Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Luci : Top-Service super nettes Mädel

Anbei ein kurzer Bericht (habe wenig Zeit und möchte Euch gerne aber die Möglichkeit geben) :
    Übliche Preise ab 50 / FO macht sie nicht, was mir ganz recht ist denn ich mag auch nur mit
    sie war sehr zärtlich und anschmiegsam. wir haben alle stellungen durchgemacht.
    Die Fotos entsprechen der Wahrheit, in Wirklichkeit ist sie zierlicher und sehr lieb
    Sie hat einen schönen stehenden und weichen Busen.
    mit küsschen verabschiedet.
    wiederholungsgefahr definitiv) 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (05.07.2013), Leonthetraveler (04.07.2013), SNOWBALL (04.07.2013), straniero (04.07.2013), Gast_00035 (04.07.2013)

weitere Informationen zu Luci.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=luci

Kommentar

SNOWBALL (04.07.2013)

sehr genussvoll

Liebe Gemeinde,

mal was vom Pabst.

Nach telefonischer Anmeldung war ich ober pünktlich im Altewiekring 36 angekommen, geklingelt und Luci strahlte bis über beide Ohren.
      Sie bat mich ins VZ und wir klärten die Preise. 20/50, 30/80 und 60/130.
      Ich fragte ob Sie gerne geleckt werden möchte, ja auf jeden Fall sagte Luci, auch lange? Je länger desto besser, na denn bleibe ich ne Stunde.
      Fix ins Bad geduscht und Mundspülung genommen, ähh wofür eigentlich, Luci macht doch keine ZK`s.
      Im sauber und aufgeräumten VZ angekommen-> hast du Mundspülung genommen? Joo, habe ich, denn komm und leck mich richtig durch.
      Gesagt getan, nach 45 min. viel mir den doch so langsam die Zunge ab und dem Vater im Himmel sei Dank, mochte Luci einlochen.
      Tüti rübber und ab in die Missi, boh scheiße anstrengend.
      Komm lass es dich von hinten nehmen, wir wechselten und ich brauchte nur noch den kl. Pabst hin halten den Rest erledigte Luci.
      Nicht schlecht und so schön erholsam. Das Tempo ihrerseits wurde immer schneller und meine Gebete noch länger durch zuhalten wurden nicht erhört ( hat wohl Mittagsschlaf gemacht ).

Die Fotos stimmen mit Luci fast über ein, in Natura ist Sie schlanker, den Naturbusen gebe ich nen C-Cup.
      Die Anzeige passt auch nur Sie ist nach eigenen Angaben 1,77m groß, vor dem Anziehen stellte Luci sich mit dem Rücken zu mir und schubbelte sich noch ein bisschen an mir, ja die Körpergröße passt.

Noch AST über die ein oder andere Location und nach 75min. war ich glücklich und zufrieden wieder draußen.

Ein Date was mich positv überzeugt hat, auch ohne ZK und FO.

der Pabst
      Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

Kommentar

Liontamer65 (06.07.2013), Dönertier (06.07.2013), MMikee (05.07.2013), SNOWBALL (05.07.2013), Steinbock (05.07.2013), Asterix (05.07.2013)

Luci

Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
        Ein Date was mich positv überzeugt hat, .........
        Schönes Erlebnis mit einer hübschen Luci, die mir ebenfalls gefällt,
        und danke für die Bestätigung ihres guten Service.
        Luci befindet sich schon länger auf meiner Wunschliste, und sie bleibt dort weiterhin.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

nun der ausführliche Bericht

Hallo,
          so jetzt folgt der ausführliche Bericht.
          Wie schon ausgeführt, geklingelt und Luci öffnet im blauen Bikini.
          Im Zimmer hat sich mich gefragt, ob ich mich informieren will oder spezielle Wünsche habe.
          Ich wählte einen Quickie für 50 natürlich FM und GV. Sie macht nur mit und ich finde das wie gesagt gut so.
          Auch ZKs sind wie vom Kollegen beschrieben nicht möglich.
          Gut, Sie hat mir eine Waschung angeboten, die ich dankend annahm. Im Bad waren saubere Handtücher.
          Nach der Waschung begab ich mich ins Zimmer und Luci folgte nackig.
          Sie ist gross und schlank. Sie natürliche hübsche feste weiche göttliche Brüste ......
          Nachdem ich mich aufs Bett legte, hat sie mich mit ihren Brüsten an allen MÖGLICHEN Stellen liebkost und ich durfte auch an den Brüsten saugen und lecken. Göttlich.
          Jetzt kam die Frage, darf ich Französisch. Aber bitte doch .....
          Sie saugte, wartete, leckte bis der Aufruf zum Vögeln kam. Sie hat nur Spucke genommen zum Einführen, Gel war nicht nötig.......
          Wir haben zuerst die Reiterposition ausprobiert, was für sie dann doch ein bisschen anstrengend war. In der Reiterposition keinerlei Berührungsängste und sie sorgte dafür, dass auch meine Augen was davon hatten.
          Wir wechselten dann in Doggy und Missi. Auch hier keinerlei Handkontrolle beim Einfahren in die Lustgrotte.
          Irgendwann kam der unvermeidliche Abschluss und sie hat dann auch den Conti entsorgt ( Das ist meine Aufgabe sagte sie ).
          Dann haben wir uns unterhalten über dieses und jenes. Das Mädchen ist ein echt feiner Mensch. Unkomplizert und gleichzeitig weiss sie was sie will.
          Mit einem Küsschen verabschiedet und ein hoffentlich treffe ich mal wieder auf Dich, wenn ich on the road bin.

Kommentar

Der Pabst (07.07.2013), SNOWBALL (06.07.2013), Pandab@r (06.07.2013), Liontamer65 (06.07.2013)

Luci- ein Goldstück

Hatte die Gelegenheit Luci in Sachsen Anhalt vor zwei Wochen zu besuchen, nachdem sie schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste steht. Preise sind ja schon beschrieben worden. Warmer und herzlicher Empfang dann Geldübergabe. Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper und ist sogar schlanker als auf den Bildern. Die Zeit voll ausgenutzt und sehr zufrieden gegangen. Sie steht jedenfalls drauf gut geleckt zu werden, was auch Spass macht mit ihrem Intimschmuck. Ihre Brüste sind wirklich der Traum, ein Blickfang in vielen Stellungen und super zu küssen. Sonst kann ich mich allen Vorschreibern nur positiv anschließen. Wiederholungsgefahr 200%. Behandelt sie gut.

Kommentar

Luci in Wolfsburg

Nach einer misslungenen Visite gestern bei einer anderen Dame, habe ich telefonisch mit Ihr einen Termin fuer heute ausgemacht.
              Super, nett. Angekommen, Sie hat sich Halterlose angezogen und wir besprachen noch das was und wie lange.
              50420, 80430, 130460.
              Ich waehlte die 50er Variante, dabei ist dann kein Lecken, was aber OK war.
              Super netter zaertlicher Service.
              Weiche tolle Naturbrueste.
              FM 2
              Optik 1,5
              Ehrlichkeit: 1
              Bilder entsprechen der Realitaet....
              Verabschiedet mit Kuesschen...

Kommentar

Lädt...
              X