Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Klingeln bei Eva
0152-19547858
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
BRANDNEU UND HEIß!

Diese Dame will Dich verwöhnen und wird auch gerne verwöhnt!

Zöger nicht länger!
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - geht so...

    Ich war die letzten Tage Eva besuchen.
    Bei der Adresse war ich etwas irritiert, weil es keine Strasse gibt, sondern Hanstedt ist so ein Ort mit grün-gelben Ortschild und es gibt nur Hausnummern.
    Die Hausnummer 11 ist aber nicht zu übersehen, wenn man durch den Durchfahrt-Ort fährt.

    Normalerweise bin ich eher im Bremer Raum unterwegs, ich wollte mal meinen Horizont erweitern/über den Tellerrand schauen.

    Ich bei Eva geklingelt, draussen hat man schon mehr als drei Frauen laut reden gehört durchs offene Fenster.
    Sie macht auf, ob sie es von den Bildern war, schwierig einzuschätzen, hübsch war sie auf jeden Fall. Ausgewählt habe ich sie weil mir ihr Gesicht bei der Anzeige sehr gut gefallen hat. Damit bin ich aber bisher nicht gut gefahren. Kommunikation auf Englisch, vorgestellt hat sie sich und ich mich nicht.

    Dann ins VZ Geld übergeben (80430), sie dann ins Bad, ich wollte auch nach ihr ins Bad, sie war aber überrascht, dass ich ins Bad wollte. Zum Bad gegangen, Tür lies sich nicht abschliessen, sie hat davor gewartet, Wasser war nur kalt, keine Mundspülung vor Ort.

    Zurück im Zimmer dann aufs Bett gelegt und sie erst mal Hand bei mir angelegt damit er steif wird. Immer die gleiche Bewegung dabei.
    Dieses (negative (in meinen Augen)) Verhalten kenne ich auch schon von anderen Damen wie Sandra oder "Bianca Sweet".
    Als er nicht steifer wurde, hat sie dann Gummi aufgesetzt und geblasen, dann hat es funktioniert.
    Dann hat sie Flutschi genommen und sich in Doggy begeben. Die Position sah für mich so aus wie eine Abwehrhaltung, Gesicht eher so in die Armbeuge gelegt und über sich ergehen lassen und kein Augenkontakt haben wollen.
    Ich musste langsam machen, das letzte Mal (Sex und Masturbieren) war etwas her, sonst wäre ich sofort gekommen. Sie hat immer wieder leise gestöhnt, nicht übertrieben. Ob es echt war kann ich nicht sagen, ein Muster mit meinen Stössen in sie konnte ich nicht erkennen.
    Aber dann ging es langsam immer schneller.
    Dann zum Abschluss in die Missi. Dabei kein B2B, sondern eher mit Abstand gewesen.
    Nach dem Abschuss gereinigt (sie hatte die Reinigungstücher die ganze Zeit in der Hand) und dann Hände gewaschen. Sie hat gefragt ob alles gut bei mir ist. Keine Massage angeboten.
    Wieder angezogen und zur Tür rausbegleitet.

    Sie hat auf jeden Fall einen tollen Körper, der sich auch schön warm angefühlt hat. Ich hätte gerne mehr Körperkontakt mit ihr gehabt. Titten habe ich nicht angefasst, auch kein Küssen in jeglicher Hinsicht.
    Entweder sie ist zu jeden Kunden so oder die Chemie zwischen uns hat nicht gepasst. Auch kein AST oder Smalltalk vorher.
    Die Location war an sich in Ordnung. Beim verlassen des Hofs war draussen eine Frau die gerade einen Rasenmäher oder so raus geholt hat und damit am hantieren war.
    Wem so eine Situation unangenehm sein könnte, muss dann etwas aufpassen, war vielleicht eine Anwohnerin etc.

    Für mich keine Wiederholung. Ich brauche mehr GF6-Feeling und nicht einfach das stumpfe Druckablassen. In meinen Augen ist sie nicht für GF6 geeignet, sondern für den schnellen Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern), Londo (Gestern)

    #2
    Moin

    Danke für deinen Bericht 🙏

    Aber liegt Wildeshausen nicht in Niedersachsen ? 😎

    Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator das ins Niedersachsen-Forum verschieben.😉
    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Gestern)
    Lädt...
    X