad und Gewaschen. Dann auf`s Bett und meinen kleinen verwöhnen lassen. War gut. Nach 10 Minuten etwa hab ich sie mir der Zunge und meinen Händen verwöhnt. Kam bei ihr gut an. Mit leisen Stöhnen und Bewegungen. Ich brach dann ab, weil ich wollte nicht, das sie schon kommt. Eingetütet und in der Missi schön Vergnügt. Bis zum Schluß. War wieder sehr gut. Wiederholung 100 % .
    Dann wurde mein Kleiner abgewischt und ich ging nochmals zum Reinigen ins Bad.
    Die Wohnung ist sauber und neu gemacht. Nicht wir in Wolfenbüttel. Goslarsche Straße. Gleiche Besitzerin.!!
    Das wars erstmal.
    Euer Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (20.03.2016)

    #2
    Dont worry ...

    Dein Beitrag war gut,
    ich hab sie kurz vorher für nen 50er besucht und es war nicht sonderlich ansprechend.
    Ich empand die Lokation als grenzwertig und die Performence der Dame als mangelhaft.
    Ich nicht nochmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X