Die Chemie zwischen uns stimmte bei den bisherigen Besuchen. Jetzt war die Cprobe fällig. Wir vereinbarten 100 Euro für eine reichliche halbe Stunde. Das Geld gab es beim Abschied. Ich finde, die Bilder passen, beim Alter die üblichen +10. Wohnung, Flur und Bad ist sauber und aufgeräumt. Im Bad gibt es Waschlappen, Handtücher, Flüssigseife, Mundspülung und ZEWA.
Sie bringt das Telefon in die Küche und stellt die Türklingel ab.
Es gab während der ganzen Zeit reichlich ZK, dazu fo - variantenreich und ausdauernd - mit voller Tiefe, EL, Massage von Damm und Hoden, Prostatamassage. Bei 69 ließ sie sich gut lecken und vorsichtige Fingerspiele mit Condom waren möglich. Beim Analfingern hatte ich den Eindruck, daß sie dies nicht so gern hat, sie hat nichts gesagt, ich habe es trotzdem gelassen. Sie läßt sich überall anfassen und hat eine gepflegte Haut. Als sie reichlich feucht war, gab es den Condom für GV. Beim Verkehr gab es mehrfachen Stellungswechsel bis zum Schluß.
Bei Nicole vergißt man leicht, daß es sich um Paysex handelt. Es war besserer GF6 wie bei vielen privaten Dates.
Danach noch langen netten AST über alles mögliche in Kuschelstellung.
Wiederholungsgefahr besteht, da der Besuch bei Nicole süchtig machen kann.
Sie bringt das Telefon in die Küche und stellt die Türklingel ab.
Es gab während der ganzen Zeit reichlich ZK, dazu fo - variantenreich und ausdauernd - mit voller Tiefe, EL, Massage von Damm und Hoden, Prostatamassage. Bei 69 ließ sie sich gut lecken und vorsichtige Fingerspiele mit Condom waren möglich. Beim Analfingern hatte ich den Eindruck, daß sie dies nicht so gern hat, sie hat nichts gesagt, ich habe es trotzdem gelassen. Sie läßt sich überall anfassen und hat eine gepflegte Haut. Als sie reichlich feucht war, gab es den Condom für GV. Beim Verkehr gab es mehrfachen Stellungswechsel bis zum Schluß.
Bei Nicole vergißt man leicht, daß es sich um Paysex handelt. Es war besserer GF6 wie bei vielen privaten Dates.
Danach noch langen netten AST über alles mögliche in Kuschelstellung.
Wiederholungsgefahr besteht, da der Besuch bei Nicole süchtig machen kann.
Kommentar