Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Wenden - Nana

    Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mal wieder mir etwas Spaß gegönnt.Da meine früheren Stammlocations Salon Baron in WOB und Salon Ritter in SZ ja nicht mehr existieren,lag es auf der Hand sich nach was anderem umzusehen. Habe darum, da mir die Fotos und die Beschreibung von Nana gefielen rief ich sie angerufen und einen Termin für diesen Samstag gemacht.

    Location: Macht von außen nicht viel her, aber halbwegs diskret und gute Parkmöglichkeiten. Innenreinrichtung Sauber und mit Wohlfühlatmosphäre.
    Preise: 20 Min-50€ / 30Min 80€ / 60Min 130€

    Nana spricht recht gut deutsch und war bei der Begrüßung sehr freundlich. Bilder stimmen soweit,hat aber ein kleines Bäuchlein, was mich aber nicht weiter störte.Ihr Netzoutfit was sie anhatte machte mich auch gleich richtig scharf Vereinbarte mit ihr für eine Stunde mit allem drum und dran.
    Kurz darauf gings nach entledigen der Klamotten auf die Spielwiese wo wir uns mit Küssen und Streicheln langsam aufgeilten. Ihr Körper fühlt sich echt gut an und ihre große Brüste schwingen schön mit.Als ich anfing sie an ihrer Lustgrotte zu verwöhnen, wurde sie merklich feucht und ein leises Stöhnen war von ihr zu hören.Nach ein paar Minuten überließ ich ihr die Initiative und sie begann ein gefühlvolles, aber nicht zu intensives Blasen. Nachdem ich auf Betriebstemparatur war zog sie ein Gummi drüber und der wilde Ritt konnte beginnen Nana ist echt sehr beweglich und wir haben zig Stellungen ausprobiert, wobei sie immer gut mitging. nach einer halben Ewigkeit waren wir beiden schweißgebadet und ich konnte es nicht mehr aushalten und brachte es in der Doggy zu Ende.
    Zum Abschluss gabs von ihr noch eine sehr gute Massage zum Entspannen und ich verabschiedete mich nach einem kurzen Sprung unter die Dusche von ihr.

    Fazit: Nana ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber insgesamt war ich sehr zufrieden.

    Note: 2

    Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (07.04.2015), tenderman (10.02.2014)

    #2
    Weitere Berichte zu Dates mit ihr gibt es hier.

    Sie scheint übrigens sesshaft geworden zu sein. Zuletzt war sie längere Zeit in der Kreuzstrasse tätig, bis die Location zum Jahreswechsel dicht gemacht wurde, seitdem ist sie nun in Wenden anzutreffen.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 10.02.2014, 00:35.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (10.02.2014)
    Lädt...
    X