Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wochenausblick ... um 38640

    Wer auf viel Frau und professionellen Service steht ist hier nicht ganz falsch.
    Die beiden sollte man vermutlich weiterhin meiden.
    Mit ihr ist mein Date für die nächste Woche fix!
    Der Rest ist mir zu alt oder zu jung oder vollkomen unbekannt :-)
    Einen schönen dritten Advent für Euch!

    #2
    Wozu soll das gut sein? "Expertentipps" oder was? keine weiteren Infos warum wieso weshalb, wenn die Anzeigen nicht mehr geschaltet sind, weil sie am nächsten WE weiterziehen, funktionieren die Links auch nicht mehr, und der Thread müllt als "Karteileiche" das Forum und den Server voll. Die Anzeigen, wer gerade in der Nähe ist, kann sich auch jeder selbst durchsehen.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 13.12.2015, 04:46.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00031 (13.12.2015), Moin,Moin (13.12.2015)

      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Wozu soll das gut sein?
      ...
      Die Anzeigen, wer gerade in der Nähe ist, kann sich auch jeder selbst durchsehen.

      Sehe ich auch so. Da können wir aber froh sein, dass sich der werte Kollege nicht den Postleitzahlenbereich um Hannover vorgenommen hat, da wären ein paar Dutzend Statements herausgekommen

      Im Ernst: Der Informationsgehalt des Postings ist kaum verwertbar, auch eine spätere Nutzung der Suche-Funktion wird nichts bringen, da keine Namen der Damen bzw. Etablissements genannt sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
        Wer auf viel Frau und professionellen Service steht ist hier nicht ganz falsch.
        Die beiden sollte man vermutlich weiterhin meiden.
        Mit ihr ist mein Date für die nächste Woche fix!
        Der Rest ist mir zu alt oder zu jung oder vollkomen unbekannt :-)
        Einen schönen dritten Advent für Euch!
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Wozu soll das gut sein? "Expertentipps" oder was? keine weiteren Infos warum wieso weshalb, wenn die Anzeigen nicht mehr geschaltet sind, weil sie am nächsten WE weiterziehen, funktionieren die Links auch nicht mehr, und der Thread müllt als "Karteileiche" das Forum und den Server voll. Die Anzeigen, wer gerade in der Nähe ist, kann sich auch jeder selbst durchsehen.
        Hätte man auch kommentarlos ignorieren können.
        Gruß

        bertone2003
        _________________________________________
        Haltet nicht nur die Ohren steif

        Kommentar


          #5
          Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
          Hätte man auch kommentarlos ignorieren können.
          Und den nächsten auch, und den übernächste, und den danach...

          Wenn mich etwas stört, ignoriere ich es nicht, ich sage, dass es mich stört.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 13.12.2015, 22:32.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00031 (14.12.2015), Bangboombang (14.12.2015)

            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Wenn mich etwas stört, ignoriere ich es nicht, ich sage, dass es mich stört.
            Ich habe es auch schon gemerkt/mitbekommen/erfahren...
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              "müllt ... den Server voll..."

              Danke an alle Müller!

              Kommentar


                #8
                Klar - ich hätte mir das sparen können ...

                mehrere Inserate aus meinem Zielgebiet kann ich leider auch nicht einbinden, also bin ich auf Links beschränkt.
                Die Info zu den beiden mehrfach im Forum genannten und mal wieder umbenannten AZF wollte ich auch eher dem geneigtem Leser aus meiner Ecke ans Herz legen. Was ich selber tue ist natürlich nicht relevant. Diesen letzten Link ziehe ich also zurück. Wer mag kann meinen Bericht und viele andere dazu lesen.
                Die erste Frau hab ich besucht aber nichts geschrieben ... irgendwie fand ich sie dann doch erwähnenswert.
                Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 14.12.2015, 00:20.

                Kommentar


                  #9
                  Der Punkt ist, willst Du Dich irgendwann durch seitenweise "Wochenausblicke" diverser User aus allen möglichen Postleitzahelengebieten wühlen, bevor Du irgendwann mal irgendetwas relevantes, verwertbares findest? Ich jedenfalls habe darauf keinen Bock.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WhosC (17.12.2015), Gast_00031 (14.12.2015)

                    #10
                    Nee...

                    musste nicht - bleib zu Hause!
                    Sorry - ich streich das gedanklich ...
                    Doch ... (Wochenausblicke)
                    es hätte in meiner Ecke einen gewissen Reiz, nicht unbedingt für mich oder wenn es mehr mit machen vielleicht.
                    Versteh es doch als Aufforderung was zu mitzuteilen: "He, da war ich schon, ist Mist!"
                    Nicht Aufforderung, Bitte eher ... und wenn vielleicht noch diese oder jene Info einfleist, warum nicht?
                    Ich würde mir sowas nicht für Hannover ansehen, versprochen! Den Server wird es nicht schredern:
                    "Was machst du grade?"
                    "Fussball"
                    usw. usw.
                    Da kann man noch was abtragen.
                    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 14.12.2015, 00:38.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                      Versteh es doch als Aufforderung was zu mitzuteilen: "He, da war ich schon, ist Mist!"
                      Nicht Aufforderung, Bitte eher ... und wenn vielleicht noch diese oder jene Info einfleist, warum nicht?
                      Dafür sind die Berichte da, dass muss dann nicht jede Woche wieder von irgendjemandem in irgendeinem "Wochenausblick" für ein anderes Postleitzahlengebiet wiederholt werden, zudem dann auch noch mit Links zu Anzeigen, die nach einer Woche nicht mehr funktionieren, wodurch die Infos dann auch nicht mehr zuzuordnen, und damit sowieso nutzlos sind.

                      Diese ganze "Checkernummer" ist und bleibt überflüssig und sinnfrei.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 14.12.2015, 06:46.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (14.12.2015), Gast_00031 (14.12.2015), Bangboombang (14.12.2015)

                        #12
                        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                        ...
                        Wenn mich etwas stört, ignoriere ich es nicht, ich sage, dass es mich stört.
                        ...

                        Dann kann ich ja auch mal zum Ausdruck bringen das mich Dein oberlehrerhaftes Verhalten stört.
                        Gruß

                        bertone2003
                        _________________________________________
                        Haltet nicht nur die Ohren steif

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                          Wer auf viel Frau und professionellen Service steht ist hier nicht ganz falsch.
                          Die beiden sollte man vermutlich weiterhin meiden.
                          Mit ihr ist mein Date für die nächste Woche fix!
                          Der Rest ist mir zu alt oder zu jung oder vollkomen unbekannt :-)
                          Einen schönen dritten Advent für Euch!
                          Wie wäre es, wenn du einfach eine von diesen Ladies besuchst und anschließend einen Bericht darüber schreibst?
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X