Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Chris

Hält sich nicht an (Termin)Absprachen

Die Vorberichte klangen vielversprechend, also spontan Termin gemacht und nach BS gefahren. "Termin machen" heißt bei mir: Name, Uhrzeit, Dauer (1h/150€), Handynummer für Notfälle freigegeben. Bin dann pünktlich dagewesen, geklingelt, kurz gewartet … nichts . Nach nur 15 weiteren Klingeln () hörte ich so ne Art Fluch, die Tür ging einen Spalt weit auf und Chris steckte ihren Kopf heraus:

"Honey, ich habe Client"

"Na hör mal, ich bin dein Klient! Denk mal an unser Telefonat vorhin!"

"Sorry Honey, gerade neuer Client!"

"Du scherzt, oder?"

"Wie lange wolltest du denn bleiben?"

"1h, das haben wir doch alles schon besprochen."

"Okay Honey, wir machen Termin halbe Stunde later."

Ich sollte mir also 30min die Füße in den Bauch stehen, bloß um dann jemandem, dessen Wort ganz offenbar nichts wert ist, 150€ per Vorkasse in die Hand zu drücken, quasi auf Vertrauensbasis. Ähh, sonst noch was?

"Nee lass mal, keinen Bock."

Habe (logischerweise) keinen neuen Termin gemacht und bin lieber ins Ladies-Camp gefahren, um eine von den neuen lettischen Blondinen anzutesten. Weitere Infos later .

Fazit:
    Briefmarke aufn Hintern kleben und nach Madrid zurückschicken. Und die sollen Canela wieder rausgeben.

LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (18.10.2014), Woodcutter (18.10.2014), Steinbock (18.10.2014), mea culpa (18.10.2014)

Das nenn ich mal konsequent

Kommentar

Moin Wood,
      hättest du etwa da gewartet ?

Also sowas ,wenn man von etwas weiter her kommt,
      geht garnicht bei vorheriger Terminabsprache.
      Aber so ein Verhalten scheint bei Wochenfrauen oft gemacht zu werden,
      Nach dem Motto alles mitnehmen was geht und zuerst kommt.
      Grüße Brösel

Kommentar

Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        Moin Wood,
        hättest du etwa da gewartet ?.

Kommentar

stimmt schon, aber....

.....man darf nicht vergessen, das viele ihre Termine einfach platzen lassen und die Dame dann quasi 1h verliert. Jeder der in der Selbständigkeit arbeitet kann das verstehen. Andererseits ist das natürlich überhaupt keine Umgangsform sowas! Hätte sie dem anderen doch sagen sollen er soll ne halbe stunde spazieren gehen!

Geile Grüße
          stomper69

Kommentar

Zitat von Stomper69 Beitrag anzeigen
            .....man darf nicht vergessen, das viele ihre Termine einfach platzen lassen und die Dame dann quasi 1h verliert. Jeder der in der Selbständigkeit arbeitet kann das verstehen.
            Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Gerade als Selbstständiger dürfte man dafür kein Verständnis haben, ist doch Zuverlässigkeit das wichtigste im Geschäftsleben, und zwar auf der Anbieterseite viel wichtiger als auf der Kundenseite.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 18.10.2014, 20:15.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Briefmarke aufn Hintern kleben und nach Madrid zurückschicken. Und die sollen Canela wieder rausgeben.

LG.DT
              Ja bitte
              Gruß Pandab@r

Kommentar

schlechte Rechtfertigung

Zitat von Stomper69 Beitrag anzeigen
                .....man darf nicht vergessen, das viele ihre Termine einfach platzen lassen und die Dame dann quasi 1h verliert.
                Wenn eine Dame der Ansicht ist, dass es sinnlos sei, Termine zu vereinbaren, weil viel zu viele Termine von den Herren nicht eingehalten werden, dann möge diese Dame auch selbst keine Termine vereinbaren.
                Wenn eine solche Dame, welche die Unzuverlässigkeit der Herren beklagt, dann jedoch selbst vereinbarte Termine platzen lässt, so ist eine solche Dame kein Stück besser als diejenigen, über welche sie sich selbst beklagt.
                Es ist doch absurd, wenn eine selbst unzuverlässige Dame sich auf die Unzuverlässigkeit anderer beruft.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PoFan (21.01.2017), Steinbock (18.10.2014), PatundPatachon (18.10.2014)
                Lädt...
                X