Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla oder so?

Hallo Männer,

habe mich heute in der Villa ausgetobt, bei Aneta hatte ich einen Termin. Im Empfangsraum kamen wie immer die Damen nacheinander herein zum Vorstellen. Die erste hieß, glaube ich, Carla oder so. Mann war die süß mit super Brüsten. Hätte sie sofort genommen aber ich hatte ja schon den Termin.
    Wer kann etwas zu dieser süßen kleinen Maus sagen?
    Kann ja nicht morgen schon wieder dort hin, wird mir zu teuer in so kurzen Abständen.

GG

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen

habe mich heute in der Villa ausgetobt

Die erste hieß, glaube ich, Carla oder so.
    Solltest du die Villa Göttingen meinen da gibts laut HP nur eine oder so und die heißt Carmen
    http://villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=340

War sie das Objekt was für dein Herzrasen verantwortlich war

Kommentar

!

nein, nicht Carmen, im Extra Tip ist sie mit aufgeführt nur auf der HP noch nicht, habe ich gerade gesehen.

GG

Kommentar

Carla

Hallo,

wo sind die Carla Stecher? habe heute 3 mal in der Villa angerufen und sie war immer besetzt. Wer war es?

GG

Kommentar

Wer war es?
          Ich nicht
          Gruß
          WBL

Kommentar

Karla

Karla heisst die kleine. Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht?

Kommentar

??

Hey Pluto, alter Kollege... Was ist denn los und versetzt Dich so in Fragewut? Hast Du deine Untwerbüchs in der Villa vergessen und willst wissen ob die da noch liegt?

Atme mal locker durch die Hose, sortiere die Gedanken und ab mit Dir in die Villa. Ich glaube nicht, dass hier einer wirklich was produktives zu Deiner Frage beisteuern kann.

So long..
              Olé Olé - der HarryW

Kommentar

!

wäre aber schön gewesen voher etwas von ihr zu erfahren. Will keine unnötige Kohle verbrennen.
                Morgen werde ich bei ihr aufschlagen und ihre Möpse richtig durchkneten.

Kommentar

Puuuhhh!

Puuuhhh! Pluto, da bin ich ja beruhigt. Diese stakkatohaften Nachfragen hatten einen etwas komischen Stil, der mir Anlass zur Sorge gab. Aber scheint ja alles wieder geradegerückt zu sein und wir freuen uns auf was auch immer da kommen mag...

Olé Olé - der HarryW

Kommentar

!

komisch das du dich um mich sorgst. Ein Forum ist doch auch dazu da, um sich zu informieren, oder?

Kommentar

Karla auf der HP der Villa

.... Ein Forum ist doch auch dazu da, um sich zu informieren, oder?
                      Karla heisst die kleine. ....
                      ... im Extra Tip ist sie mit aufgeführt nur auf der HP noch nicht, ....

Ich habe mir virtuell ein Bild von Karla gemacht und möchte es mit Euch teilen:

villa-goettingen.de/ Karla
                      Das in Ansätzen abgebildete Baufahrzeug wäre auch ein schönes Männerspielzeug
                      Zuletzt geändert von MMikee; 25.09.2012, 03:43. Grund: Ergänzung
                      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Karla

Hallo,
                        das ist sie definitiv nicht. Ich war heute bei ihr, sie ist viel helllhäutiger, viel kleineren Mund und ganz andere Haare. Die Möpse sind schön groß (75 C sagt sie, ich hätte auf D getippt) tolle Form, schön weich und natur, nicht wie auf den Bildern, die sind gemacht.
                        Sie ist erst seit einer Woche in diesem Geschäft tätig und das merkt man.
                        ZK vorsichtig, fingern erlaubt aber vorsichtig, blasen ohne Gummi, na ja, mittelmäßig, in der 69 Stellung ihre relativ großen, dunkelen Schamlippen auseinandergezogen und ihr schon weit geöffnetes Loch (zu meinen Erstaunen) begutachtet und schön geleckt, ficken in der Missio war gut, ihre großen Dinger schwappen richtig schön hin und her, nach 10 Minuten Tüte gefüllt.
                        Anschl. eine kleine Rückenmassage und ein wenig small talk dabei auf englisch, deutsch kann sie überhaupt nicht.
                        Sie kommt aus Rumänien und ist 21 Jahre alt.
                        Würde sie wieder buchen wenn sie mal 1 Jahr mehr Erfahrung hat. Vom Körper her gibts nichts zu meckern.
                        15 Minuten für 70 Euro ist mir dann ein wenig zuviel. Dafür bekommt man auch eine erfahrene Dame wo der Service geiler ist.

GG

Kommentar

Karla

Hallo,

dachte mir heute, jede hat eine zweite Chance verdient und bin zu Karla in die Villa. Sie ist ja sohübsch.
                          Habe sie gefragt ob sie schon einiges dazu gelernt hat seit meinem ersten Date bei ihr (siehe mein Bericht), sie bejate dieses und ich blieb.
                          Leider, hätte wieder gehen sollen. ZK waren ausgehandelt aber sie will nicht richtig küssen. Macht kaum den Mund auf, selbst nach Aufforderung nicht richtig. Habe sie dann schön geleckt, sie hat eine tolle Muschi und sie hat sogar ein wenig gestöhnt. Verkehr ging auch so, habe sie dann richtig hart gefickt aber es springt kein Funken über.
                          Werde sie nicht noch einmal buchen. 70 Euro sind für sie zuviel.

GG

Kommentar

Karla

Hallo Männer,

habe sie gestern zufällig wieder in der Villa getroffen, hatte Termin bei einer anderen. Was habt ihr denn für Erfahrung mit ihr gemacht? meine Berichte zuvor habt ihr sicherlich gelesen.
                            Sie sieht ja so gut aus aber der Service?

GG

Kommentar

Karla

Hallo Männer,

war vor 3 Tagen in der Villa bei Anetta. Habe dabei natürlich wieder Karla gesehen. Manno man, ihr Körper wird immer schöner, leider habe ich ein wenig Angst, wieder Geld zu verbrennen, siehe meine Vorberichte. Habe sie gefragt ob ihr Service nun besser sei als damals, sie hat natürlich ja gesagt, logisch. Kann denn mal einer etwas berichten wie sie denn so nach einigen Monaten in derVilla abgeht?

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Lädt...
                              X