Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Bad Pyrmont

    Moin da ich keinen Bericht gefunden habe musste ich selbst einmal testen.
    Kontakt über WhatsApp eher schleppend auf die erste Anfrage keine Antwort... Heute nochmal probiert und gleich eine Antwort bekommen aber ohne Preisliste.

    Vor Ort machte sie nur mit Handtuch bekleidet auf Bilder kommen in etwa hin oberweite ist gepuscht und leider hängen die beiden sehr.

    Zum Akt selber oh mann....ausgezogen gleich aufs Bett zitiert gleich conti drauf und angefangen zu blasen. 2min später die frage welche Stellung willst du? Ich Reiter danach nochmal welche Stellung ich Reiter....du willst doch bestimmt im stehen hätte ich gesagt wenn ich will. Naja erstmal doggy genommen nach 10 min meinte sie komm aufs Bett jetzt sie oben. Ganze 2 min später gut ich mache mit Hand fertig. Irgendwann hat sie es aufgegeben znd meinte tut mir leid und ist aufgestanden rein ins Bad. Habe mich dann wieder angezogen und stand 20 min später wieder auf der Straße .

    Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Achso 30/70 andere Preise hab ich nicht gefragt.

    Ps das ist mein erstbericht also bitte gnädig sein. vllt kann ein mod ja die Anzeige einbinden da ich es noch nicht darf.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2024, 16:14. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (15.08.2024)

    #2
    Ist das diese Christina…

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stina-12490079


    Zitat von Creed9999 Beitrag anzeigen
    ….
    vllt kann ein mod ja die Anzeige einbinden da ich es noch nicht darf.
    Warum solltest du die Anzeige nicht einbinden dürfen? Es weiß ja niemand von wem die Rede ist. Sollten mehr Frauen mit gleichem Namen in derselben Ortschaft arbeiten, ist das wohl ziemlich unmöglich zuzuordnen. So haben die Mods nur mehr Arbeit.

    Aber bei all der Kritik, danke das du überhaupt einen Bericht geschrieben hast.

    Kommentar


      #3
      Genau die ist das es stand nur links sind beim erstbericht nicht erlaubt.

      Kommentar


        #4
        Guckst du...

        Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Kommentar


          #5
          Dann muss wohl jetzt wieder einer der netten Mods ran

          Kommentar


            #6
            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Dann muss wohl jetzt wieder einer der netten Mods ran
            Die netten sind gerade nicht da, somit blieb nur ich übrig.

            sexboy

            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7

              Danke für deinen Test bei ihr! Ich hatte überlegt sie zu besuchen aber das spare ich mir lieber !!

              Kommentar

              Lädt...
              X