Zitat von SNOWBALL
Beitrag anzeigen
Ich werde daher bei ihr sicherlich nicht mehr aufschlagen, vor allem bei dem Preis und auch unter dem Aspekt, dass ich im Podbibunker derzeit die Auswahl unter einem Haufen Topacts habe. Dafür fahre ich dann auch gerne ein paar Kilometer mehr. Für den Quckie kann ich auch über die Bruchstraße pilgern, da muss ich mir wenigstens keine Illusionen machen, dass irgendwas in Richtung GF6 zu erwarten sein könnte (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich will auch gar nicht ausschließen, dass Meggi einen schlechten Tag hatte, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Oder dass die berühmt-berüchtigte Chemie nicht stimmte, obwohl ich natürlich super nett bin :) Oder dass es an irgendwas an mir lag, auch wenn sich schon seit Jahren keine mehr über meinen immer frisch gestutzten Schnäuzer beklagt hat und mein BMI laut Onlinerechner Übergewicht bedeutet, aber für mein Alter ideal ist :)
Von daher wünsche ich allen, die mit Meggi schöne Zeit verbracht haben und allen unbelasteten Neubesuchern, dass sie auch weiterhin zu den Empfehlungen gehört. Ist ja auch nicht verkehrt, wenn wir nicht alle zu denselben Mädels gehen ;)
P.S. Danke natürlich für den Grünen!
Kommentar