Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Fake Bilder

    Ist nicht die Frau von den Bildern und hat viel mehr auf den Rippen. Ca KF40. Sie konnte kaum deutsch und hat glaube ich nicht verstanden was ich meinte, als ich ihr die Anzeige mit den anderen Bildern gezeigt habe.
    Und weg war ich schon wieder. Ist mit Sicherheit auch die Anzeige von Karina. Die ist bei der selben Adresse, nur war da niemand außer ihr.

    #2
    Lieber shady,

    aber wenn du das Original gefunden hast, dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden. 😂😇 Das Mädel von den Bildern ist schon ein Mäuschen. Da wäre ich auch wieder gegangen, wenn dann jemand völlig anderes die Tür öffnet. Schade, kann mir deine Vorfreude mit der anschließenden Enttäuschung sehr gut vorstellen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shady (29.07.2024)

      #3
      Diese Anzeige ist jetzt in Saarbrücken geschaltet.
      Danke für den Bericht, bei Dieser Dame werde ich dann mal nicht erscheinen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von shady Beitrag anzeigen
        Ist nicht die Frau von den Bildern und hat viel mehr auf den Rippen. Ca KF40. Sie konnte kaum deutsch und hat glaube ich nicht verstanden was ich meinte, als ich ihr die Anzeige mit den anderen Bildern gezeigt habe.
        Und weg war ich schon wieder. Ist mit Sicherheit auch die Anzeige von Karina. Die ist bei der selben Adresse, nur war da niemand außer ihr.
        Hallo Shady, solche Anzeigen kannst und solltest Du melden. Ist explizit vom Forum gewünscht. Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shady (04.08.2024)

          #5
          Fehlerhafte Inserate melden. - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shady (04.08.2024)
          Lädt...
          X