Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Laatzen - Andreea

Um es vorweg zu nehmen: Meine absolute Empfehlung!!!

Nach meinem Reinfall mit Miky hatte ich ja das "Verlängerungsgeld" gespart und war bereit das für meinen Plan B zu investieren.

Hatte schon von Andreea in Salzgitter gelesen, war begeistert, konnte sie aber nicht buchen, da umgezogen...
    Also, durchgerufen und erfahren, dass sie 50420 und 100460 aufruft. Weiter habe ich nichts erfragt, wollte mich überraschen lassen und erfuhr den Klingel-Namen per Telefon.
    Schon der Empfang war äußerst freundlich. Die Bilder passen. Waschung und erstes Abgreifen. Sie startete zarte Küsse. Sehr zart, etwas Zunge, gefolgt von Körperküssen, wenig intensiv aber mit viel Gefühl.
    Dabei ständig Blickkontakt vom Feinsten.
    Übrigens eine Top-Wohnung, sauber und fein eingerichtet. Bett sehr angenehm, aber etwas Geräusche kommen da schon auf.
    Küssend, schmusend und abgreifend beidseitig vergaß ich glatt die 69 abzurufen und sie startete das Gebläse mit FO und wenig Handeinsatz, jedoch nichts für Deep Throut-Liebhaber. Für mich gerade richtig.
    Anschl. gummiert und ab in die Missi. Einfch toll und zwanglos. Positionswechsel in Doggy, keine Probleme, tolles Fickerlebnis. Toll mitgegangen und gegengehalten, abgespritzt ohne Zeitdruck, ohne Stress....
    Toller Körpergeruch, fein rasiert und

... und? Abgestürzt.

War aber auch fertig. Nett verabschiedet und ich bin sicher, sie wird mich wiedersehen!

Kommentar

Danke! Hat schon unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...nstedt-Andreea gute Kritiken bekommen.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Danke! Hat schon unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...nstedt-Andreea gute Kritiken bekommen.
        Ich hatte nicht die Intention eine "gute Kritik" zu schreiben und war der Meinung es sei auch keine.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Der eine Thread bezieht sich auf ihren Aufenthalt in Salzgitter, der andere auf den in Laatzen. Mithin beides Niedersachsen.

@Mod: wäre doch gut, die beiden Threads zusammen zu pfriemeln?

Kommentar

positiv - negatiev

Ich glaube schon verstanden zu haben. Du hattest Deine Erwartungen nicht erfüllt, das habe ich gelesen und gesehen das würde mich interessieren. Darum wollte ich sie besuchen!
            Wurde ja dann auch nicht enttäuscht, denn sie bot genau den Service den Du beschrieben hast...

Mir hat das mehr als nur gefallen...

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Ich hatte nicht die Intention eine "gute Kritik" zu schreiben und war der Meinung es sei auch keine.
              Ja, da kann man mal sehen: Ich hatte das eher positiv als negativ aufgefasst. Macht sich wahrscheinlich jeder sein Bild.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Ja, da kann man mal sehen: Ich hatte das eher positiv als negativ aufgefasst. Macht sich wahrscheinlich jeder sein Bild.
                Ich hatte das erst auch als positiv gelesen, dann aber im Text und Bewertung erkennen dass er nicht so begeistert war. Das konnte ich zwar nicht verstehen aber akzeptieren und nutzte das dann für meine Neigungen...

Das ist das Schöne an diesem Portal und....... gut dass wir darüber gesprochen haben.

Kommentar

Lädt...
                X