Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Samantha NEUES CZECH GIRL

Da es gestern mit Casandra nicht geklappt hat, bin ich paar hundert Meter zu Samantha hin gerollt. Nach einem kurzen Telefonat bestätigte sie mir das ich auch nach 23 Uhr zu ihr kommen könne. Aufgemacht hat mir eine dunkelhaarige Samantha. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick. Eine Frau mit normalen Rundungen. Ich würde sie älter als 23 schätzen aber nur um 3 Jahre. In der Unterlippe hat sie ein Piercing und ein Tattoo hat sie über dem Becken auch. Man kann sich mit ihr besser auf Englisch verständigen als auf Deutsch. Für 30 Minuten wollte sie 70€ haben wobei ZK bereits incl. sind.

Nach der Waschung ging es auch gleich los. Nach ein paar sanften Küssen und dem ausziehen im Stehen wanderte ihre Hand zu meinem kleinen um ihn aufzurichten. Was ihr auch gut gelungen ist. Nach kurzer Zeit lagen wir auf dem Bett. Sie zog ein Gummi rüber und fragte ob ich Französisch wolle. Nach einem bejahen fing sie an. Abwechslungsreich war es nicht aber ohne übermäßigen Handeinsatz. Ok eben. Nach dem Französisch hat sie mich geritten. Ich fand sie eng und sie bewegte sich gut mit. Danach wechselten wir in die Missi. Auch da ging sie gut mit und es kam zu einem sanften Stöhnen.

Dominant wie sie in der Anzeige schreibt war sie nicht, ganz im Gegenteil jede Stellung wurde von ihr nachgefragt.

Der AST war in Ordnung und sie erzählte mir das sie studiert.

Dauer des Dates waren 30 Minuten. Aber nur weil ich meine Nachkommenschaft zu schnell verschossen habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jacky2014 (15.05.2015)

Fake?

Zitat von lolipop86 Beitrag anzeigen
    In der Unterlippe hat sie ein Piercing und ein Tattoo hat sie über dem Becken auch.
    Könnte die Dame falsche Bilder eingestellt haben? War denn das Tattoo von Bild auf der rechten Seite unter der Brusthöhe da???

Kommentar

nein kein Fake

Es ist die Dame auf den Bildern. Ich habe beim Recherchieren das Tattoo auf dem zweiten Bild nicht gesehen und war etwas überrascht als ich es an ihr gesehen habe. Das Piercing ist nur so ein Stecker mit ner 3mm Kugel kA wie man sowas nennt.

Kommentar

tolles Weib

OK, werde sie mal testen, gefällt mirvauch gut...

Kommentar

Lädt...
        X