Nach einem netten Telefonkontakt mit Valeria habe ich im Netz nach weiteren Infos gesucht.
Es gab nur einen anderen Ort an dem sie kurze Zeit gearbeitet hat und einen Kommentar im Forum. Von dem Schreiber wurden nur die bearbeiteten Fotos kritisiert.
Die perfekten Bubbles machten mich neugierig.
Kostenlose Parkplätze sind in direkter Umgebung ausreichend vorhanden.
Pünktlich an der Tür geklingelt und eine lächelnde Dame öffnete auch sofort die Tür.
Valeria hat ein hübsches Gesicht und perfekte Bubbles.
Bei der Taille wurde etwas mit Photoshop nachgeholfen.
Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck
Da sie eine sympathische Ausstrahlung hatte und die anderen Angaben des Inserats passten,
wollte ich bleiben.
80 für 30 übergeben und das Bad aufgesucht. Im Stehen brachte sie mich auf Touren.
Das Spiel wurde im Bett fortgesetzt. Sie suchte die Nähe und hatte keine Berührungsängste.
Die Frau ist perfekt rasiert und hat eine schöne Muschi. Einwandfrei gepflegter Körper mit ganz wenigen Tattoos an den Handgelenken.
Die orale Stimulation schien ihr zu gefallen. Wechsel in die 69, innerhalb kürzester Zeit war der Kleine einsatzbereit.
Es wurden immer wieder Küsse ausgetauscht und die Aktionen wurden sehr intensiv.
Im Doggy dann ein schöner Abschluss mit sanftem Ausklingen.
Danach kümmerte Sie sich um die Reinigung und meinte danach zu mir,
wir haben noch 5 Minuten schmiegte sich in meine Arme und ein netter AST begann.
Sie ist nur noch diese Woche in OL.
Mich hat sie voll überzeugt und ich hoffe sehr auf ein
Wiedersehen.
Es gab nur einen anderen Ort an dem sie kurze Zeit gearbeitet hat und einen Kommentar im Forum. Von dem Schreiber wurden nur die bearbeiteten Fotos kritisiert.
Die perfekten Bubbles machten mich neugierig.
Kostenlose Parkplätze sind in direkter Umgebung ausreichend vorhanden.
Pünktlich an der Tür geklingelt und eine lächelnde Dame öffnete auch sofort die Tür.
Valeria hat ein hübsches Gesicht und perfekte Bubbles.
Bei der Taille wurde etwas mit Photoshop nachgeholfen.
Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck
Da sie eine sympathische Ausstrahlung hatte und die anderen Angaben des Inserats passten,
wollte ich bleiben.
80 für 30 übergeben und das Bad aufgesucht. Im Stehen brachte sie mich auf Touren.
Das Spiel wurde im Bett fortgesetzt. Sie suchte die Nähe und hatte keine Berührungsängste.
Die Frau ist perfekt rasiert und hat eine schöne Muschi. Einwandfrei gepflegter Körper mit ganz wenigen Tattoos an den Handgelenken.
Die orale Stimulation schien ihr zu gefallen. Wechsel in die 69, innerhalb kürzester Zeit war der Kleine einsatzbereit.
Es wurden immer wieder Küsse ausgetauscht und die Aktionen wurden sehr intensiv.
Im Doggy dann ein schöner Abschluss mit sanftem Ausklingen.
Danach kümmerte Sie sich um die Reinigung und meinte danach zu mir,
wir haben noch 5 Minuten schmiegte sich in meine Arme und ein netter AST begann.
Sie ist nur noch diese Woche in OL.
Mich hat sie voll überzeugt und ich hoffe sehr auf ein
Wiedersehen.