Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sophia

    Hallo alle miteinander,

    eigentlich wollte ich heute wieder zu Iwona, aber ihr Handy war heute leider dauernd aus.
    Bin dann zu Sophia gefahren. Am Telefon meinte sie man solle lieber einen Termin machen, da sie viel zu tun hat.
    Naja hab einen gemacht und bin hin. Halbe Stunde 80€. Alles mit Schutz kein ZK, kein KB, kein FO.

    Happiger Preis für nichts, naja was solls. Optik ist i.O. Sie hat einen sehr schönen hintern und ist an sich nett anzusehen. Aber 25 ist sie auf keinen Fall. Würd mal eher mit 32 rechnen.

    Ihr Service ist solide und extrem professionell. Sie zeigt keinerlei Emotionen und wirkt toal abgebrüht. Ist dabei aber immer freundlich.

    Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Date in Ordnung war aber für mich auf keinen Fall eine Wiederholungsgefahr besteht. Das war mir viel zu mechanisch. Für 80€ erwarte ich doch viel mehr. An ihr knabbern darf man nicht, FInger an ihrer M** ist nicht erwünscht und charmant oder gar wild ist sie auf keinen Fall!!!

    Optik: 2-
    Service: 3
    Freundlichkeit: 2

    Im Großen und Ganzen eine 3. Da gibt es aber wirklich bessere in BS. Im gleichen Haus Alexa z.B.

    #2
    Schade

    rein optisch echt eine Hammerfigur. Aber was nutzt das alles, wenn der Mensch dahinter nicht sichtbar wird. Vielleicht gibt es es ja bald Mietandroiden, die mann dann für 20,- Euronen buchen kann. Mein Fall wäre das dann aber trotzdem nicht.

    Ahoi, der Captain

    Kommentar

    Lädt...
    X