Ich muß mal mein Erlebnis von Heute bei Aniela weitergeben.
Service 30 Min. 60 Euro; 1Std. 100.
Figur Top Service 5-6
Bin auf blauen Dunst zu Ihr gegangen,weil mein telefonisches Date nicht aufmachte. gleich Nebenan. ( Andrea)
Sie bat mich ein und verhandelten den Preis. ich entschied mich für 30 Min.,was sich am Ende für Richtig erwies. 100 Euro ist sie nicht Wert, geschweige 60.
Ich glaube sie wurde schon mehrmals negativ bewertet?
Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und legten uns auf Bett. Sie holte gleich das Condom und stülpte es meinen Kleinen über.Nach 2 Minuten guten Blasen, setzte sie sich gleich auf ihn. Er war noch nicht in voller Stimmung. Ich bat sie doch nochmals zu Blasen,damit er Einsatzbereit ist.Sie tat es auch. ( 1 Min. ca. )
Ich durfte nicht mal in der Nähe ihrer Spalte mit den Fingern kommen. Wurde gleich mit der Hand abgewehrt.
Ich wollte jetzt bei ihr franz. Durfte ich auch und sie sagte ich solle mit meinem Schnurrbart vorsichtig sein.
er ist nicht zu kurz aber gepflegt. Hat mir noch keine Frau gesagt, das er stachelt?
Über den Bauch streicheln war ebenfalls Tabu. Angeblich war sie beim Fitness und hat Bauchmuskelträining gehabt. Ebenfalls die Oberschenkel durften nicht berührt werden.
Mir verging bei zu vielen Tabus allmählich die Lust.
Ich wollte nur noch zum Abschluss kommen und bat sie mir einen zu Blasen bis ich komme. Conti drauf und wieder 1 min. super geblasen, dann ohne Conti mit der Hand abgewichst. Sie gab mir Zewa zu abwischen und ging ins Bad um sich die Finger zu waschen.
Zum Schluss beklagte sie sich über die Sauberkeit der Wohnung und dass sie sich die Hände wund geschruppt hat. Das es ein Saustall war und die Miete zu hoch.
Sie nimmt an, dass die Kunden deshalb nicht wieder kommen würden. Sie hat es nicht kapiert, das es nicht an der Wohnung liegt, sonder an ihren schlechten Service.
Ich kann Euch nur warnen, legt Euer Geld bei einer anderen "Dame" an.
30 Min. waren zum Schluss 20 Min.
Euer Wolf01
Kommentar