Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Michelle im Privathaus > Empfehlung

Guten Abend allerseits,

Michelle ist ein absoluter Lichtblick am sonst eher trüben Göttinger Himmel - ist metaphorisch gemeint

Sie ist nicht nur die lustigste Dame, die ich in diesem Gewerbe (bisher) angetroffen habe, sondern sie sieht zum einen besser als auf den Fotos aus und mit ihr kommt man(n) auf seine Kosten.

Bei "jung, devot und immer geil" war ich erst skeptisch, ob das nur ein platter Werbeslogan ist - wie die auf den aktuellen FDP-Plakaten oder ob mich das nicht im Grunde zu 100 % anspricht... Michelle hat zwar erst einmal kein devotes Wesen, ABER sie ist für Rollenspiele aller Art zu haben und kann auch selbst genießen - mir macht es dann doppelt Spaß.

Hier ein paar Fakten: 30 Min. = 80 €, 60 Min. = 130 €, 60 Min. all. inkl. (u.a. AV) = 180 €. Ich finde, die Preise sind in Ordnung, schade nur, dass sie keine ZK und kein FO anbietet. Das wäre für mich fast ein Grund gewesen, keinen Termin zu vereinbaren... am Ende des Tages war ich doch sehr glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe (in meinem Fall die 130 €-Variante).

Am Rande sei bemerkt, dass sie sehr schöne Hände hat
    Nächste Woche ist sie in Northeim, da ist ein zweiter Besuch fest geplant!

Auch wenn es die meisten hier eh schon wissen: Die Location gehört in GÖ zu den besten: großes Bade- und nette Spielzimmer.

Übrigens hat sie einen sehr lustigen Dialekt - kligt wie holländisch, sie kommt aber aus Serbien.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (21.05.2015), MMikee (30.08.2013)

Hier gibt's noch etwas über Sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...reuth-Michelle

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Super Girl!

Ich habe Michelle auch besucht und kann nur sagen: Der Kollege "GrosserSport" hat vollkommen recht. Ein super nettes Girl das einen top Service anbietet. Gross sind ihre Brüste zwar nicht, aber schön fest sehr hübsch und vor allem: Gross ist ihr Herz. Sie ist eine der nettesten SDLs, die ich jemals getroffen habe. Absolut freundlich, gutgelaunt und spricht besser Deutsch als so manche Frau, deren Muttersprache Deutsch ist (sie kommt aus Serbien und hat einen leichten Akzent, der wirklich niedlich ist, wie "GrosserSport" schon geschrieben hat).
      Ich habe sie schön geleckt und hatte das Gefühl, das ihr das sehr gut gefallen hat. Überhaupt hat sie keinerlei Berührungsängste. Gut fand ich, dass sie die ganze Zeit über lacht und einen neckt, da bekommt man das Gefühl, man wäre schon häufiger bei ihr gewesen.
      Die Adresse war sehr schön eingerichtet, der Betreiber weiß offentlich, wie man ein solches Etablissement einzurichten hat.
      Für 30 Minuten hab ich 80 Euros bezahlt. Nicht super billig, aber in meinen Augen absolut gerechtfertigt. In diesem speziellen Fall sowieso, weil das Date wirklich super gut war, aber auch allgemein. Ich bin der Meinung, dass eine Frau dafür, dass sie mit einem fremden Mann ins Bett geht, 80 Euro verlangen kann.

Kommentar

Super!

Ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorgänger nur anschließen. Michelle ist einfach klasse! Schöner Body, top Service und vor allem super Charakter. Sie ist extrem nett! Und zwar nicht, weil sich dadurch ihr Verdienst steigert, sondern weil sie einfach ein unglaublich lieber Mensch ist.

Wahrscheinlich existieren noch nicht genug gute Bewertungen, um sie in die Top-Liste aufzunehmen. Sollte letzteres (hoffentlich bald) geschehen: Ich fänd´s gut!!!!

Kommentar

Da ich gerne über die Tel-Nr suche, bin ich erst auf Umwegen hier auf sie gestoßen.

Hier ihre aktuelle Tel.Nr 0170-6870240 01706870240

Michelle gibt es ja wie Sand am Meer.

Kommentar

Lädt...
          X