Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliana im Lovehouse Northeim

War diese Woche bei Juliana im Lovehouse Northeim. Nachdem ich sie bereits vor einem ½ Jahr das erste Mal besucht hatte, wusste ich so ungefähr, auf was ich mich da einlasse.

Juliana ist eine sehr hübsche, zierliche Person mit kleineren B-Körbchen-Brüsten. Darüber hinaus überaus knackig und gut gebräunt sowie mit einem sehr natürlich-offenen Art ausgestattet. Man kann sich mit ihr in ungezwungener Atmosphäre und auf deutsch unterhalten (zwar ukrainisch-stämmig aber in Deutschland aufgewachsen).

So, nun zum Wesentlichen: 30 Min. inkl. GV in versch. Stellungen (und sie hat paar geile Stellungen auf Lager), FO mit Aufnahme (obwohl sie offiziell eigentlich keine Aufnahme anbietet) für 80 EUR.

Normalerweise buche ich „hobbybedingt“ nur Damen mit AV-Angebot, bei Juliana allerdings mache ich eine Ausnahme.

Kurzbeschreibung Ablauf:

1. Übliches Procedere, Frischmachen etc.

2. Abtasten, Streicheln, schönes FO mit ihrem tollen Schmollmund – ca. 5 -10 Min.

3. Sie – sofort rückwärts – aufgesattelt. Erst in Hockstellung, dann sitzend (geiler Arsch!!!) – ca. 5 Min.

4. Dann reitend mir zugewandt (hockend, später nach hinten lehnend) – ca. 5 Min.

5. In Doggy gewechselt (sie super mitgegangen, auch die härtere Gangart! Hat mir dabei ständig per Spiegel in die Augen geschaut … mmmhhh) – ca. 5 Min.

6. Finale: Ich mich zurückgelehnt, sie mich zum finalen Absch(l)uss geblasen (mir dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut), herrlich bis zum letzten Auszucken ausgelutscht. Danach hat sie mir meinen speziellen - vorab geäußerten - Wunsch erfüllt und hat sich meinen Saft schön langsam aus ihrem Mund über ihre Titten laufen lassen und anschließend verrieben.

Alles in allem ein tolles und sehr harmonisch, ja fast schon vertrautes Date mit 100%-igem Wiederholungsfaktor.

Optik: 2+ (für meinen Geschmack etwas zu kleine Brüste)
    Ambiente: 1-
    Service: 1
    Preis: 80/30 GV, FO m. A.

Soviel zu diesem Besuch. Halte Euch über meine nächsten erotischen Ausflüge auf dem Laufenden.

P.S.: Wiederholt funktioniert das Einbinden der Anzeige nicht ... bitte erneut um Eure Unterstützung zwecks Einbindung. Danke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.09.2011, 21:28. Grund: was soll da nicht funktionieren?

Juliana

Hallo Nedalg,
    Ich denke, du meinst diese Juliana
    Es gibt da auch schon was aus Göttingen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Juliana

Schöner Bericht.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Diese Hände!

Auch ich habe Juliana besucht, und zwar zum zweiten Male (hab damals auch einen Bericht geschrieben). Fazit: Nedalgs Beitrag ist nichts hinzuzufügen, die Frau ist klasse! Super Service, sehr freundlich, hervorragende Deutschkenntnisse - Gast, was willst Du mehr? Hinweisen möchte ich noch einmal auf ihre außergewöhnlichen Hände, die einfach toll aussehen und die sie hervorragend einzusetzen vermag. Schade, dass sie relativ weit weg wohnt und deshalb nur selten in Northeim beziehungsweise Göttingen aufschlägt. Fazit: Einhundertprozentig empfehlenswert!

Kommentar

Danke für das Feedback, die Dame wurde soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X