Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arlen afrodita cubanita
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
3. Stock App. 17
Zur Homepage
0152-18166942
  • 29 Jahre 
  • 125L(GG) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Ich bin ein sehr fröhliches, exotisches, kurviges Frau. Ich biete erstklassigen Service und versichere Ihnen, dass wir unvergessliche Momente verbringen werden. Vergessen Sie nicht, mich nach den Videos zu fragen.

Bei mir werden Deine Träume wahr.
Greif zum Telefon und ruf mich an!
Bis gleich

instagram: @arlenafroditacubanita
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie kann man mit dieser SDL in Kontakt treten?
    WA hat sie ja nicht und ich glaube, dass es schwierig sein könnte, sie telefonisch zu erreichen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
      Wie kann man mit dieser SDL in Kontakt treten?
      WA hat sie ja nicht und ich glaube, dass es schwierig sein könnte, sie telefonisch zu erreichen.
      Wenn Du tatsächlich zu ihr willst - fahr einfach hin! Die Adresse einschließlich Wohnungsnummer steht ja im Inserat und 24 / 7 wird sie sicher nicht besetzt sein ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
        Wie kann man mit dieser SDL in Kontakt treten?
        WA hat sie ja nicht und ich glaube, dass es schwierig sein könnte, sie telefonisch zu erreichen.
        Hast Du es den schon mal versucht sie telefonisch zu erreichen. Glauben kann man in der Kirche. Hier zählen Taten und bitte keine weiteren Fragen. Wenn Du Lust auf die Dame hast bitte persönlich mit ihr Kontakt aufnehmen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
          ...ich glaube, dass es schwierig sein könnte, sie telefonisch zu erreichen.
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          ...Glauben kann man in der Kirche. Hier zählen Taten und bitte keine weiteren Fragen...
          Der Beitrag vom Fahrradfahrer ist einfach nur unsinnig...

          Zum Glück achten die Admins und Mods auf die Sinnvolligkeit der Beiträge,
          aber alles können sie auch nicht im Auge behalten ❗
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar


            #20
            Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

            Ok, ist deine Meinung.
            Ganz schön hart, wenn du mich fragst, stell dir vor, die liest hier mit.
            Wie würdest du dich fühlen, wenn du so etwas über dich liest? Würde es dich freuen?
            Hallo, als Außenstehender möchte ich kurz dazu was schreiben.

            Wenn jemand von der Natur gestraft wurde, finde ich solche Kommentare auch völlig daneben. Daher finde ich deine Intervention grundsätzlich total richtig. Schön zu sehen, dass hier jemand genügend Empathie hat um auch mal die andere Seite zu betrachten.

            In diesem Fall handelt es sich aber um selbst gewähltes Schicksal. Da sehe ich das tatsächlich weniger kritisch. Macht sich eine Frau so zum Affen (für mich analog zu dutzenden Tattoos, Piercings oder anderen modifications), dann muss sie mit den Kommentaren leben. So etwas unnatürliches muss man nicht gut finden. Die Wortwahl ist tatsächlich nicht sehr fein gewählt, aber ich kann seine Beweggründe nachvollziehen.

            Inhaltlich teíle ich seine Meinung übrigens vollständig.

            Kommentar


              #21
              Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen

              Hallo, als Außenstehender möchte ich kurz dazu was schreiben.

              Wenn jemand von der Natur gestraft wurde, finde ich solche Kommentare auch völlig daneben. Daher finde ich deine Intervention grundsätzlich total richtig. Schön zu sehen, dass hier jemand genügend Empathie hat um auch mal die andere Seite zu betrachten.

              In diesem Fall handelt es sich aber um selbst gewähltes Schicksal. Da sehe ich das tatsächlich weniger kritisch. Macht sich eine Frau so zum Affen (für mich analog zu dutzenden Tattoos, Piercings oder anderen modifications), dann muss sie mit den Kommentaren leben. So etwas unnatürliches muss man nicht gut finden. Die Wortwahl ist tatsächlich nicht sehr fein gewählt, aber ich kann seine Beweggründe nachvollziehen.

              Inhaltlich teíle ich seine Meinung übrigens vollständig.
              Geschmackssach!
              Tittenfetischisten finden das geil, the bigger the better.
              In Deutschland wird so viel toleriert (sogar zu viel!), warum darf dann nicht jeder einfach seinen Körper so formen wie er möchte?
              Was gibt anderen Das Recht dann darüber beleidigend zu urteilen?
              Wurden sie gefragt?

              Wenn in Köln sich Schwule vor meinen Augen knutschen, törnt mich das sexuell auch nicht gerade an. Aber ich würde nie auf die Idee kommen meinen Mund zu öffnen und denen Beleidigend das Wort "EKELHAFT" an den Kopf zu knallen- einfach nicht aus Anstand und Respekt vor anderen Menschen- egal wie sie sind.
              Wenn einem was nicht passt, dreht man sich weg und geht weiter. Die Welt ist gross genug.

              Ist Auslegungssache.
              Meiner Meinung nach ist Ekelhaft einfach beleidigend und das hier praktisch ja öffentlich am Pranger.
              "Turned mich nicht an" finde ich ja noch ok- zwecks Geschmack.
              Man muss ja nicht gleich jede knallen oder sobald man eine sieht, zu fantasieren wie es mit der wäre im Bett!
              Die Frage ist dann immer auch noch ob die SDL einen akzeptiert, vielleicht findet sie dann den Freier auch Ekelhaft!?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                doktor (14.07.2024), Booblover1976 (02.07.2024), greeni68 (29.06.2024), Ernst August (29.06.2024)
              Lädt...
              X