Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jane oder der sooo neue puff in Grone

Hi,
    also ich bekenne mich noch mal als Linda Fan!
    Als ich hier Anfang April von diesem Puff geschriebenen habe( Quasi als einer der ersten Gäste) hat ja keiner davon Notiz genommen!
    Jetzt lese ich aber hier die ganzen Lobeshymnen auf EX Dreamgirl Jane und Ihr toll eingerichtetes Zimmer!
    Also die Zimmer sind echt (Auch wenn es,soweit ich weiß, vom Chef eingerichtet wurde,also null pers.Note) nett, aber Jane ist echt eine Enttäuschung!

Habe bei Ihr geklingelt weil Linda nicht aufgemacht hat!

An der Tür war Sie noch ganz nett, aber als es zur Sache ging nervte Sie nur noch rum! Das mache ich nicht, das ist nicht drin und die Zeit ist bald rum!
    Gut das ich nur die halbe Stunde genommen habe(70€). Da hier sonst alle von schwärmen lass ich das einfach mal als Pech durchgehen
    Das Orientalische Zimmer ist für mich jedenfalls erledigt!

Gehe wieder zu Linda in das "normale" Zimmer! Da kann man sich vom Sofa bis zum Bett durch ein kleines Vorzimmer arbeiten und es ist wirklich nett!
    Natürlich ist das ganze meine subjektive Erfahrung bin aber auch sehr gespannt wenn das dritte große Zimmer besetzt wird!
    Vielleicht kommt dort ja mal wieder was neues nach Göttingen!
    Zuletzt geändert von kardan; 11.05.2008, 10:52. Grund: verschrieben

Hi Kardan,
    kann ich mir garnicht vorstellen.
    Ich jedenfalls habe es nun auch mal geschafft sie treffen.
    Es war eine absolut geile Std. ( es wurden sogar einige Minuten mehr). mit allem was das Herz begehrt. Hervorragendes sehr variantenreiches Blasen, sehr geile ZK, und auch beim GV ist Jane absulot Top.
    Hinterher gab es eine schöne Massage und wir unterhielten uns noch ganz nett.
    Mein Fazit: Jane ist eine sehr sexy Frau, mit der es einfach Spass macht und ich auf alle Fälle immer wieder gerne Hingehe.
    Es gab absolut keinen Zeitdruck, wir haben uns bei allem schön viel Zeit gelassen.

Kommentar

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
      Mein Fazit: Jane ist eine sehr sexy Frau, mit der es einfach Spass macht und ich auf alle Fälle immer wieder gerne Hingehe.
      Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht für alle.

Kommentar

Erstmal hallo,bin nun auch hier angemeldet und hoffe auf freudigen austausch!!!

Vielen Dank @ kardan, hatte nach den ganzen tollen berichten über jane vor sie nun auch mal zu "besuchen", aber nach deinem bericht werde ich dies wohl unterlassen.Habe sie bei den dreamgirls auch schon mal gesehen,ist ja wirklich lecker, ABER für mich hört es sich so an, als ob sie sich bei bekannten ladies.de forenschreibern etwas mehr mühe gibt... :(

ich denke ihr wisst,von wem hier die rede ist ( nicht falsch verstehen, es ist sehr hilfreich eure berichte zu lesen, deshalb habe ich mich nun auch hier angemeldet,um das meinige dazu beizusteuern :D ) zwar weiß ich nicht, ob jane eure ladies-identität kennt, aber um einen reinfall zu vermeiden werde ich wohl auf sie "verzichten".

Außerdem habe ich in den dreamgirls dank kawas bericht schon eine topadresse entdeckt, habe bis jetzt magdalena, candy und isabella besucht und war immer sehr zufrieden...

Kommentar

So, dann gibts auch noch was von mir zum Thema Grone.
          Ich wollte letzte Woche Montag zu Linda. Habe 10 min vorher angerufen um sicherzugehen, dass ich nicht umsonst hinfahre.
          Leider ist mir wohl irgendjemand genau in den folgenden 10 min dazwischen gekommen. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Tür verschlossen blieb. Ich bin 2 mal dagewesen, im Abstand von etwa 30 min. Beide Male waren die Mädels wohl beschäftigt.

NUN DAZU, WAS MICH WIRKLICH GESTÖRT HAT:
          Ich wurde ich von Nachbarn geradezu begafft. Ein Nachbar, 2 Häuser weiter, hörte sogar mit seiner Gartenarbeit auf und ist auf die Straße gelaufen um zu sehen wo ich hinwill.
          Beim zweiten mal, als ich wieder da war, hatte sich schon eine kleine Bürgerwehr gebildet. 4 Nachbarn standen auf der Straße und diskutierten gestikulierend über den Eingang der Wohnung (wo sie oftmals hinzeigten) sowie auch über mich (bzw. das Auto in dem ich noch saß).
          Ich bin trotzdem ausgestiegen und habe geklingelt.
          Es würde mich nicht wundern wenn die sich noch mein Kennzeichen notiert haben.

Ich verstehe ja, dass es einigen nicht gerade angenehm ist in der Nähe eines Puffs zu wohnen, aber ich werde demnächst nur noch nach Grone fahren wenn es kräftig regnet.:mad:

Kommentar

Einfach breit grinsen und zurück winken, ist doch witzig.

Kommentar

Jau, die Lage würde ich auch als sehr spiessige Gegend bezeichnen.
              Als ich das erste mal dort war, dachte ich auch hier muss ein irrtum vorliegen und die Nachbarn gaffen nicht schlecht.
              Mich persönlich stört das nicht so, aber andere bestimmt.
              @Nitsche, Jane kann sich bestimmt anhand der Berichte bei einigen hier denken welchen Schreiber sie vor sich hat, aber einen Bonus???? Kann ich mir nicht denken.
              Bei den Dreamgirls habe ich und auch andere Schreiber hier auch keinen Bonus erhalten.
              Ausserdem schreibe ich ja nicht nur positives, sonderen auch wenn es mal nicht so pralle war.
              Ist ja auch immer nur meine persönliche Meinung und mein empfinden.

Kommentar

Mit den Anwohnern

Mit den Anwohner scheint es dort wirklich Ärger zu geben und es ist wohl so das man entweder drüber steht oder wo anders hin gehen muss!

Möchte aber die Gelegenheit nutzen und eine Frage zu Tiffany von den Dreamgirls stellen! Sie war nur sporadisch da,kam aus dem Eichsfeld, hatte Super Naturbrüste und Brille(Steh ich drauf)! Da ich Januar aus Zeitgründenden nicht mehr da war würd ich gern wissen ob Sie noch arbeitet und es wundert mich das über SIE noch keiner was geschrieben hat?

Dasselbe gilt auch für Linda, ich hatte ja schon mal gesagt das wenn man Kuschelsex mag Sie Super ist! Das mag ich halt nicht immer, dachte das aber mal die eine oder Meinung zu Ihr kommt?

Bin aber auch weiter gespannt wer in das dritte Zimmer kommt,hoffe immer noch auf was ganz neues!

Schöne Woche an ALLE

Kommentar

Die Nachbarn sehen alles?

Hey Jungs!

Diese Frage habe ich mal als Aussage in Bezug zu einer anderen Lokation in einer anderen Stadt getätigt, weil es dort schon von außen erkennbar war, was dort "abgeht"! Hier in Grone ist dies nicht so!!! Von der Straße her ist nicht erkennbar, was sich hinter dieser Tür "verbirgt", anders gesagt, man(n) muß schon drin gewesen sein! Und wir haben ja kein Schild um: "Ich geh jetzt poppen!"!

Der Kardan steht eigentlich auf meiner Igno-Liste, da mich aber interessiert, was in Bezug zu Jane geschrieben wird, habe ich sie mir mal anzeigen lassen. Drei Fragen interessieren mich nun wirklich:
                  1. Wann war Kardan bei Jane?
                  2. Was für "Verlangen" hatte Kardan, die Jane nicht nachkommen wollte oder konnte?
                  3. Woher möchte Kardan wissen das es noch ein 3. großes Zimmer dort gibt?
                  Anmerkung zu (3.): Ich geh dort rein, werde in´s Zimmer geführt, dort wird das Finanzielle geklärt, dann kurz in´s Bad und zurück! Wärend des Dates gibt es für mich wichtigere Dinge, als mich über nicht genutzte Zimmer zu unterhalten!

Im Übrigen schließe ich mich den Ausführungen vom Kawa an!

Gruß vom Sandro

Kommentar

klappt nicht so mit der Igno Taste oder??

Zu Frage 3. Ich war schon da als Jane noch nicht da war! Und zu dem Zeitpunkt wurde mir die ganze Wohnung gezeigt!!!
                    Vielleicht schon aus Werbegründen!
                    Und zum Rest habe ich einfach keine Lust mehr mich mit oder über(oder seinem Gelabber) Sandro zu unterhalten!

Schöne Woche an ALLE !!!!

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      Der Kardan steht eigentlich auf meiner Igno-Liste, da mich aber interessiert, was in Bezug zu Jane geschrieben wird, habe ich sie mir mal anzeigen lassen.
                      @Kardan, wer lesen kann ist klar im Vorteil ->soviel zur Funktionsfähigkeit meiner Igno-Liste bezogen auf dein gewählten Titel: "klappt nicht so mit der Igno Taste oder??" !

Ja, ansonsten möchte ich mich für dein Statement recht herzlich bedanken, war sehr aufschlußreich, weil, die unwichtigste meiner Fragen ausführlich beantwortet wurde, doch Frage (2) hätte nich nur mich, sondern den anderen Usern viel mehr interessiert! Somit weiß ich, was ich von deinem Bericht zu halten habe :rolleyes: und ich weiß, Anderen hier geht es genauso!

Gruß vom Sandro

Kommentar

warum wird eigentlich jemand runtergeputzt, nur weil ihm der service einer bestimmten dame nicht zugesagt hat ?

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                          warum wird eigentlich jemand runtergeputzt, nur weil ihm der service einer bestimmten dame nicht zugesagt hat ?
                          @jogi, hier wird niemand runter geputzt! Oder hättes dich nicht mehr interessiert, was bei dem Date schief gelaufen ist :rolleyes:? Denn das ist hier doch das Wichtigste! Wann, wem welche Zimmer gezeigt wurden, ist zumindest mir sooooowas von egal!!! Oder bin ich hier im falschen Forum:confused:?

Sandro

Kommentar

An der Tür war Sie noch ganz nett, aber als es zur Sache ging nervte Sie nur noch rum! Das mache ich nicht, das ist nicht drin und die Zeit ist bald rum!
                            Gut das ich nur die halbe Stunde genommen habe(70€). Da hier sonst alle von schwärmen lass ich das einfach mal als Pech durchgehen
                            Das Orientalische Zimmer ist für mich jedenfalls erledigt!

keine ahnung was da abgelaufen ist , und es interessiert mich auch nicht. fakt ist nur das , das kardan halt nicht so richtig seinen spaß hatte . und da darf man sich auch zu äußern. oder ist es mittlerweile verboten uber gewisse damen hier negativ zu berichten.?

Kommentar

@jogi, natürlich darf, nein, man(n) muß hier auch Gegendarstellungen bringen! Habe ich doch auch schon gemacht! Für mich und Andere ist es nicht nachvollziehbar, was da schief lief und darum sollte, müßte dieser Kardan die genaue Situation beschreiben!

Ich war (wollte ich nicht sagen) heute bei Jane, und es war wie immer, der Hammer, weil GF6 vom Feinsten!

Ist doch ganz einfach: Wollte dieser Kardan eine Leistung von Jane, die sie nicht anbietet!? Oder, was war da? Das interessiert doch! Und das Dir die Girls an sich egal sind, weiß ich, ist aber deine Sache!

Sandro

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X