Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Sunny

Hallo Stechergemeinde......

war direkt an zwei aufeinander folgenden Tagen da...was meine Geldbörse erheblich belastet hat
    60 incl. AV für 180 ohne AV 130
    Chemie hat super gepasst, eine super rassige, slavische Frau mit der man nicht nur super Sex haben kann sondern auch herzlich lachen und sehr gut reden kann. Kurzum hatten wir sehr viel Spass miteinander.
    Fo wird leider nicht angeboten, aber das ist mir persönlich nicht gaaaaanz so wichtig.

Gute ZK, Französich mit schöner Einfahrtiefe und ohne Handeinsatz, Gv in allen erdenklichen Stellungen möglich und steht auf diverse Zungenspiele

Für mich eine der Spitzen Ladies in BS ...ohne Zeitdruck und wo jeder Termin und auch jede Absprache eingehalten wird. Wiederholungsgefahr...........viel zu hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (04.07.2014), michie11 (04.07.2014)

Kann mich nur anschließen

Ich habe die Dame gestern besucht.
    Als Sunny nach mehreren erfolglosen Versuchen mich anklingelte (das ist mir noch nie passiert, das die Dame zurückruft) termin abgemacht, Stunde vorher telefonisch bestätigt.

Da die Lokation an der Hauptstraße liegt, habe ich zuerst meine Zweifel gehabt, dass ist mir immer einwenig unangenehm.
    Als ich dann oben bei ihr ankam, wurde ich nicht entäuscht. Klasse Figur sowie Ausstrahlung und eine saubere Wohnung.

Halbe Stunde für 80€ wurden es nur, eigentlich wollte ich eine Stunde bei Ihr bleiben, entschied mich jedoch aufgrund des Wetters und der Hitze dagegen.

Ich muss hier jedoch sagen das Sunny an der Stelle für die beste Überraschung gesorgt hat.
    Ich habe Ihr das Geld für eine Stunde zuerst übergeben.
    Nach der ersten Runde war ich ziemlich fertig, und sie bot mir an auf eine halbe Stunde zu verkürzen.
    Und auch die restlichen 50€ gab sie mir zurück.
    So eine nette Geste ist mir in diesem Gewerbe noch nie untergekommen, und für diese Ehrlichkeit verdient Sie meiner Meinung nach eine zweite Empfehlung. Wenn so etwas nicht schon einzigartig ist.

Nun ja zum Verkehr und dem Ganzen drum und dran kann ich nichts neues sagen, außer das ich es klasse fand.
    Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen.

Beste Grüße

Aus Taka Tuka Land

Kommentar

Paul_B (08.07.2014), michie11 (07.07.2014), Braunschweig71 (07.07.2014)

Zitat von TakaTaka Beitrag anzeigen
      ... Als Sunny nach mehreren erfolglosen Versuchen mich anklingelte (das ist mir noch nie passiert, das die Dame zurückruft) ...
      Wieder ein Grund mehr für ein Zweithandy
      Gruß

bertone2003

Kommentar

Zweites Handy

Oooh, ein zweites Handy ist ganz gefährlich! Wenn das klingelt, wenn die holde Angetraute zugegen ist, muss man das erst einmal erklären können.
        Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
        Wieder ein Grund mehr für ein Zweithandy

Kommentar

Wie wäre es mit Stummschalten ;-)

Und stets gut verstecken??

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
            Oooh, ein zweites Handy ist ganz gefährlich! Wenn das klingelt, wenn die holde Angetraute zugegen ist, muss man das erst einmal erklären können.
            Ich habe es grundsätzlich nur an wenn ich auf "Freiersfüßen wandele"
            Gruß

bertone2003

Kommentar

Pandab@r (10.07.2014)

Sunny ist schon eine Empfehlung in Sachsen Anhalt und in Bayern auch sehr beliebt!!!

Mir reicht ein Handy,was ich ständig suche:BigSmil

PS. Würde ja verlinken,aber weiß nicht,wie es geht. Sorry

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (21.07.2014)

Mein Besuch

Hallo, endlich ergab sich die Gelegenheit Sunny zu besuchen. Ich kann meinen Vorschreibern uneingeschränkt beipflichten, dass Sunny schon was Besonderes ist. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass sie ihren Gast die nötige Zeit geben möchte, anzukommen und zu entspannen. Es kam nie Zeitdruck auf. Auch möchte sie zuerst einmal eine sorgfältige Bedarfsanalyse durchführen (vertrieblich gesprochen). So wurde erst einmal eine lockere Atmosphäre geschaffen. In der Form habe ich es bisher noch nicht erlebt. Getränk und Dusche wurden angeboten und die Körperreinigung wurde auch nicht auf die Zeit angerechnet. Man kann sich sehr gut mit Sunny unterhalten, spricht perfekt Deutsch. Der Akt selber war sehr einfühlsam. Ich wählte 80430 mit Massage, FM und GV. Dabei überzogen wir die Zeit ein wenig, so dass ich Sunny insgesamt 100 € geben wollte. Sie lehnte es katagorisch ab. Ich konnte sie mühsam auf 90€ "hoch" handeln. Da dachte ich positiv betrachtet, ich bin im falschen Film. Sunny meinte nur, es ist in Ordnung, wenn wir uns in der Mitte einigen. Ich musste schmunzeln. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall mit Ausdruck gegeben. Leider komme ich nur selten in Sunny' s "Vertriebsgebiet".
                Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

Braunschweig71 (06.06.2016), Däne15 (06.06.2016), Timmey (06.06.2016)

Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
                  Ich konnte sie mühsam auf 90€ "hoch" handeln.
                  Kurzer, aber informativer Bericht

"Handeln" wird ja allgemein als gewertet. Dass es da auch solche Ausnahmen wie bei Dir geben könnte - auf die Idee muss man erstmal kommen

Kommentar

Jau, Sunny ist in der Tat eine sichere faire Nummer, finde ich. Ich war auch bereits bei mir (auch wenn sie sonst eher nicht mein Typ wäre und ich daher nicht wiederkomme, wobei man niemals nie sagen sollte :) und kann sie definitiv weiter empfehlen.

Meine 80430 wurden auf fast eine Stunde ebenfalls hochgezogen mit einer sehr angenehmen Massage hinterher. Dazu netter AST. Eine der eher seltenen SDLs heutzutage die den absoluten Service einhalten . Daumen hoch meinerseits!

Kommentar

Lädt...
                    X