Zitat von winnyboy_lover
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unfassbar
Was die beiden abziehen.....
@sunny Respekt und danke für Dein Statement! !!!!
Ich möchte nicht mit Euch tauschen. Da wartet ja noch richtig nervenaufreibendes auf Euch / Dich.
@die Männer mit Gutschein..... echt jetzt? Ich hätte da noch nen todsicheren Aktientipp für Euch. Oder ein Tipp mit Diamanten.
Ich weiß nicht wohin mit meinem Geld. Es sollen alle daran teilhaben. ..
per pn und bei überweisung von Euro 15 tsd auf ein negerianischen Konto, könnt ihr reich werden.
greez
pitcher
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dirty-sunny (14.01.2016), Gast947 (13.01.2016) -
Zitat von arigato Beitrag anzeigenVielleicht könnte einer der Moderatoren erklären, ob angesichts sich häufender Beschwerden und Berichte über diese Masche eine Löschung der betreffenden Annonce bei Ladies möglich ist.
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
Da die Beiden gerade in Koblenzsind hatte ich eine Warnung geschrieben, leider kam dies dabei raus :
"Thema entfernt - Koblenz-Lahnstein - Marianne mit Freundin
Guten Morgen,
obiges Thema wurde von mir entfernt. Warnungen sollten schon eigenes Erlebten widerspiegeln und nicht auf Hörensagen fußen.
VG Bastian
Moderator "
Dann kann ich nur sagen dann fallt doch darauf rein wenn ihr Euch nicht warnen lassen wollt !!!! Sorry
Kommentar
-
Es ist schon schlimm,wie die Damen sich gegenüber Kundschaft und Mitbewerberinen verhalten,
aber wenn keiner der Betroffenen handelt und die Damen zur Anzeige bringt,wird sich nichts
ändern.
Und,vermute ich mal,sind wir fähig zu lesen und wer nicht über seinen Tellerrand schaut,
ist selbst schuld.
Die Damen haben jetzt so eine Latte an negativen Berichten,da darf eigentlich keiner
mehr drauf reinfallen,außer er googelt nie.
Kommentar
-
Sicher gibt es gelegentlich Probleme zwischen den Damen und ihren Gästen, die ja auch hier im Forum beschrieben werden. Dabei handelt es sich meist um Dinge, die zwar ärgerlich, aber letztlich 'harmlos' sind und nur die Betroffenen selbst regeln können.
In diesen hier beschriebenen Vorgängen liest es sich allerdings so, dass dieser Rahmen überschritten wird. Zumindest ist es für den juristischen Laien fraglich, ob auch alles 'rechtens' war. So klang es jedenfalls an von den Berichteschreibern.
Die Forenbetreiber haben meiner Meinung nach richtig reagiert, indem sie das Ganze nun prüfen, um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein. Vielleicht kommen sie ja zu dem Schluss, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann ist ja alles ok. Ist ja auch eine heikle Sache und ohne juristischen Beistand kaum zu lösen.
Ansonsten ist mir, wie bereits gesagt, auch schleierhaft, wie 'Mann' auf solche Tricks reinfallen kann.
Kommentar
-
Mahlzeit,
Zitat von bsboy Beitrag anzeigenDa die Beiden gerade in Koblenzsind hatte ich eine Warnung geschrieben, leider kam dies dabei raus :
"Thema entfernt - Koblenz-Lahnstein - Marianne mit Freundin
Guten Morgen,
obiges Thema wurde von mir entfernt. Warnungen sollten schon eigenes Erlebten widerspiegeln und nicht auf Hörensagen fußen.
VG Bastian
Moderator "
Dann kann ich nur sagen dann fallt doch darauf rein wenn ihr Euch nicht warnen lassen wollt !!!! Sorry
Und nochmal, über diese Damen gibt es schon mehr als genug Themen. Wer liest dem wird geholfen, anderen ist eh kaum zu helfen.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigendaher bin ich jetzt schon ein wenig verwirrt, dein Thema steht nach wie vor dort.
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenDas Thema ist in der internen Diskussion - mehr kann und werde ich derzeit nicht sagen...
Chromstange, Moderation
Wer mit Sexanzeigen Geld verdienen will, kann es sich schlicht nicht leisten, bei seinen Partnern wählerisch zu sein. So trägt sie zumindest ihren Teil mit dazu bei, dass Bastian jeden Tag warm essen kann . Und durch das angeschlossene Forum haben wir sie wenigstens im Auge. Ohne aktuelle Annonce würde auch die Anzeigeneinbindung erlöschen und die Suche stark erschweren. Seit das Forum wieder für jedermann frei zugänglich ist, hat auch jeder die Möglichkeit, sich vorab über die Damen zu informieren.
Und ganz ehrlich, wer 50€ oder meinetwegen auch 100€ in den Sand setzt, weil er ernsthaft dachte, dafür gleich zwei hochmotivierte 18-jährige Traumfrauen zu bekommen, letztlich aber mit einem missmutigen Handjob von einer widerlichen Gewitterhexe abgespeist wurde, kann mit etwas Abstand wahrscheinlich selbst darüber schmunzeln. Und ich fürchte mittlerweile, juristisch ist das nicht mal zu beanstanden. Es wurde ja eine Dienstleistung erbracht, auch wenn die Qualität eher mau war.
Mit etwas Fantasie höchstens über sexuelle Nötigung , ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die vorher fragt, ob sie einen anfassen darf. Und die "Hausdame" hat ganz bestimmt niemand gebucht.
Dennoch bin ich der letzte, der für solche Abzockpraktiken auch nur das geringste Verständnis zeigen würde und ich hoffe wirklich, dass sie sich mit Dirty-Sunny diesmal mit dem Falschen angelegt hat . Und mit der Gutscheinaktion hat sie wahrscheinlich tatsächlich die Grenze zur "echten" Straftat überschritten. Allerdings kann ich mir das Ende schon fast denken, "schwere Kindheit" und so .
LG.DT
PS: @ Fusskitzler: Du hättest besser zu deiner Viki & Gabi (ich wählte die richtige Schreibweise ) verlinken sollen. Melanie Engel wechselt ihre Namen mehrmals täglich und war ganz sicher auch schon unter diesem Pseudonym unterwegs. Ich hatte deinen Tipp auch erst für einen Scherz gehalten.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fusskitzler (15.01.2016), Bastian (14.01.2016) -
Zitat von Dönertier Beitrag anzeigenWer mit Sexanzeigen Geld verdienen will, kann es sich schlicht nicht leisten, bei seinen Partnern wählerisch zu sein.
Ausserdem, wie man hier und auch in anderen Threads sehen kann, halten viele denjenigen für verantwortlich, bei dem sie die Anzeige lesen, nicht den, der sie in Auftrag gegeben hat.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
;)
Jaaa ich werd da definitiv gegen vor gehen müssen, weil es wirklich Menschen gibt die hier nicht mitlesen und mich und meine Freundin dafür belangen wollen... heisst man droht uns mit ner Anzeige, weil wir uns logischerweise verweigern diese Gutscheine anzunehmen .. und wir sind dann die Täter, obwohl wir ja nun wirklich nix dafür können! Ich wurde aber bereits beraten und werd da ein schreiben gegen einlegen!!!! Diese Woche war für uns echt anstrengend und wir mussten wirklich den Kopf für die beiden hinhalten und uns ein dickes Fell aneignen! So wäre es aber wohl allen anderen Mädchen genauso ergangen die nach uns angereist sind... aber passiert, man lernt halt auch wirklich als Dame nie dazu ;)Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa
Kommentar
-
Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigenman lernt halt auch wirklich als Dame nie dazu ;)
Nie dazulernen, das scheint eher für manche Freier zu gelten...
Kommentar
Stichworte:
0176-25043196,
0179-3536345,
70e(dd),
braunschweig,
cara,
gf6,
gigi,
gigi & cara,
kf 32,
nsa,