Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - AYLIN

Hallo Leute,

gestern sollte der schöne Tag mit einer Nummer zur Belohnung garniert werden.
    Wollte eigentlich zu Cora nach GF, aber das war mir zeitlich zu eng. Also in BS umgeschaut und Aylin gefunden.

Naja, was soll ich sagen: Die Nummer war weder gut, noch schlecht! So neutral, dass ich mich heute schon fast nicht mehr an Details erinnern kann.

Kurzform:
    Nettes Gesicht, ein paar Tattoos, aber auch einen nach vorn abstehenden Bauch. Keine Schwabbelpauke, aber schon ein bisschen Bauch!

Preis: BS Preise: 30/80€ mit 2x kommen 100€ (vorab, ich Idiot hab die 100€ Variante gewählt)

Zum Akt: Ich nehme vorweg, zwischen uns hat es nicht gepasst! Soll keine Objektive Sicht auf die Künste von Aylin sein!
    War alles ein bisschen lasch, auf den noch nicht auf Temperatur befindlichen Lümmel wurde gleich das Gummi geprukelt. FM war also in Ordnung, kein Highlight, aber auch schon schelchter erlebt!
    Dann massig Flutschi auf die Rille und geritten, auch hier ne 3-4! Kam einfach keine Stimmung auf, dazu noch der Versuch von Pronogestöhne, um die Stimmun etwas aufzuheizen. Aber hat auch nicht geklappt!

Ich von hinten- aber durch das taube Flutschi-Gefühl ging bei mir nix mehr! Rausgeholt und mit der Hand machen lassen, dabei so gerubbelt dass das Gummi sich Zwischen Hut und Kopf festgerubbelt hat...

Ende vom Lied, ich habs selbst zu Ende gebracht und ihr auf die Möpse gerot...!

Aylin war aber immer bemüht mir Spaß zu bereiten, hat aber einfach nicht geklappt! War mir alles etwas zu mechanisch! Kann sein, dass jemand anderes mit ihr besser klar kommt.

Ich fand es nicht so prickelnd und hab mich doch noch einige Zeit über die 100€ geärgert!

Sorry Aylin, aber das war nix!

NACHTRAG: Hab grad mal über den letzten Satz nachgedacht- Ich entschuldige mich für einen blööden F**k?? Man bin ich naiv, da schenke ich einem Mädel fürs Nichtstun 100€ und sag dann noch Sorry!! Oh man, darf man keinem erzählen! ;-)
    Zuletzt geändert von HarryW; 02.06.2011, 13:04. Grund: nochmal nachgedacht!
    Olé Olé - der HarryW

Sehr bedauerliches Erlebnis, mein Beileid

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
    Rausgeholt und mit der Hand machen lassen, dabei so gerubbelt dass das Gummi sich Zwischen Hut und Kopf festgerubbelt hat...
    Mit der Hand hat zwar auch einen gewissen Reiz, aber wieso dann mit Gummi

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Aylin

Auch dies ist bestimmt schon jeden einmal passiert und man sollte es einfach abhaken.

Vielleicht warst Du auch zu spitz und ich muß zugeben das bei dem Anblick der Bilder schon ein wenig das Kopfkino in gang kommt.

Da waren dann wohl auch die Erwartungen so sehr hochgeschraubt und wenn es dann nicht so in diese Richtung läuft,wie man es sich vorgestellt hat,kann es schon einmal zu einer schlechten Erfahrung kommen.

Profis auf der Gegenseite sollten dies aber auch erkennen können und danach handeln,was die ganze Sache dann oft noch rettet.

Mir geht es auch manchmal so,wenn ich die ganze Woche unterwegs bin und unregelmäßig Schlaf bekomme durch den ganzen Terminstreß.

Meine Prinzessin hat dann eben immer so Ihre Mittel,damit es dann doch schön für mich wird.
      Sie weiß eben worauf ich stehe und was ich gern mag.

Neues Land zu erkunden ist eben immer etwas schwierig,da kann man entweder Feuchtgebiete oder eben eine trockene Wüste "gekauft" haben.

Mir ist es aber auch schon passiert das ich eine Dame ein zweites Mal besucht hatte,weil ich eben fast immer feste Orte anfahren muß und sie noch vor Ort war .

Das zweite Treffen lief dann oft genau anders herum,also positiver als beim ersten Mal.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Autsch

Ich finde den Bericht gut,

er spiegelt wieder was einem auf Freiersfüßen so alles passiert, die große Nummer buchen weil man auf das Entgegenkommen hofft, vielleicht hat man schon am Anfang gemerkt das der Funke nicht springt und das es mit etwas mehr Aufwand noch gerettet werden kann.
        Allein die Hoffnung stirbt mit der Geldübergabe. Schön das Du der Maid keinen Strick drehst, beim Nächsten ist es bestimmt anders.
        Alles Alltag. Danke das Du das mit uns teilst. Ich hatte selbst schon reichlich dieser Erlebnisse und weiß genau was dann ab geht.
        Ich wünsche Dir für den nächsten Ausflug ein gutes Händchen (weder ihrs noch das eigene)

Greetz

D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Oh ja,

ich kann mich zum Beispiel auch an Gwenn erinnern, ein absolut heißes Mädel, aber es klappte einfach nicht. Sie sieht so super aus und lächelt immerzu, da denkst Du schon, Du bist plötzlich impotent! Aber dann wieder bei einer Durchschnittsbraut fliegt Dir das Blech weg.

Nicht ärgern, weiter machen.

Ahoi ,der Captain

P. S.: Yo, Aylin ist auch so eine scharfe Braut.

Kommentar

Danke für den Bericht

Wollte am Do. auch zu ihr. Leider hatte ich nicht zu der angegebener Zeit, genügend Zeit.
            Auf den Bildern hat sie aber keinen Bauch oder Bäuchlein. Alles straff. Bilder sagen nicht viel aus.
            Manchmal sind sie auch schon etwas älter. Hingehen und sich selber überzeugen. Nur wenn man schon gelöhnt hat, sie man erst, was in den Sack ( Klamotten ) drin ist. Ich habe schon mehrmals versucht, das mir die Damen vor der Bezahlung ihren Boddy zeigen. Dies lehten aber alle ab. Sollte aber Standdart sein. Wie beim Autokauf: erst Probesitzen, dann bei Gefallen bezahlen. Würde so manche bose Überraschung vermeiden.
            So nun zu Ihr. Bilder sind Top. Mal sehen, wie lange sie in Bs ist.
            Euer Wolf01
            Zuletzt geändert von Wolf01; 03.06.2011, 11:43.

Kommentar

Bezahlung nach "Probefahrt"

Erst wenn Du dort öfter Käufe tätigst,darfst Du erst " Probesitzen und Probefahren"und dann erst hinterher bezahlen

Deshalb geht man wohl auch oft zu der Händlerin seines Vertrauens,auch wenn es öfter etwas teurer ist und man dort nicht so schnell über das Ohr gehauen wird.

Da weiß man dann eben auch wo die "Lackschäden" sitzen und so eine kleine Beule am Auto würde mich auch nicht stören,wenn es gut fährt wie geschmiert

Hatte ich schon erwähnt,das ich nie Neuwagen kaufen würde ?

Die sind so neu, oft teuer und bei den vielen Plastik bekommt man oft nicht den reellen Gegenwert

In diesem Sinne Allzeit gute Fahrt in den Tunnel des Lebens
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                Ich habe schon mehrmals versucht, das mir die Damen vor der Bezahlung ihren Boddy zeigen.
                Post #7, mittig im Absatz 70 für 30 als Tarif waren dem meines Erachtens angemessen
                Zitat von meinem Bericht
                Da sie aber eben komplett im Jogginganzug verhüllt war, bat ich sie kurz mit Hinweis auf das Vermummungsverbot, ihr Oberteil zu öffnen (man, kam ich mir blöd vor, Fleischbeschau, aber datt Dingen war so weit geschnitten, da hätte sich auch Cindy aus Marzahn drin verstecken können).
                Gute SDL zeigen, was sie haben, wenn sie sich denn derart verhüllen...

Kommentar

Lädt...
                X