Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sybel besuchenswert

    Hallo zusammen,

    Ich war bei Sybel. Hab sie schon öfter mal in der Region auf ladies.de gesehen, soviel zu "unerfahren" und "ganz neu in Deutschland". Egal, vorher kurz angerufen 30/50 und 60/100. Bei 60/100 bin ich mir nicht gaz sicher, könnte auch 60/90 gewesen sein.

    Hab sie dann mit den Bildern verglichen, als sie leibhaftig vor mir stand. Die 21 Jahre könnten stimmen. In natura ist ihr Gesicht jedoch nicht ganz so glatt, kann mich auch irren bei den Lichtverhältnissen die vorherrschten. Ihr Busen ist jedenfalls straff für die Größe und sehr griffig . Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern, aber alles in allem sehr nett anzusehen.
    Die 50 € wurden übergeben, sie bot mir die Dusche an und ging dann selbst. Sodann gleich aufs Bett. Sie hatte unter ihrem Bademantel einen Netzanzug an, welcher alle wichtigen Körperteile entblößt ließ.
    Sie begann von sich aus mit FO und das sehr gut und ausgiebig. Sie küsste mich überall und landete schließlich auf meinem Mund. Da sagte ich nicht nein, ging auch nicht, so sehr presste sie ihre Lippen auf meine. Wir küssten uns während der gesamten Nummer, das konnte sie gut. Als ich sie fingern wollte richtete sie sich mit einem Lächeln auf und fragte "ficken" Schade dachte ich, aber deswegen war ich ja dort und den Übergang zum Fick hatten andere schon schlechter hinbekommen.
    Also Gummi drauf. Erst probierte sie ohne Flutschi, das ging wohl nicht, dann also mit (zum Glück nicht viel). Sie ritt sehr gekonnt. Von hinten fing sie an zu stöhnen. KA ob es gespielt war. Nach ca. 20 min war die Tüte gefüllt. Ich würde es nicht als GFSex bezeichnen aber sie war schon bemüht. Wir erzählten noch ein bisschen.
    Eigentlich super, wenn man bedenkt das sie FO und Küssen für nen Fuffi macht.
    Während der Nummer wurde sie dreimal angerufen. Scheinbar immer vom gleichen Kerl, denn sie wollte ihm partout nicht die Preise sagen und meinte "Erst in einer halben Stunde". Beim dritten Mal legte sie einfach auf und sagte "Arschloch". Das machte mich wieder geil nach der ganzen Telefoniererei.

    Ich fuhr jedenfalls so zufrieden nach Hause wie lange nicht mehr. Achja ab dem 21.06. ist sie in Pudripp.
    Zuletzt geändert von Ron3399; 14.06.2015, 18:43.
Lädt...
X