Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn MICK eine Reise tut... Diese Woche im Bereich UE, DAN

Moin....

Wie bereits angedeutet, wollte ich heute mal die aktuelle Lage in UE checken. Ich also in die Scharnhorststrasse 14 und habe dort die Klingelknöpfe maltretiert.
    Bei "JADE" geschellt -> niemand öffnete. Bei "MERCEDES" geschellt-> MANDY öffnete (inseriert hier bei LADIES.DE). Sie war aber nicht mein Fall. Ich also ins Nebenhaus. Bei "BERKE" geschellt-> eine Brasilianerin öffnete (laut Telefonauskunft kommt sie aus Brasilien, könnte auch stimmen). Sie ist aber eine gewaltige Maschine mit gewaltig Holz vor der Hütte. Für mich auch nix. Dann bei "JULIA" geschellt. Es öffnete dort eine Italienerin.:eek: Überhaupt nicht mein Fall. Sie ging wie ein Mann, der Rückenschmerzen hat. Ordentlich Holz vort der Hütten, aber leider ist der Rest der Figur echt nicht erwehnenswert. Ich also kehrt gemacht- da wird die alte pampig. Ich hatte ihr ehrlicher Weise nur gesagt, dass das mit uns nichts wird und ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Mit bösen Worten beschimpft, bin ich von dannen gezogen.....
    In Pudripp (Kreis Dannenberg) arbeitet mal wieder die alt bekannte "JULIA" unter dem Namen JULCHEN (160cm groß, lange blonde Haare, tolle Figur). Leider war der angebotene Service damals schon nicht so ganz mein Fall. Also auch da nichts zu holen für mich.:(
    Nebenan von JULIA soll diese Woche eine gewisse "SVETLANA" arbeiten. Die Annonce in der Zeitung passt total auf mein Beutechema. Doch leider geht niemand ans Telefon und 30 Minuten hin und 30 Minuten zurückfahren, nur um vor einer verschlossenen Tür zu stehen ist nix für mich....
    Mal sehen wo ich diese Woche noch mein Stelldichein geben werde....:cool:

Mick

P.S.: Ich habe schon etlich private Nachrichten von vielen Usern erhalten. Warum fragt ihr mir ein Loch in den Bauch, wenn ihr nur bei den Mädels klingeln müsst..... Gehen kann man immer wieder....

Hey Mick!

Mir gefällt dein Schreibstill, echt toll ;)!

Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich habe schon etlich private Nachrichten von vielen Usern erhalten. Warum fragt ihr mir ein Loch in den Bauch, wenn ihr nur bei den Mädels klingeln müsst..... Gehen kann man immer wieder....
    Wenn´s mir zu "dumm" wird, ignoriere ich auch mal ne PN!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Bei der besagten Brasilianerin mit ordentlich Holz vor der Hütte wäre ich wahrscheinlich geblieben :)

Aber warum fährst Du zu Adressen,die Du hier bei ladies per Inserat einsehen kannst,und stellst in der Tür fest,daß sie nicht Dein Fall ist / sind ?

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
        Aber warum fährst Du zu Adressen,die Du hier bei ladies per Inserat einsehen kannst,und stellst in der Tür fest,daß sie nicht Dein Fall ist / sind ?
        Weil man den Inseraten zuviel Glauben schenkt:rolleyes:!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Warum das passiert/ich dort hingefahren bin?
          Ganz einfach. Die Fotos hier zeigen oft nicht die Dame im original, sind älter (jeder von uns weiß, was bei alten Fotos anders aussehen kann...) oder werden nachbearbeitet. Das Foto hier ist z.B. nicht so getroffen wie im Original.... Mit Gedult und Spucke macht man mit "PHOTOSHOP" bestimmt auch aus mir den "Mr. Germany"....:D (obwohl es ein leichtes wäre...);)

Mick

Kommentar

ist doch ein alter Hut

Zitat von Mick Beitrag anzeigen
            .... Mit Gedult und Spucke macht man mit "PHOTOSHOP" bestimmt auch aus mir den "Mr. Germany"....
            also du meinst so.....
            http://www.break.com/index/the-power-of-photoshop.html

... das hatten wir doch schon mal, oder mehrmals :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Weil man den Inseraten zuviel Glauben schenkt:rolleyes:!

Gruß vom Sandro

@sandro

sicher nicht nur den Inseraten.....auch den Einschätzungen der User :rolleyes:

Was der Eine als Top - Figur bezeichnet ist mir oft zu dünn,was ein Anderer im nächsten Fall als zu mollig tituliert,finde ich evtl grade griffig genug ,usw.....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X