Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bruchstraße - Maria

    Heute Morgen mußte ich mir unbedingt einen Blasen lassen, da der Druck in der Leistengegend erheblich war.

    So begab ich mich kurz nach 6 Uhr in die Bruchstraße und fand Maria im Haus Hawaii (Fenster links).

    Die Bulgariarin ist keine Schönheit und etwas molliger mit großen Busen. Ihr Alter würde ich mit Ende 30 Anfang 40 schätzen. Maria war aber zu der Uhrzeit die einzige, die meinem Wunsch OV-Pur mit Abschuß in ihrem Mund für 40,- € (ohne ficken) nachkam.
    Der Rest ist schnell erzählt: am Waschbecken nochmal frisch gemacht. Sie legte noch ihren Busen frei (warum eigentlich?) und ich konnte einige Tattos im schummrigen Licht erkennen. Sie kniete sich vor mich hin und ich blieb stehen. Das pure Blasen hat mir gefallen und nach einigen Minuten kündigte ich mein kommen an. Maria hat alles aufgenommen und als ich fertig war spuckte sie das Sperma über ihren Busen auf den Teppich - also schon einmal sorry, falls einer dort hineingetreten sein sollte

    Maria hat einen guten Job erldigt und wir verabschiedeten uns.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Das wäre mir dann doch zu früh.
    Da habe ich noch keine lust auf sex, so kurz nach dem aufstehen.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja, ich finde das auch erstaunlich, obwohl - wenn Mann gerade aus einem Traum mit 'nem Riesenständer erwacht ist ...

      Und das Zitat von Snowball legt das nahe: "Heute Morgen musste ich mir unbedingt einen Blasen lassen, da der Druck in der Leistengegend erheblich war."

      Muss ich auch mal probieren, aber vielleicht vorher noch die Zähne putzen.

      Ahoi, der Captain
      Zuletzt geändert von captain starlight; 09.10.2012, 22:45.

      Kommentar


        #4
        Sachen gibts

        Sehr interessant, wie kommst Du auf die Idee Dir VIELLEICHT die Zähne zu putzen

        Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
        ...
        Muss ich auch mal probieren, aber vielleicht vorher noch die Zähne putzen.

        Ahoi, der Captain
        Wolltest Du Snowball das nächste Mal um 6 behilflich sein...

        Greetz

        D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          ... und als ich fertig war spuckte sie das Sperma über ihren Busen auf den Teppich - also schon einmal sorry, falls einer dort hineingetreten sein sollte
          Also, wenn ich mir vorstelle, ich wollte da ne Nummer schieben und latsche dann - wohlmöglich auch noch barfuss - in was feuchtes...

          Nee, also ich werde diese SDL sicher nicht besuchen

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Also, wenn ich mir vorstelle, ich wollte da ne Nummer schieben und latsche dann - wohlmöglich auch noch barfuss - in was feuchtes...
            Sehr interessant, du ziehst also die Socken bei einer Dame aus

            Nein, mal etwas ernster. Ich weiß nicht ob Maria die Nachkommen zumindest noch weggewischt hat, da ich mich am Waschbecken tummelte und mich anzog. In der Bruchstraße ist hat nicht jedes Zimmer eine wahre Freude um dort zuverkehren

            FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              also schon einmal sorry, falls einer dort hineingetreten sein sollte


              Das ist ja wie Mettbrötchen 2 Minuten nach dem wachwerden essen ;)

              Und . Wer weiss, was bei Dir an den Füssen / Socken alles dran war, wenn sie das immer so macht ;)
              Oder wenn sie sonst aufs Bett spuckt .... oder ... ok, lassen wir das . Da ist mir das Mettbrötchen um 6 Uhr doch lieber :-D !

              Kommentar

              Lädt...
              X