Bevor uns Chabana wieder verlässt, musste ich unbedingt noch einen Wegstecken. Also begab ich mich gestern zu ihr (ohne Anmeldung). Nachdem Chabana die Tür öffnete, fragte ich sie, ob ich sie nun Ann oder Chabana nennen soll. Nun erkannte Chabana mich, wusste aber nicht genau woher - es war die Gliesmaroder Str.
Die Verhandlungen waren kurz, da sie mich ja schon kannte. Da ich sehr schnelle bin
einigten wir uns auf 40,- für BFA. Nach der Schnellreinigung meines Pillermanns (ne, nicht schon wieder Lulli
) begab ich mich in das Verrichtungszimmer und nach wenigen Minuten war Chabana da, wie Gott sie schuf. Da mein Pillermann bereits betriebstemperatur erreicht hatte, wurde auch gleich gummiert. Chabana fing an zu blasen und ich bat sie zu lecken - diese Asiatischen Mösen sind so leckker
Sie zuckte ein bischen und nach wenigen Minuten setzte sie sich auf mich und wir begannen zu ficken. Schnell rein und raus - sie juchste und ich fragte ob es weh tun würtde - nein, sie war einfach nur Geil ![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Abspritzen, Gummi ab und die letzten Tropfen melkte sie auch noch raus
wenn ich sie mit nehmen könnte, würde ich sie behalten ![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Während des anziehens unterhielten wir uns noch ein bischen - so in etwa 4 bis 6 Wochen ist sie wieder in BS anzutreffen.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit und Standsicher bin![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Bei Chabana bzw. Ann braucht man keine Abzocke befürchten![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Für mich ist Chabana jedenfalls eine Empfehlung wert![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Die Verhandlungen waren kurz, da sie mich ja schon kannte. Da ich sehr schnelle bin
Abspritzen, Gummi ab und die letzten Tropfen melkte sie auch noch raus
Während des anziehens unterhielten wir uns noch ein bischen - so in etwa 4 bis 6 Wochen ist sie wieder in BS anzutreffen.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit und Standsicher bin
Bei Chabana bzw. Ann braucht man keine Abzocke befürchten
Für mich ist Chabana jedenfalls eine Empfehlung wert
Kommentar