Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok , ich glaub dann werden wir dieses thema mal beenden . ich wünche allen noch eine angenehme woche ,

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      . ich wünche allen noch eine angenehme woche ,
      Dir auch ;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

hallo jungs,
        war ja nett euch bisher zu lauschen, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, wo ist denn nun:
        1. der link zu der "morbiden spiesser-siedlung;)" grone und
        2. der lin zu den dreamgirls.

thanks a lot

der fuxs

Kommentar

Ich weiss auch nicht warum hier einige Leute sich immer so gegenseitig zeigen müssen, das sie sich nicht mögen.
          Solche Sachen gehören hier nicht her!
          Allerdings würde mich auch interessieren was Jane nicht machen wollte! Wenn Kardan z.B. FO oder AV wollte klar, das sie das nicht wollte, gehört einfach nicht zu ihrem Service. Und nach welcher Zeit hat sie gesagt die Zeit ist bald um?
          Ich habe die erfahrung gemacht, das die gebuchte Zeit sogar überschritten wird und keinerlei Zeitdruck vorhanden ist.
          Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, das nicht jedem Jane und uhr Service gefällt. Es gibt Leute, die sind mit FM nicht zufrieden und auch mit Jane´s art kommt evtl. auch nicht jeder klar, aber rumgenervt??? Kann ich mir bei Jane nicht vorstellen.
          Wenn die Berichte ein wenig ausführlicher wären, könnten wir uns solche Diskussionen ersparen.

Kommentar

Abschluss

Lasse deinen Ansatz mal gelten Kawa und nehm mir das zu Herzen!

Zu den Fragen 1 und 2 von Sandro wollt ich aus dem Grund keine Stellung nehmen weil Jane dann ganz sicher weiß wer ich bin!
            Da ich dort aber auch wieder zu Linda möchte habe ich keine Lust auf einen Streit mit der "Dame"! Es ist ja sehr wahrscheinlich das dort mit Kamera oder irgend einer anderen Möglichkeit zur Türkontrolle gearbeitet wird! Und die Fragen von Sandro zielen meiner Meinung nach nur darauf zu wissen wer ich bin!

Das ist natürlich euer gutes Recht das zu versuchen, ich möchte aber gerne meine Ruhe haben wenn ich da hin geh!

Also regt euch wieder ab wenn es nicht so ist würd es mich nur freuen! Und bei allem anderern habe ich extra gesagt das ICH nicht begeistert war!!!

Wär sonst auch noch toll was zu meinen anderen Fragen zu hören!

Also noch einen schönen Abend an ALLE!

Kommentar

Zitat von kardan Beitrag anzeigen
              ...habe ich keine Lust auf einen Streit mit der "Dame"! Es ist ja sehr wahrscheinlich das dort mit Kamera oder irgend einer anderen Möglichkeit zur Türkontrolle gearbeitet wird! Und die Fragen von Sandro zielen meiner Meinung nach nur darauf zu wissen wer ich bin!...
              @Kardan, glaub mir, Jane ist Profi genug, um damit umgehen zu können und wenn Du der Einzige warst, dier mit ihrem Service nicht zu frieden war, weiß sie eh, wer Du bist!

Aber gut, ich akzeptiere natürlich deine Argumente! Jeder darf sich nun seine eigene Meihnung bilden!

Gruß vom Sandro, dem es mit Jane noch nie langweilig wurde;)
              Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.05.2008, 21:19. Grund: Thema gelöscht und hier eingefügt!

Kommentar

Jau, soll jeder selber wissen.
                Ich jedenfalls habe trotz das ich wusste das die Dreamgirls hier mitlesen, einen nicht so tollen Bericht über damals Liz geschrieben. Bin trotzdem wieder hingegangen und durch Zufall ( Blind Date) wieder bei ihr gelandet und siehe da, ich wurde diesmal voll zufrieden gestellt. Sie wusste auch wer ich war.
                Manchmal kann so eine Kritik, wenn sie ehrlich und wahr ist auch zur Besserung beitragen.

Kommentar

@Kawa, seh ich auch so! Und mich kennen auch viele mit Nick!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Kann nur abschliesend nochmal sagen, das Jane bei meinen Besuch absolut TOP war und ich absolut zufrieden war, wie auch bei meine Dreamgirlsbesuche absolut TOP waren.
                    @Nitsche , bleibt ja dir überlassen, aber warum lässt du dich von einer noch nichtmal ausführlichen Aussage von einem Besuch abhalten? Wo doch so viele anderer Meinung sind.
                    Du hast schon recht, das die Dreamgirls eine Top Adresse sind, aber für mich klingt das nach alles nach Miesmache.
                    @ Kardan Linda weiss ich noch nicht wie sie ist, werde sie aber demnächst mal antesten und dann auch berichten. Kann aber nicht verstehen warum du nicht näher drauf eingehst was da los war.
                    Fakt ist jeder soll hingehen wo er mag und jeder mag was anderes.
                    Ich habe mittlerweile die Meinung, das ich meine Tipps demnächst für mich behalten werde, weil was hier abgeht gefällt mir nicht mehr,nur wenige Leute die brauchbares abgeben.
                    Wenn ich alleine an die PN´s bezüglich meiner Outdoortreffen denke, Leute, die hier noch nie was von sich hören lassen wollen TelNr. oder gar Fotos. Echt geil!
                    Für mich ist diese Thema hiermit geschlossen und wenn sich nichts ändert auch dieses Forum.
                    Und das sollten sich alle überlegen, denn ohne fleisige Schreiber hier im Forum gibt es auch keine Tipps mehr und auch keine Gartiswerbung (und das sind positive Berichte nunmal) für die Girls!

Kommentar

[edit]

Tschü euer Sandro
                      Zuletzt geändert von Sandro1970; 05.07.2008, 12:34.

Kommentar

hallo kawa & Sandro

Ist ja in OK wenn Ihr mit meinen Berichten nichts anfangen könnt!
                        Aber zu unterstellen das dies andere auch nicht können zeugt von einer gewissen Arroganz! Nicht jeder kann ja auch mit euren Berichten was anfangen!

Und bevor Ihr wieder auf mich losgeht denkt doch einfach mal über eure Kritikfähigkeit nach!

Hab manchmal ein bisschen das Gefühl von Meinungsmobbing! Ich sehe dieses Forum als Möglichkeit der Meinungsäußerung und nicht als Egobestätigung!

Übrigens KAWA was hast du den nach deinem Bericht(Outdoor) erwartet, das die Leute sagen interessiert mich nicht?
                        Eigentlich braucht Ihr euch nicht wundern das hier nicht mehr an Berichten kommt, den entweder es passt euch nicht oder die Leute werden abgewatscht!

Da dies aber nicht wieder in einen Streit ausarten soll laßt mich doch in Ruhe, so wie ich euch in Ruhe lasse!
                        Falls ich das, eurer Meinung, nach falsch sehe gründet doch bitte ein eigenes Thema und gebt mir dort Saures!

Hat den nun noch jemand Erfahrung mit Tiffany( Dreamgirls) gemacht? Fand Sie im Winter echt Klasse(Dreamgirlsstandard)! Damals rötliche Haare, große Naturbrüste, Brille und einen Vollweibkörper! Bei Ihr hatte ich das Gefühl bei einer Freundin zu sein!

Einen schönen Abend an ALLE!
                        Zuletzt geändert von kardan; 15.05.2008, 21:20. Grund: verschrieben

Kommentar

Na dann!

@Kardan, auch ich wollte hier diesen Streß nicht!!! Habe mich auch relativ lange zurück gehalten! Ich find´s nur unfair Äußerungen zu tätigen, die mehr Fragen aufwerfen als Klarheit schaffen! Als sich hier noch ein(e) Nitsche angemeldet hat, nur um möglicherweise Schleichwerbung zu betreiben, war für mich das Maß voll!

Ich hatte immer sehr viel Spaß mit den Girls in der Weender und habe mich immer sehr wohl gefühlt, unter anderen auch mit Jane!

Dann noch was! Wenn Du bei Tiffany warst, warum berichtest Du nicht :confused:, dann wüßten wir auch mehr :rolleyes:! Sie scheint aber weg zu sein, jedenfalls auf deren HP ist sie nicht mehr!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Tja, dazu kann ich nur sagen, sicherlich sind meine Berichte auch nicht perfekt.
                            Der Unterschied zwischen uns besteht darin, das ich auch auf die Nachfragen die daraus entstehen eingehe und sie beantworte.
                            Um meine Kritikfähigkeit brauche ich mir glaube ich keine Gedanken zu machen.
                            Und ich mache hier auch keinen nieder der einen Bericht einstellt, ich werde nur komisch, wenn ich davon ausgehe, das hier eine Adresse, die Top ist miesgemacht werden soll.
                            Zu Tiffany kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht testen konnte, hatte bei den Dreamgirls bislang Candy, Kelly, Magdalena, Isabella, Liz und Jane( auch schon zu Dreamgirlszeiten) um die es hier ja geht. Wer dazu fragen hat, kann sich ja melden.
                            Zu dem Outdoorbericht sage ich nur, natürlich habe ich erwartet, das da anfrage kommen, aber meistens nur von Leuten, von denen wir hier sonst nichts lesen, ausser mal ne Frage.
                            Bin gerne Bereit Info´s an Leute die sich hier aktiv am Forum beteidigen, es sollte immer ein geben und nehmen sein.

Kommentar

Super Umgangsformen hier

So, nun darf ich auch nochmal.
                              In der Zeit in der ich dieses Board gelesen habe (sei es noch unangemeldet oder später als registrierter User) ist es schon öfter vorgekommen, dass sich User beschwert haben sie würden niedergemacht wenn sie negative Berichte schreiben.
                              Teilweise lag es daran, dass manche Schreiber einfach ein wenig empfindlich auf Kritik reagieren. Andererseits werden manchmal Andere tatsächlich härter angegriffen als notwendig.
                              Über die Ursachen mag man streiten können. Unstreitig ist, dass negative Berichte, von anderen die bisher gute Erfahrungen bemacht haben, kritisch betrachtet werden.
                              Komischerweise arten Meinungsverschiedenheiten öfter zum Streit aus wenn Sandro beteiligt ist. Das war für mich bisher unverständlich, weil ich fand, dass er versucht sich sachlich zu äußern.

Nachdem ich allerdings den Kommentar zu meinem letztem Bericht gelesen habe, musste ich meine Meinung ändern. Da ich mich aber nicht via Kommentar unterhalten will, mache ich es einfach öffentlich.

Ich hatte mich über die unglücklich gewählte Wohngegend von Jane&Linda geäußert.
                              Sandro schickte mir dazu folgenden "sachlichen" Kommentar, der wohl aus Ärger darüber geschrieben war, dass ich den Arbeitsort "seiner Lady" kritisiert habe.

--Geh zu Frau und Kind!! (Sandro 1970)

Woher willst du wissen ob ich Frau und Kind hab?
                              Da könnte ich ja auch schreiben, geh doch zurück nach (mehr nicht)... :rolleyes:
                              :eek:
                              Zuletzt geändert von chrisso; 16.05.2008, 22:29.

Kommentar

ich wollte mich hierzu eigentlich auch nicht mehr äußern,aber ich habe nach meinem bericht ein kommentar von sandro erhalten: "hallo kelly, ENTLARVT"

völliger schwachsinn,wenn man sich hier anmeldet um berichte zu schreiben und gleich so (grundlos) angegangen wird, ist es wohl kein wunder,dass so wenige schreiben...

und zum thema schleichwerbung, habe nur gesagt, dass die dreamgirls( die ich bekanntlich durch kawas bericht kenne) für MICH eine topadresse ist. So wie für DICH sandro jane.

hoffe das thema ist aufgeklärt und es kehrt wieder frieden ein...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X