Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Analtraum27 aus Osterode

Könnt ihr euch noch erinnern diese mollige geile Maus aus Osterode bei **blockierter Link** unter Analtraum27 bekannt?
    War zufall habe sie wieder gefunden jetzt unter Analtraum30 bei **blockierter Link** .Na jedenfalls gleich gebucht und leute kann euch sagen der hammer, Naturgeilheit pur in alle öffnungen und sie hält absolut dagegen , jeder stoß wird von ihr zurück gegeben mit lust,da ist nichts gespielt alles natur nur einfach Top.also wenn man ihr schreibt über [email protected] bekommt man bilder.

Sie ist jetzt aber in der nähe von Herzberg an zu treffen.

Ihre Nummer;01702895928 echt das geld wert.

habt ihr auch erfahrungen gemacht meldet euch

Wo ist eigentlich hier die Abteilung Werbung .... :rolleyes::cool:;)

Kommentar

unabhängig ob "Werbung" oder "Geiler Bericht", wobei ich ehr zu ersterem tendiere, aber Egal.

Was du sein lassen solltest --> Veröffentlichen von Mailaddy oder Telefonnummer :mad: Verlinke das Inserat und gut isses, oder hast du das Einverständnis der Dame über die du hier berichtest?

Bastian

Kommentar

Analtraum30

ich habe ihre erlaubniss , sie stand ja hier schon mal drinne oder tut es immer noch wie sie mir sagte und da stehen auch ihre nummern.

Kommentar

@Harzstecher

Kenne ich auch alles....
          Sie sagt ein regelrecht das man(n) einen Bericht bei Ladies.de schreiben soll...
          damit Sie nicht in Vergessenheit gerät. Sie ist zwar eine tabulose Granate im Bett, aber mir ist sie zu mollig.

Zitat von Harzstecher Beitrag anzeigen
          ich habe ihre erlaubniss , sie stand ja hier schon mal drinne oder tut es immer noch wie sie mir sagte und da stehen auch ihre nummern.

Kommentar

Analtraum27 aus Osterode

Achtung---folgende private Nachricht habe ich bekommen von "dieHURE"
            --------------------------------------------------------------------------------------

EDITIERTE PN
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2009, 15:13.

Kommentar

Private Nachricht einfach veröffenntlicht!!!!

Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
              FOLGEEDITIERUNG

Passage gelöscht, da sie nur Inhalte der gelöschten PN kommentiert

UND DANN HAST DU NOCH OHNE MEINES WISSENS DIE PRIVATE NACHRICHT HIER BEI LADIES REIN GESTELLT
              DAS IST RICHTIG MIES
              WOZU GIBT ES DENN DIE PRIVATEN NACHRICHTEN?
              DIE SIND DAZU DA DAS SIE PRIVAT BLEIBEN

BLEIBE EINFACH NUR FAIR !!!!!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2009, 15:12.

Kommentar

he Analtraum

bleib mal locker....

Du hast mir gedroht...und das ist ja das Allerletzte...
                soll der Webmaster hier mal das Wort ergreifen, schließlich bin ich auch schon mal verwarnt worden.

Ich zitiere nochmal: ....und wenn du nicht aufhörst mit den unterstellungen, dann.....

Kommentar

bleib einfach nur fair !!!! mehr nicht

,und schreib hier nur die warheit rein und setzte nie wieder eine PN von mir hier ins forum...sonst werde ich es melden

das meinte ich mit dann...

Kommentar

Zur allgemeinen Info

Anmerkungen und Maßnahmen der Moderation:
                    1. Auch wenn sich der Werbeverdacht im Erstpostig ja quasi aufdrängt: Nachweisbar ist es derzeit nicht!
                    2. Die Veröffentlichung der Emailadresse und der Telefonnummer ist diesmal nicht regelwidrig, da diese von der Dame im Internet in anderen Anzeigen schon selbst publiziert wurde.
                    3. Die Veröffentlichung privater Nachrichten hier im Forum ist klar regelwidrig – daher erfolgte deren Editierung.
                    4. Die Streitereien bitte ich einzustellen und daher wird das Thema notfalls flankierend geschlossen, wenn diese hier fortgesetzt werden!
                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@Analtraum ?

[Entfernt - s. Anmerkung]
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.04.2009, 12:35.

Kommentar

Leider notwendige weitere Massnahme

Zur Info:

Der obige Anschlussbeitrag wurde wegen Nichtachtung der Moderationsvorgaben von mir entfernt und das Mitglied Benno4711 zunächst für eine Woche für das Forum „beurlaubt“. Weitere Versuche hier themenfremde Beiträge einzustellen müssen wir leider ebenfalls mut „Beurlaubungen“ ahnden :mad:

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

aus analtraum ist analliebhaberin geworden

unter **blockierter Link** ist aus analtraum jetzt analliebhaberin geworden , sie ist immer noch mollig aber sie ist immer noch jeden cent wert, also wer eine Frau haben möchte tabulos und wirklich extrem geil,Analliebhaberin bei **blockierter Link** aus Herzberg

Kommentar

analtraum

hallo mitstreiter,
                            ob werbung oder nicht, es interessiert mich nicht. ich kann nach meinem besuch letzte woche wenigstens ein subjektives urteil abgeben: Sie hat absolut eingehalten, was sie zugesagt hat. kein einziger blick auf die uhr, keine hast oder eile. solide dienstleisterin. preis-leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. insgesmt eine dame für liebhaber üppiger formen, smaltalk danach eingeschlossen. wiederholung garantiert.
                            gruß
                            oskar

Kommentar

sie bittet jeden nach dem job hier was rein zu schreiben, aber kennt einer die warheit?

Kommentar

Lädt...
                              X