Hallo zusammen
Ich habe Asta in Fürstenau besucht und bin voll zufrieden wieder gegangen.
Kontakt per WhatsApp mit Preistabelle kein Problem, sie schreibt gerne und viel und ruft auch zurück zwecks Terminabsprache.
Bei ihr angekommen im kleinen Zimmer genau die Frau wie auf den Bildern zu sehen.
Kein Modell aber hübsch und natürlich.
Dusche angeboten und genutzt, frisches Handtuch bekommen und sie hilft auch beim Abtrocknen.
Dusche vorher und nachher rechnet sie nicht in die Zeit rein.
Ich habe massage mit OV für 70445 gebucht.
Start auf die Matratze in Bauchlage massieren.
Das macht sie sehr gut ,echte massage mit warmen Öl und kräftig, nicht immer erotisch.
Dann umdrehen und von vorn ziemlich schnell zum OV übergegangen und per Hand zum Abschluss gebracht.
Sanfte Säuberung von ihr.
Mit reinkommen und verabschieden waren über 60 Minuten vergangen.
Asta ist sehr nett, etwas chaotisch im lieb gemeinten Rahmen und unterhalten auf deutsch holprig aber gut möglich.
Besonders merkt man ihr an ,dass sie Spaß an der Sache hat .
Ich werde sicherlich eine Wiederholung buchen mit mehr Zeit bei ihr.
Schönes Wochenende
Ich habe Asta in Fürstenau besucht und bin voll zufrieden wieder gegangen.
Kontakt per WhatsApp mit Preistabelle kein Problem, sie schreibt gerne und viel und ruft auch zurück zwecks Terminabsprache.
Bei ihr angekommen im kleinen Zimmer genau die Frau wie auf den Bildern zu sehen.
Kein Modell aber hübsch und natürlich.
Dusche angeboten und genutzt, frisches Handtuch bekommen und sie hilft auch beim Abtrocknen.
Dusche vorher und nachher rechnet sie nicht in die Zeit rein.
Ich habe massage mit OV für 70445 gebucht.
Start auf die Matratze in Bauchlage massieren.
Das macht sie sehr gut ,echte massage mit warmen Öl und kräftig, nicht immer erotisch.
Dann umdrehen und von vorn ziemlich schnell zum OV übergegangen und per Hand zum Abschluss gebracht.
Sanfte Säuberung von ihr.
Mit reinkommen und verabschieden waren über 60 Minuten vergangen.
Asta ist sehr nett, etwas chaotisch im lieb gemeinten Rahmen und unterhalten auf deutsch holprig aber gut möglich.
Besonders merkt man ihr an ,dass sie Spaß an der Sache hat .
Ich werde sicherlich eine Wiederholung buchen mit mehr Zeit bei ihr.
Schönes Wochenende