Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Rosdorf / Mengershausen

    Ahhhhh - tat das gut! Das beste was mir seit Claudia wiederfahren ist. Und das komischerweise im gleichen Bungalow - der ist bestimmt verstrahlt.
    50 EUR - 30 Min. - ZK - FO - Fingern - GV

    Mit Sarah hat von Anfang an die Chemie gestimmt. Sie spricht einigermaßen Englisch, zum Service abchecken reicht es allemal und der angebotene Service wurde voll eingehallten.

    Die Bilder stimmen hier auch und auch ihr Gesicht ist wirklich hübsch mit einem süßen lächeln. Die KF ist aber eher 32/34 - also schon seeehr schlank! Sie kommt aus Rumänien und ist 28 jahre jung.

    Die ZK's waren ausgesprochen wild und wurden auch von ihr immer wieder eingefordert. Ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich sage das sie selber richtig geil geworden ist. Sie hat sich meiner Hand so intensiv entgegengedrückt das man merkte das sie gefingert werden wollte. Ich bin allerdings keiner von diesen Hardcorefingerfickern welche meinen es müßten umbedingt drei Finger mit 50 Hz in der Pussy bewegt werden.

    Die Pflaume wird schön feucht, riecht gut und schmeckt lecker.

    Blasen war auch ziemlich gut, im Mund abspritzen will sie nicht haben.

    Der Fick selber war auch echt geil, erst lange reiten lassen dann doggy im Liegen - fertig

    Das sollte reichen. Kann sein das hier viel Sympathie im Spiel war, wir werden sehen was andere evtl. berichten.

    Ach ja - nach eigenen Angaben ist sie noch 3 - 4 Wochen hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (25.10.2013), Rexdriver (06.10.2013), eddieno (18.09.2013), A65 (18.09.2013), doggy-doggy (17.09.2013), SNOWBALL (17.09.2013)

    #2
    Ein wichtiges Detail habe ich in meiner Euphorie vergessen

    Sie hat sich wohl vor kurzer Zeit Silikonimplantate entfernen lassen und trägt deshalb so einen speziellen Kompressions-BH welchen sie momentan nicht ablegen darf.


    Einige wird das stören - ich fand es OK. Sie hat es jedenfalls geschafft das es mich nicht weiter gestört hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
      und trägt deshalb so einen speziellen Kompressions-BH welchen sie momentan nicht ablegen darf.

      Einige wird das stören
      Allerdings :-) . Ich will nackte Titten. Eingepackte sehe ich tagtäglich :-) .

      Kommentar


        #4
        Sie ist jetzt in Magdeburg.Dann weiss ich ja wo ich die Woche mal aus dem Alltag fliehen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X