Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen, verschiedene Damen

Bastian hat recht, aber der mea culpa ist hier längst bekannt das er immer meckert.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.11.2015, 18:00. Grund: Überschrift korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genia (09.11.2015)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Bastian hat recht, aber der mea culpa ist hier längst bekannt das er immer meckert.
    Er hat nichts anderes gesagt als ich.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Abschließend

Wenn ich schon angesprochen werde, dann sollte ich hier auch antworten können...
      Ania und Aneta sind in jeder Hinsicht unterschiedlich - Aneta und Sara, die beiden sind sich sehr ähnlich.

Ania ist ein ganz anderer Typ Frau - und sie ist auch im Bett anders, eher eine Schmusekatze. Es kommt aber ein Faktor hinzu, der losgelöst von objektiven Maßstäben ist: Die CHEMIE. Ich mag Ania sehr gerne, und ich könnte mir einbilden, sie mich auch. Und diese Intensität finde ich bei keiner anderen Dame außerhalb der Villa. Auch nicht bei einem Profi mit traumhaftem Körper wie Julia aus Mengershausen.
      So, jetzt habe ich den Vergleich noch mehr ausgeweitet

Und um noch eins draufzusetzen: Mit Julia (aus der Villa) kann man auch richtig Spaß haben. Die weiß genau wie sie einen Mann heiß macht und ist auch für so ziemlich allen Varianten im Bett zu begeistern.

Übrigens: Seitdem Aneta (so viel) abgenommen hat, sieht sie Sara noch ähnlicher

Neben dem Aussehen und dem Service ist insbesondere die Einstellung der Damen in der Villa bemerkenswert... Obwohl niemand immer nur gut drauf sein kann, trifft man hier jedes Mal auf einen echten Sonnenschein!

Falls hier jemand aus der Villa liest: Dziękuję bardzo!

Kommentar

!

Danke grosserSport. So meine ich es mit Berichten. Sehr informativ.

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Er hat nichts anderes gesagt als ich.
          Er ist Moderator, Du nicht!
          Gruß

bertone2003

Kommentar

Genia (09.11.2015)

Guten Abend,

vorstehende Beiträge habe ich hier heraus gelöst -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...ngen-gt-Hei%DF!

Es gab jetzt nur die Möglichkeit zu reglementieren/sanktionieren, wie z.B. per PN gefordert, oder mal die Füße baumeln zu lassen. Habe mich für letzteres entschieden.

Sicher sollte es in einem Thread der Übersichtlichkeit geschuldet nur um eine Dame gehen, ob nun Vergleiche zu anderen SDL erwünscht sind oder nicht lasse ich erst einmal dahin gestellt. Einen Regelverstoß kann bei solchen Anmerkungen an sich nicht erkennen, der Faden zur eigentlichen SDL ging ja nicht einmal komplett verloren.

Was hier mehr grundsätzlich moniert wurde war das Oberlehrerhafte Auftreten, das missfiel einigen Usern. Mir ist durchaus bewusst wer hier die Moderatoren sind und offen gestanden sollte es ihnen überlassen sein die eigentliche Moderationsarbeit zu erledigen.

VG Bastian

Kommentar

[QUOTE=Bastian;548612]Guten Abend,

vorstehende Beiträge habe ich hier heraus gelöst -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...ngen-gt-Hei%DF!

Es gab jetzt nur die Möglichkeit zu reglementieren/sanktionieren, wie z.B. per PN gefordert, oder mal die Füße baumeln zu lassen. Habe mich für letzteres entschieden.

Sicher sollte es in einem Thread der Übersichtlichkeit geschuldet nur um eine Dame gehen, ob nun Vergleiche zu anderen SDL erwünscht sind oder nicht lasse ich erst einmal dahin gestellt. Einen Regelverstoß kann bei solchen Anmerkungen an sich nicht erkennen, der Faden zur eigentlichen SDL ging ja nicht einmal komplett verloren.

Was hier mehr grundsätzlich moniert wurde war das Oberlehrerhafte Auftreten, das missfiel einigen Usern. Mir ist durchaus bewusst wer hier die Moderatoren sind und offen gestanden sollte es ihnen überlassen sein die eigentliche
              Super, macht echt Sinn so ein Forum 😈
              aber wenn die Herren Moderatoren meinen es passt nicht, was wir hier schreiben, dann lasst es doch ganz bleiben !!!!

Kommentar

Sorry , war so sauer auf das Moderratorenteam , das ich nicht auf die Trennung geachtet habe 😉

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Mr.BlueEyes Beitrag anzeigen
                  aber wenn die Herren Moderatoren meinen es passt nicht, was wir hier schreiben, dann lasst es doch ganz bleiben !!!!
                  bei obigem Posting beschleicht einen das Gefühl das vorstehendes nicht richtig gelesen wurde. Wenn doch ist einiges falsch verstanden worden.

Ehe man zu solch einem unberechtigten Rundumschlag gegen die Moderatoren als solches ausholt, sollte man sich schon mit der Sache als solches auseinander gesetzt haben. Wenn es hier Kritik gibt, dann lass sie bitte an mir aus und wir können das sachlich diskutieren. Meine Kollegen lass bitte diesbezüglich außen vor.

VG Bastian
                  Moderator

Kommentar

Lieferservice...

Passt zwar gerade nicht zu der Diskussion, aber zum größten Teil zum eigentlichen Thread Namen.
                    Hat jemand Erfahrung damit sich die Mädchen der Villa nach Hause zu bestellen?
                    Haben wir nämlich versucht, hat leider nur nicht geklappt. Ich weiß nicht genau woran es lag. Zumindest nicht am Geld...

Kommentar

Outcall

Hi Leon.

Bislang haben meine Outcalls der Villa-Damen immer ohne Probleme geklappt.
                      Weswegen es bei Dir/Euch nicht geklappt hat müsstest du höflich bei der Wunschdame oder der Chefin nachfragen. Dann bekommst du mit Sicherheit auch eine Auskunft. Vielleicht passten die Erwartungen einfach nicht mit den Leistungen der Dame überein.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass nicht jede Dame diesen Service anbietet. Wer dort als Neue anfängt und die Sprache nicht kennt möchte sich evtl. nicht in eine unangenehme Situation bringen. Wenige Damen haben bereits so schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie den Service nur noch für Stammkunden durchführen, was an sich sehr schade ist.

Das hab ich jedenfalls so in der Villa mitbekommen, vielleicht hilft es ja.

Kommentar

benvenuto (06.05.2019)

!

schuld sind die Schweine, die die Damen dadurch vergraulen. Ich hasse diese Typen. Meine Güte, seid doch froh das es so tolle Frauen im Gewerbe gibt, die uns so schöne Stunden bereiten.

Kommentar

Bilder vs. Realität

Ich hätte mal wieder eine allgemeine Frage zur Villa. Drauf gekommen bin ich durch die Diskussion in dem Thread von Sara.
                          Ich bleibe immer wieder bei den ansprechenden Bildern der Damen hängen. So unter anderem auch Sara. Mein letzter Besuch liegt inzwischen schon einige Jahre zurück. Damals war es so, ich erinnere mich nur dunkel, das es zum Teil große Differenzen zwischen den Fotos und der Realität gab. Und ich meine solche Sachen auch hin und wieder gelesen zu haben. Allerdings auch viele positive Berichte über einige Damen.
                          Nun komme ich des öfteren durch Göttingen, bleibe doch immer wieder bei den Bildern hängen aber entscheide mich doch immer dagegen nochmal hin zu fahren.
                          Vielleicht gibt es ja einen Göttinger oder einen Stammkunden der für mich etwas Licht in die Amgelegheit bringen kann.
                          Vielen Dank dafür schonmal.

Kommentar

Katja Villa

Hallo,
                            War schon einige Male in der villa zu Gast. Das Bild von Katja hab ich schon des öfteren auf der Seite der Villa gesehen aber sie noch nie live in der Vorstellungsrunde. Da ich hier auch nichts über sie finde, wollte ich mal fragen ob von euch schonmal jemand bei ihr war und was berichten kann. Eine Anzeige ist hier bei ladies momentan noch nicht geschaltet, dauert bei der Villa ja scheinbar immer etwas.
                            VG

Kommentar

Hallo,
                              ich war gestern bei Katja und es war ein sehr schönes Date mit Küssen auf den Mund und Girlfriendsex. Nur leider kann sie nicht gut deutsch.

Kommentar

Neuling1 (07.05.2019)
                              Lädt...
                              X