Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bettina...naja----

Hallo sagt geili6,

ist schon etwas her, aber einen Tag nach meinem Besuch bei Bettina, war die Seite weg. Ich war Ostersamstag Nachmittag bei der guten. Es war reichlich hektisch. Ich habe geklingelt, sie macht auf. Hast Du gerade angerufen?? Ich nein..... Sie: kannst Du in 30 Min. nochmal wiederkommen>>>>>???Ich nein, habe dann schon was anders vor. Sie: gut warte hier kurz 5 Minuten, wenn der andere dann nicht da ist, kannst Du zu mir. Dann klingelte noch ein nicht angemeldeter. Mußte sie abwimmeln, da ich schon in derWarteschleife sass. Dann kam noch ihre Chefin. Nun meinte sie, der andere kommt bestimmt nicht mehr rein, weil mein Auto und das ihrer Chefin dort stünden. Pech für ihn, glück für mich???

Ich war halt geil den Tag, sonst wäre ich wohl schon weg gewesen. Aber auch ihre Titten hatten mich zum bleiben bewegt. 50,--- für die halbe Stunde. Blasen mit und Verkehr. Lecken und FO sollte 30 mehr kosten. Gut, das Loch wollte ich den einfach bearbeiten, wo ich doch so gern mit der Zunge arbeite...... Dann schnell gewaschen und ab ging es. Naja, sie ist angeblich sehr schnell gekommen....hahaha, wer es glaubt....Finger rein..Nein..bloß nicht, weder Po noch Mu.....Der angenehmste Teil war die Zeit als ich mit ihren Titten spielen konnte. Die sind wirklich sehr schön. Groß, schwer und haben die richtige Festigkeit dabei. Auf die Dinger kann sie stolz sein. Dann kam derGummi drauf, und ich habe ich von ihr reiten lassen. Habe dabei ihr herlichen Brüste massiert, aber nicht so doll mein sie.....haaaa ....dollll....... naja.......dann habe ich ihre Hüften etwas fester angefasst, und gleich wieder nicht so dollllll.....Unter doll versteh ich was anderes....

Naja, habe ich weiter den Anblick der Titten genossen, bis es mir kann kam. Noch kurz und nett unterhalten
    Danach erleichtert auf den Heimweg gemacht.

Im großen und ganzen nicht der große Bringer für das Geld. Wenn werde ich sie nur nochmal zu einem Tittenf..... aufsuchen, aber auch nur, wenn der Preis stimmt.

Vielleicht war sie auch schon in Aufbruchstimmung, denn sie wollte den Abend noch zurück nach Bochum.

Als Stammkunden hat sie mich jedenfalls nicht gewonnen.

Grüße und bis bald

Geili6

Siliconverstärkt?

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
    .....Der angenehmste Teil war die Zeit als ich mit ihren Titten spielen konnte. Die sind wirklich sehr schön. Groß, schwer und haben die richtige Festigkeit dabei. Auf die Dinger kann sie stolz sein. Dann kam derGummi drauf, und ich habe ich von ihr reiten lassen. Habe dabei ihr herlichen Brüste massiert, aber nicht so doll mein sie.....haaaa ....dollll....... naja.......
    Mal ne Frage: sind Ihre Titten echt oder Siliconverstärkt? Habe schon oft erlebt, dass Frauen mit Silicon drin sehr empflindlich auf Kneten reagieren, während die Naturdinger einfach "belastbarer" sind

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

ja, die dinger sind echt. Sonst wäre der ganze besuch unter flopp zu verbuchen gewesen. Aber wirklich, ich habe nicht doll zugepackt und schon kam nicht so doll. Naja, vielleicht waren vorher schon ein paar kräftige hände dran, und deshalb war sie etwas empfindlicher.

aber für liebhaber großer naturbrüste ist sie schon eine gute adresse

gruß

geili6

Kommentar

Danke

Danke für die Info. Optisch (Bildbetrachtet) ist sie echt meine Kragenweite. Wenn sie mal in der Nähe von Hannover ist, werde ich sie und ihre Dinger mal testen

Kommentar

sorry, aber hannover ist nicht ihr ding. entweder etwas weiter von der Heimat, oder rhüden. sie ist auch berufstätig. und in hannover ist es so, dass dort halt die preise anders sind, als auf dem lande.

lg

geili6

Kommentar

Preise

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
            ....in hannover ist es so, dass dort halt die preise anders sind, als auf dem lande.
            Das stimmt, aber die Preise sprechen nicht gegen Hannover, weil der "Umsatz" in Hannover unendlich viel größer ist, als "auf dem Lande". Und am Ende zählt immer, was auf dem Konto im Plus steht

Kommentar

Zwei Prachtexemplare

Bettina habe ich zweimal besucht, und zwar einmal in Rhüden, und dann später noch mal in Soltau, wo sie seit einiger Zeit gelegentlich auch mal werkelt bzw. gewerkelt hat.

Also: an meinem Namen könnt ihr ja ersehen, worauf ich stehe, und was das anbelangt, ist Bettina absolut top. Die schönsten Brüste, die ich jemals gesehen, angefaßt und geleckt habe: Wirklich sensationell! Und das beste ist, sie sind echt. Kein Gramm Silikon, sondern von der Natur gemacht. Von allen Dingen, die ich im Paysex erlebt habe, waren Bettinas Brüste das Highlight überhaupt!

Ansonsten ist ihr Aussehen ordentlich, aber nichts besonderes. Ich würd sie auf Ende 30 schätzen, also etwas älter, als in ihrer Anzeige angegeben. Was mir persönlich gut gefallen hat, ist der kleine Streifen an ihrer Muschi, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zum Service: Sie macht schönes Französisch, und zwar ohne. Lecken kann man sie auch, und worauf sie steht, ist, wenn man mit Zunge oder Finger an ihrem Streifen entlangfährt. Das turnt sie irgendwie an. Ansonsten: kein sensationeller, aber völlig akzeptabler Service (80 Euro die halbe Stunde in beiden Locations).

Nicht so richtig erfassen konnte ich, ob sie wirklich nur nebenbei arbeitet. Einerseits wirkte sie wirklich wie das Mädchen von nebenan, andererseits auch irgendwie sehr professionell. Dafür, dass sie das ganze wirklich nur nebenbei macht, spricht, dass sie lange nicht mehr in Rhüden und in Soltau gewesen ist.

Positiv an den beiden Adressen in Soltau und vor allem Rhüden ist, dass sie nahe der A7 liegen. Bin dort häufig unterwegs, insofern werde ich sie wohl noch mal besuchen, wenn sie wieder auftaucht. Alleine der wirklich sensationellen Brüste wegen sollte sich das lohnen.

Kommentar

Was Bettinas Brüste betrifft...

...kann ich dem Bericht von gross-und-prall nur zustimmen!!!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=bettina

Wenn man Bettina "richtig verwöhnt", kommt sie ganz aus sich heraus und lässt sich unvergleichlich gehen.
                Wie in meinem Beitrag von damals zu lesen ist.

Kommentar

Die Möpse sind schon Klasse ...

... aber, das andauernde "Nicht so doll, und nicht so fest!" kenn ich eigentlich nur von Gummipuppen.

Die Titten sind allerdings Natur, das Alter in der Anzeige wenigstens um 10+ geschönt.

MfG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                    ... aber, das andauernde "Nicht so doll, und nicht so fest!" kenn ich eigentlich nur von Gummipuppen.
                    Du hast Gummipuppen, die Reden können, Dolls 2.0?

Kommentar

Hast Du die Nicht ?

... so gar mein Auto will ständig mit mir reden!

"ES KANN LOSGEHEN!"

(SDL mit Sillis, die dann noch sehr neu sind (die Implantantate), sind zuweilen ein wenig empfindlich an diesen Stellen -> SDL+Silikon=Gummipuppe)

Schöne Weihnachten !

MfG HDL
                      Zuletzt geändert von hodenlos; 16.12.2011, 00:38.

Kommentar

...
                        SDL+Silikon=Gummipuppe)

Schöne Weihnachten !

MfG HDL
                        ist das nicht...(wie heißt das noch)...."frauenverachtend" oder....(wie war noch das böse wort)..."chauvinistisch"?

ich bin empört!

Kommentar

Empörung ...

Hi F(l)o,

kennst du das HB-Männchen noch?

Ich rauch nicht, ich würd dann eher meinem Hund ein Leckerlie klauen (getrockete Möhre), nur warum gleich in Luft gehen bei einem Wortspiel? Hattest du dich nicht selbst als Wortspieler in Szene gesesetzt?

Insofern nichts für Ungut ...

Weihnachtsmänner sind auch solche Angeber ... dicken Sack den sie sogar auf dem Rücken legen können ...

Gn8 und bG - HDL

Kommentar

...
                            Hattest du dich nicht selbst als Wortspieler in Szene gesesetzt?
                            ...
                            kann nicht sein, ich spiele nicht.

Kommentar

Na ja ...

So, ich habe Bettina einen weiteren Besuch abgestattet. Letzte Woche, als sie noch in Soltau werkelte. Sorry, dass ich den Bericht jetzt erst verfasse, aber ich war in den letzten Tagen ziemlich im Stress.
                              Also: mein Fazit fällt gespalten aus. Für Bettina spricht, dass sie weiterhin einen sehr ordentlichen Service anbietet, und dass sie eine Nette ist (wenn sie die Rolle als Hausfrau, die nur nebenbei als SDL arbeitet, auch etwas übertreibt. Tatsache ist nämlich, dass sie ein Profi ist, das merkt man einfach, eine Amateurin verhält sich anders).
                              Gegen sie bzw. einen Besuch bei ihr spricht, dass sich ihr Äußeres ganz schön zu ihren Ungunsten geändert hat. Sie hat ordentlich an Gewicht verloren, was an und für sich ja ganz positiv wäre, hätten ihre Brüste dabei nicht "gelitten", mit anderen Worten, hätten sie nicht an Umfang verloren. Sind immer noch schön und liegen prima in der Hand, aber einen D-Cup hat Bettina nicht mehr.
                              Und vor allem: Sie ist mächtig gealtert. Bei meinem letzten Besuch hatte ich sie ja auf Ende 30, vielleicht Anfang 40 geschätzt, jetzt hatte sie ein Gesicht, das eher wie das einer End-40erin aussah. So, als ob sie viel rauchen würde (was sie, soweit ich weiß, jedoch gar nicht tut), und sich die Nächte um die Ohren schlägt (ob sie das tut, weiß ich nicht). Auch ihre Haut wirkte nicht mehr so frisch wie früher.

Mein Fazit:
                              plus: nette Frau
                              plus: ordentlicher Service
                              minus: wenig attraktives Gesicht
                              minus: gehört schon zu den älteren Damen des Gewerbes

P.S. Für die halbe Stunde inklusive Stellungswechsel und gegenseitigem Lecken zahlte ich 80 Euro.
                              Zuletzt geändert von gross-und-prall; 03.08.2012, 23:06.

Kommentar

Lädt...
                              X