Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie in Goslar -ein Volltreffer!

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Zum ersten aber hoffentlich nicht zum letzten Mal hat es Jolie aus dem hohen Norden in den Harz verschlagen.

    Ihre Anzeige ist gut geschrieben und ihre Bilder entsprechen genau meinem Geschmack. Als ich dann am Telefon ihre nette Stimme gehört habe, war klar: Die Frau muss ich besuchen! Kurz noch den finanziellen Rahmen abgesteckt: los geht`s mit nem Quicky für 50,00 Euro, 70 4 30 und 130 4 60. Also alles im üblichen Rahmen. Und auf ging`s nach Goslar. Ein Weg, der sich absolut gelohnt hat.

    Die Wohnung liegt in der Altstadt in einer Nebenstraße. Heute Vormittag war dort absolut nichts los. Blöd war nur, dass genau vor der Haustür ein Handwerker werkelte. Also galt es , einen günstigen Moment abzupassen, um unbemerkt ins Haus zu kommen.

    Die Wohnung selbst liegt im ersten OG. Als ich die Treppe hoch kam, öffnete mir Jolie mit einem sehr netten Lächeln. Die Bilder geben sie gut wieder. Sie trägt die Haare kürzer und ich würde sagen, sie ist sogar etwas schlanker, als auf den Fotos. Alles in allem eine wirklich hübsche Frau, nach der ich mich auf der Straße auf jeden Fall umdrehen würde.

    Das Verrichtungszimmer ist klein und niedrig. Ab 1,85 Metern Größe muss man auf seinen Kopf aufpassen. Darum trägt Jolie dort keine hohen Schuhe - leider. Alles war sauber. Auf dem Bett wurde ein frisches Handtuch ausgelegt. Getränk und Waschung wurden angeboten aber nicht in Anspruch genommen. Natürlich war ich frisch geduscht!

    Nach der Geldübergabe verschwand Jolie kurz, kam aber schneller wieder, als ich mich ausziehen konnte. Beim Anblick Ihres nackten Körpers hatte ich das nächste Aha-Erlebnis. Sie hat einen festen schlanken Körper und einen wirklich schönen Natur-Busen. Das Alter kann gut hinkommen. Und selbst, wenn sie um ein paar Jahre geschummelt hat. So what?

    Auf der Liegewiese starteten wir dann zunächst mit Streicheleinheiten beidseitig. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich konnte sie überall anfassen. Selbst mit kalten Händen!

    Nachdem Sie mit Ihren Brüsten meinen Assistenten zur Arbeit animiert hatte, half sie ihm zärtlich beim Anlegen des Schutzanzugs. Was dann folgte, war eine französische Ansprache (mit) vom Allerfeinsten. Ausdauernd, tief und abwechslungsreich. Und ausdauernd. Das Bett karrte... Dabei legte sie sich so, neben mich, dass sie mir Ihre frisch rasierte Spalte genau neben meinem Gesicht und jederzeit in Reichweite meiner Hand. Sah gut aus, fühlte sich gut an und roch frisch und sauber. Daher nahm ich es dankend an, als sie sich kurz darauf in die 69 begab. Das folgende war genauso, wie das Französisch. Teils ließ sie mich lecken, teils ritt sie geradezu auf meiner Zunge. Und während der ganzen Zeit ließ ihr Wahnsinns-Französisch in keinem Moment nach. Das Bett knarrte dabei bedenklich. Ich fing an, mir Sorgen zu machen...

    Erst als mein kleiner Assistent drohte, zu platzen, hörte sie auf und sattelte statt dessen auf. Dass sie wirklich eine begnadete Hobby-Reiterin ist, hat mich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gewundert. Wie schon zuvor beim Französisch variierte sie auch beim Ritt das Tempo und den Druck geschickt. Dabei suchte sie immer wieder lächeln Blickkontakt. Das Bett schien in seinen letzten Zügen zu liegen...

    Eigentlich wollte ich es in der Doggy zum Absch(l)uß bringen. Jolie hielt gut dagegen und der Anblick Ihres knackigen Pos ist nicht weniger überwältigend, wie die Vorderansicht. Aber wie das manchmal so ist: Plötzlich ging nix mehr. Keine Ahnung, ob es an dem knarrenden Bett lag oder an dem Gedanken, dass der Handwerker, der in der Wohnung unter uns werkelte und an dem ich später unweigerlich wieder vorbei musste, das nicht überhören konnte. Oder ob mich Jolie mit Ihrem Wahnsinns-Französisch vielleicht doch schon über den neuralgischen Punkt geblasen hatte. Wie auch immer: An ihr lag es jedenfalls nicht!

    Beim sehr netten AST habe ich erfahren, dass Jolie aus Hamburg kommt und bisher ausschließlich im Norden unterwegs war. In Goslar scheint es ihr aber zu gefallen. Es besteht also die Hoffnung, dass sie demnächst öfter in unsere Gegend kommt. mich würd`s sehr freuen und ich würde sie auch zu 100% wieder besuchen.

    Selbst wenn ich nicht zum Schuss gekommen bin, war mein Date mit Jolie ein absoluter Volltreffer und sicher eins der Besten, die aich auf dem PS-Sektor bisher erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gf6-freund (03.10.2015), eddieno (30.09.2015), MMikee (28.09.2015), Wäldler (28.09.2015), hansdampf23 (28.09.2015), Zwerg Nase (28.09.2015)

    #2
    Naja ...

    vielleicht war meine Erwartungshaltung nach dem Bericht vom TE etwas hoch.
    Ich hab sie jedenfalls durch den Beitrag animiert auch besucht und kann die Begeisterung von Olli nur bedingt teilen - warum?
    @ Olli - toller Bericht, Klasse Schilderung: genau so läuft das ab bei ihr!
    Ich kann dem Bericht nicht viel hinzufügen, sie ist symphatisch und umgänglich aber auch geschäftsorientiert.
    Ich hatte auch die 30 Minuten a 70,- € gebucht. Ohne FO und ZK war mir das aber für eine 2/3-Halbestunde zu wenig bzw. zu teuer.
    Versteht mich nicht falsch: sie ist nett und unkompliziert ... nur ich hab so was aber schon besser erlebt fürs Geld!
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 30.09.2015, 22:25.

    Kommentar


      #3
      @ Zwerg Nase,

      Vielen Dank für Deine Kritik (für einen grünen Daumen fehlen mir noch ein paar Beiträge).

      Natürlich ist Jolie auch geschäftsorientiert. Für sie ist das schließlich (nur) ein Job. Für mich kam das bei meinem Besuch aber nicht übermäßig zum Ausdruck, abgesehen vom Unvermeidlichen (Geldübergabe) natürlich. Da habe ich wirklich schon ganz andere Dinge erlebt. Ich hatte jedenfalls bei ihr nicht das Gefühl, mein Geld verbrannt zu haben.

      Aber das ist natürlich nur mein Empfinden und ich will hier auch keine Werbung machen. Am besten macht sich jeder sein eigenes Bild und berichtet anschließend hier.
      Zuletzt geändert von Olli; 01.10.2015, 09:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olli Beitrag anzeigen
        ...
        Aber das ist natürlich nur mein Empfinden und ich will hier auch keine Werbung machen. Am besten macht sich jeder sein eigenes Bild und berichtet anschließend hier.
        ...
        So ist es.
        Gruß

        bertone2003
        _________________________________________
        Haltet nicht nur die Ohren steif

        Kommentar


          #5
          Selbst ein genau gleicher Service kann durchaus von zwei Gästen unterschiedlich bewertet werden. Ein richtiger Eindruck von dem, was die Lady fürs Geld bietet, entsteht daher (von krassen Ausnahmen mal abgesehen) auch erst dann, wenn mehrere User von Besuchen berichtet haben...

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Selbst ein genau gleicher Service kann durchaus von zwei Gästen unterschiedlich bewertet werden. Ein richtiger Eindruck von dem, was die Lady fürs Geld bietet, entsteht daher (von krassen Ausnahmen mal abgesehen) auch erst dann, wenn mehrere User von Besuchen berichtet haben...
            Wo er recht hat, hat er recht!

            Kommentar


              #7
              ich habe sie heute auch besucht.
              ich war angenehm von ihrer erscheinung und ausstrahlung überrascht.

              vorher angerufen, da ich in den beiträgen über sie gelesen habe, das sie wohl nur franz. mit gummi anbietet.
              Auf meine frage, am telefon, nach franz.natur , kam die aussage 80für30.
              Also termin vereinbart in den wagen und zu ihr in die altstadt von goslar.

              die lokalität ist ja hier schon beschrieben.
              es öffnete mir eine schlanke, hübsche und atraktive frau in schwarzen Dessous die tür.
              service war ja am telefon bereits abgesprochen und wir legten auch sofort los.

              gegenseitiges ausziehen mit streicheln an allen erdenklichen stellen, bis sie dann endlich den kleinen aufgerichteten freund in ihrem mund komplett verschwinden lies.
              wir amüsierten uns prechtig. es wurde mal geleckt oder geblasen, wo die juwelen auch mit einbezogen wurden oder es wurden ein bis zwei finger in ihren löchern versenkt.

              es kam wie es kommen sollte, ich verteilte meine ladung schön auf ihrem unterleib.
              zum verkehr ist es nicht mehr gekommen, was ich aber auch nicht schlimm fand.


              ich war absolut zufrieden und werde sie demnächst wieder besuchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast947 (28.12.2016), Zwerg Nase (18.10.2015)

                #8
                Meinungen ...

                Tagesform etc. können halt verschieden sein.
                Ich freu mich für Euch!

                Kommentar


                  #9
                  Jolie ist wieder da, also auf nach Goslar zur B-Probe. Und was soll ich sagen - die ist sogar noch besser ausgefallen, als mein Erstbesuch.

                  Ich bin dieses Mal nicht über`s Franz (mit) hinausgekommen. Beidseitig und sehr ausdauernd. Sie hat`s sichtlich genossen, ich sowieso.

                  Nach dem Zieleinlauf gab`s noch sehr netten AST und weitere Streicheleinheiten. Vollkommen ohne jeden Zeitdruck oder Hektik.

                  Für mich war wieder alles bestens.

                  Kommentar


                    #10
                    Jolie .... Phantastisch!

                    Da meine Favoritinnen seit längerer Zeit leider in weiter Ferne unterwegs sind, machte ich mich mal wieder auf die Suche nach etwas Neuem.

                    Angeregt durch die Fotos und den Bericht von Olli sollte meine Wahl auf Jolie fallen.

                    Am Abend zuvor leider nicht telefonisch erreicht, versuchte ich es nun vorgestern Nachmittag.
                    Eine sehr nette Stimme erklang am Telefon und wir verabredeten uns in einer halben Stunde bei ihr.

                    Pünktlich bei ihr empfing mich Jolie, eine wirklich attraktive Frau, in reizenden Dessous, fröhlich, aufgeschlossen, mit Küsschen rechts und links auf die Wange und führte mich ins Zimmerchen, oh ja, bei der Deckenhöhe muss man wirklich aufpassen,... Goslarer Altstadt halt, aber trotzdem gemütlich und sauber.

                    Die Preise wurden kurz besprochen... Quickie f 50, 30470 und 604130. 30480 wäre noch möglich für FO und KB.
                    ZK bietet Jolie leider nicht an, wurde von ihr aber auch auf eine süße und nette Art und Weise begründet...hat mir gefallen...

                    Ich entschied mich als Erstbesuch für die halbe Stunde, aber mit FO, was ich absolut nicht bereuen sollte.

                    Ich nutzte noch kurz das sehr ansprechende und saubere Bad, das sich eine Etage höher befand, während mir Jolie ein Getränk besorgte.

                    Zurück im VZ machten wir es uns auf dem Bett gemütlich, streichelten und liebkosten uns, ihre Hand wanderte schonmal kurz zu meinem Freund, während ich ihre schönen Naturbrüste mit der Zunge verwöhnte, was ihr sichtlich gefiel.

                    Jolie drehte sich kurzerhand in die entgegengesetzte Richtung und bearbeitete meinen kleinen Freund derart genial, dass er im Nu groß wurde.
                    Gleichzeitig öffnete Jolie ihre Schenkel, sodass ich ihre Einladung zum Verwöhnen ihres Lustzentrums sehr gerne annahm.

                    Was jetzt folgte, war ein Wechselbad der Gefühle... ihr FO war sowas von variantenreich, alles wurde mit einbezogen, langsam und gefühlvoll, dann etwas wilder und wieder langsamer, während meine Zunge mit ihrem Lustzentrum ebenso spielte... ein Finger rutschte auch mit hinein und mit leichtem Stöhnen drückte sie ihren Unterleib immer wieder dagegen.
                    Um nicht plötzlich vorzeitig fertig zu sein, musste ich Jolie etwas bremsen, was sie auch bereitwillig tat... sie unterbrach ihre Tätigkeiten für einen kurzen Moment und ließ sich dafür aber umso mehr von mir weiter verwöhnen, bis sie meinen Freund wieder in ihrem Mund verschwinden ließ.

                    Jolie begab sich daraufhin in die 69er auf mich drauf und setzte ihr variantenreiches Spiel mit meinem Freund fort, während sie sich von mir weiterhin verwöhnen ließ, … während ihrer Unterbrechungen setzte sie sich aufrecht auf mein Gesicht und drückte mit rhythmischen Bewegungen meine Zunge regelrecht in ihre Spalte hinein.

                    Es war wirklich der helle Wahnsinn... als die Abstände der notwendigen Unterbrechungen dann doch zu kurz wurden, bat ich Jolie, meinen nun doch nach GV lechzenden Freund einzutüten, was Jolie auch umgehend tat und sich in die Reiterposition begab.

                    Oh, wie geil das doch war... sie bewegte sich gekonnt in alle Richtungen, erst langsam und gefühlvoll, dann etwas schneller... drückte gleichzeitig meine Hände auf ihre Brüste, ließ mich sie massieren, … was soll ich sagen, es dauerte dann auch nicht mehr lange, bis alles aus mir raus schoss, was nur ging.
                    Jolie blieb weiterhin auf mir sitzen und ließ mich in Ruhe auszucken, bis sie dann doch langsam abstieg und meinen Freund liebevoll säuberte.

                    Es folgte eine feste Umarmung, wir kuschelten noch gemütlich auf dem Bett und führten einen sehr netten AST.

                    Dann wurde es doch so langsam Zeit, das Bad wurde mir nochmal angeboten, dann anziehen, immer wieder Umarmungen und kleine Küsschen zwischendurch und es folgte dann doch ein herzlicher Abschied mit dem Versprechen, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden.... dann aber auf jeden Fall mindestens eine Stunde.

                    Fazit:

                    Jolie ist eine wunderbare, herzensliebe, überaus freundliche und äußerst hübsche Frau.

                    Für mich war es ein hervorragendes Date, bei dem zu keinem Moment irgendein Zeitdruck aufkam.

                    Geschäfts- oder Absch(l)ussorientiert kann ich überhaupt nicht bestätigen,... im Gegenteil:

                    Sie war immer darauf bedacht, mich vollkommen zufriedenzustellen... mehrmals hätte sie die Gelegenheit gehabt, alles vorzeitig zu beenden, aber nein, was tat Jolie?.... Sie bremste das Tempo jedes Mal rechtzeitig ab, damit es am Ende auch wirklich noch zum GV kommen konnte.

                    Ich hatte bei Jolie wirklich das Gefühl, bei einer Freundin zu sein.

                    Das einzige, was nur noch gefehlt hatte, waren die ZK, aber dieses Tabu habe ich akzeptiert und damit konnte ich auch bei diesem hervorragenden Treffen gut leben.

                    In diesem Sinne

                    gf6-freund

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast947 (01.11.2015), MMikee (29.10.2015)

                      #11
                      Zitat von gf6-freund Beitrag anzeigen
                      Ich hatte bei Jolie wirklich das Gefühl, bei einer Freundin zu sein.
                      Genau so ist es. Treffender kann man es nicht formulieren.

                      Wirklich ein toller Bericht. Genau so habe ich Jolie auch erleben dürfen. Sieht ganz so aus, als hätte sie einen neuen Stammkunden gewonnen. Leider kommt Jolie in diesem Jahr nicht mehr nach Goslar. Aber sie hat fest versprochen, dass sie im nächsten Jahr wiederkommt.
                      Zuletzt geändert von Olli; 29.10.2015, 13:51.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                        Leider kommt Jolie in diesem Jahr nicht mehr nach Goslar. Aber sie hat fest versprochen, dass sie im nächsten Jahr wiederkommt.
                        Wohin kommt sie denn?

                        Kommentar


                          #13
                          Sieht ganz so aus, als hätte sie einen neuen Stammkunden gewonnen.
                          @ Olli
                          Ja, das hat sie auf jeden Fall, und ich werde sie hier im Auge behalten,... sollte sie irgendwie doch noch in erreichbare Nähe kommen, dann werde ich da sein

                          Wohin kommt sie denn?
                          @ hansdampf23

                          Sie kommt aus dem hohen Norden, und da will sie jetzt auch erstmal wieder zurück

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (30.10.2015)

                            #14
                            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                            Wohin kommt sie denn?
                            Zurück nach Goslar. Sie sagt, dass sie die Stadt mag und auch die netten Männer dort.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (30.10.2015)

                              #15
                              Guten Abend die Herren,

                              ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen und habe am Mittwoch einen Termin für Donnerstag mit Jolie am Telefon ausgemacht. Sie klang schon am Telefon super super nett und das sollte sich auch nicht ändern.

                              Für alle, die nicht viel lesen wollen und trotzdem an ihr interessiert sind, folgendes: Jolie geht ab morgen (31.10.2015) in den Weihnachtsurlaub und ist im Januar höchstwahrscheinlich wieder in Goslar.

                              Nun also zu meinem Erlebnis mit Jolie.
                              Ich hatte etwas Probleme, eine Parkplatz in der Altstadt von Goslar zu finden, da viele Parkplätze in der Nähe des Hauses nur für Anwohner reserviert sind, aber man darf sich bei etwas breiteren Straßen auf den Bordstein stellen (unbedingt auf die Schilder achten.)

                              Als ich dann im Haus war, öffnete mir Jolie leicht bekleidet mit Slip und BH die Tür. Allein bei Ihrem Anblick gerät man schon ins Träumen. Sie empfing mich herzlich mit Umarmung und Küsschen rechts und links.

                              Per SMS am selben Tag habe ich mit ihr 1 Std + Gf6 + 2x entspannen ausgemacht für 130 €. Man muss dazu sagen, dass dies mein erster PS war, daher lieber etwas mehr als zu wenig. Sie bot mir dann direkt, dass wir erstmal ganz normal anfangen und sehen, wie weit wir es "schaffen", Bezahlung also hinterher.

                              Sie bot mir ein Wasser + Waschung an, welches ich beides in Anspruch nahm, da ich 1 Stunde Fahrzeit hinter mir hatte. Die Deckenhöhe in der Wohnung ist echt gefährlich. Jolie zeigte mir also das Bad, während Sie Wasser aus der Küche holte.

                              Also ich dann wieder runter in das VZ bin, saß sie schon nackt auf dem Bett, welch ein Anblick.
                              Ich entkleidete mich also noch schnell und legte mich zu ihr aufs Bett. Sie sagte, ich soll es mir einfach gemütlich machen und die Show genießen. Mein Freund war ohnehin schon in die Höhe gewachsen, ohne dass sie überhaupt was tat. Ihr Franz. ist einfach göttlich. Als ich sie fragte, ob wir in die 69er gehen wollen, sagte sie ganz niedlich "ich wollte mich nicht direkt aufdrängen, also sehr gerne". Ich fing also an Jolies Mumu schön zu verwöhnen.

                              Sie lässt sich auch überall anfassen und hat überhaupt keine Berührungsängste, was mir sehr zusagt. Während ich also mit dem Mund das eine tat, erfühlte ich währenddessen ihren wunderschönen Körper mit meinen Händen.

                              Nun ging es zum GV über, sie fing natürlich schön mit dem Reiten an, was sie einfach perfekt beherrscht. Mal langsam, mal schnell. Immer wieder suchte sie lächelnd nach meinen Augen, während ich ihre Brüste massieren durfte.

                              Anschließend sind wir in die Doggy Position gegangen. Sie schien es sichtlich zu genießen.
                              Darauf hin sind wir in die Missio gegangen und brachten es schließlich in der 69er zum Absch(l)uss.

                              Wie bereits oben erwähnt, habe ich 2x entspannen "gebucht", also erstmal eine Pause. Sie legte sich zu mir in die Arme und wir unterhielten uns über alles mögliche. Es war einfach zu schön, ich wollte noch nicht gehen.

                              Sie fing dann wieder an, mich mit ihrem französisch zu verwöhnen und das Spiel ging von vorne los, aber das muss ich ja hier nicht nochmal beschreiben.

                              Tja was soll ich sagen, die Zeit verging wie im Fluge... [...]...und wir hörten auf. Ganz ohne Zeitdruck ihrerseits bot sie mir nach der Bezahlung noch die Dusche, während sie sich in der Küche etwas zu trinken holte. Im VZ zog ich mich dann wieder an, während wir uns noch nett unterhielten. Sie blieb währenddessen komplett nackt und ich genoss den Anblick immer noch. Dann gabs an der Tür noch ein innige Umarmung + Küsschen. Ich sagte ihr noch, dass sie auf jeden Fall einen neuen Stammkunden gewonnen hat und freue mich daher schon riesig auf das neue Jahr.

                              Also auch für alle Anfänger, ihr seid bei ihr in super Händen und ich habe keine Minute und keinen Cent bereut. Es war wirklich ein wundervolles Erlebnis mit ihr.

                              Gruß

                              Flo
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2015, 10:02. Grund: [Edit]

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (01.11.2015), Gast947 (01.11.2015), gf6-freund (31.10.2015), eddieno (31.10.2015)
                              Lädt...
                              X