error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie
auf Anfrage
31134 Hildesheim
0176-25019643
Service von 00:00 bis 24:00 Non Stop. Auch Haus und Hotelbesuche!!!!!!!

Marie - 19J.

Dieses junge Früchtchen aus
Osteuropa wartet darauf, Dich kennenzulernen!

Ihre süsses Gesicht und ihr knackiger
Body werden Dich wahnsinng machen!

Freu Dich auf heisse handvolle Knospen
und einen Knackpo der Extraklasse.

Ihren vielseitigen Service erfährst
Du auf Anfrage!

0176-25019643
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Marie

    Jungens, hier kommt eine Empfehlung!!!

    Angerufen und Preise erfahren: 50/30 100/60 Bekanntes Wohnhaus in Hildesheim, vorbei an Kinderschuhen in die oberste Etage. Oh Schreck, ihre Klingel klemmt =Höllenlärm
    Sie öffnet, ganz in weißem Kleid, freundlich, spricht gut Deutsch.
    Waschung angeboten und genutzt, vorweg 50 für 30 übergeben. Neues Handtuch bekommen. Leider kein Stuhl für meine Klamotten, so einfach den Teppich benutzt
    Zurück zum Verrichtungszimmer, sie wartet schon und legt sich zu mir. Toll, voll bekleidet ließ sie sich von mir auspacken. 19 nehme ich ihr nicht mehr ab, aber nahe dran. 165 dürften nicht stimmen, schätze 150, war aber eher positiv von mir empfunden.
    Fingern möchte sie nicht, sonst war alles drin. Titten bearbeitet und lutschen - kein Problem. Leiches Stöhnen von ihr, dann über zum Muschi lecken. Schien ihr nicht so zu gefallen, sie machte aber schön mit. Blasen leider nur mit Gummi - wie schon früher von dieser Adresse berichtet, sind die nicht der Kracher und wenig gefühlsecht(schade eigentlich).
    3mal Stellungswechsel und einlochen war wunderbar. Wiederholungsgefahr 99,9% bis steigend...
    Tolle Braut, meine uneingeschränkte Empfehlung.

    #2
    Kann es sein das Du schon mal bei ihr warst.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lzgitter-Marie
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mea culpa (07.11.2014), sunday (07.11.2014)

      #3
      Nein, glaube das war eine andere Dame. Bin mir das aber nicht sicher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Nein, glaube das war eine andere Dame. Bin mir das aber nicht sicher.
        Die gleiche Telefonnummer, identischer Anzeigentext....

        Ach ja, und was passiert wohl, wenn man in beiden Threads auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt?
        Zuletzt geändert von mea culpa; 07.11.2014, 22:35.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (07.11.2014)

          #5
          Ja, was passiert dann??? Stehe da wohl auf der Leitung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            Ja, was passiert dann??? Stehe da wohl auf der Leitung?
            Es wird für beide Threads die gleiche (aktuelle) Anzeige angezeigt. Es handelt sich also definitiv beide Male um ein und dieselbe Frau.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Nein, glaube das war eine andere Dame. Bin mir das aber nicht sicher.
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Ein und dieselbe

                Guckt der Frau zur Abwechslung mal in die Augen und nicht auf die Titten

                Guckt euch hier mal Bild Nr. 2 an und hier mal Bild Nr. 9. Texte können lügen, Augen jedoch nicht - und das ist klar dieselbe.
                Zugegben - lecker aussehen tut sie jetzt schon...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                  Nein, glaube das war eine andere Dame. Bin mir das aber nicht sicher.
                  Du besuchst und berichtest über sie am 09.10 und dann keine vier Wochen später am 07.11. und bist Dir nicht sicher ob es dieselbe Dame ist
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Du besuchst und berichtest über sie am 09.10 und dann keine vier Wochen später am 07.11. und bist Dir nicht sicher ob es dieselbe Dame ist
                    Klar, schließlich ist Service, Adresse und Aussehen verschieden gewesen wie Zag und Nacht...lol
                    Wenn die so weiter ihren Service verbessert, dann kann sie sich vor Besuchern nicht mehr retten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                      Klar, schließlich ist Service, Adresse und Aussehen verschieden gewesen wie Zag und Nacht...lol
                      Wenn die so weiter ihren Service verbessert, dann kann sie sich vor Besuchern nicht mehr retten.
                      Wenn ich sie innerhalb von 4wochen 2x besucht hätte wäre mir das schon in Erinnerung geblieben
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X