Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nika, das war ne 1 mit *

Moin Moin an alle Genießer,

Da es zu dieser Dame noch keinen Bericht gibt, bzw. ich keinen finden konnte, hab ich mal den „Vorreiter“ für uns gemimt.

Wen nur die erbrachte Leistung interessiert liest ab DER AKT

Kontakt Aufnahme etwas holprig.

Geschrieben, paar Stunden gewartet, nix passiert. Ok, wahrscheinlich beschädigt.
    Später am Tag angerufen, das klappte sofort.
    Kurzer Anflug von Skepsis, da die Person am anderen Ende der Leitung, zu meiner Verwunderung perfektes Deutsch ohne Akzent sprach. Nun gut is ja durchaus möglich.

Erstmal nur Service und Leistung erfragt, ohne einen Termin zu vereinbaren, da mir die Preise sehr hoch erschienen.

PREISE

100€/30
    150€/60

hierbei jeweils „nur“ die Liteversion
    Was dazu gehört, bitte bei der Dame erfragen

Kein Küssen,kein Kunnilingus, keine Fingerspiele
    das gibt es erst beim Rundum sorglos Paket

150/€30
    200€/60

Eine Nacht sacken lassen und am nächsten Tag, also Montag beschlossen dem ganzen eine Chance zugeben.

Geschrieben, diesmal sehr zeitnah eine Antwort bekommen, einen Termin und die Dauer ausgemacht. 1 std.

ANREISE

Auf der Fahrt zur Adresse, gegrübelt ob es nicht irgendwie ne Abzocke wird… hatte ein ungutes Bauchgefühl.

Nochmal über die Preise nachgedacht, ob es mir +50€ wert ist zu lecken bei dem unguten Gefühl…, hach alles verkopft.
    Naja erstmal ankommen und den erst Eindruck auf sich wirken lassen.

DIE BEGEGNUNG/LOKALITÄT

Kurz gemeldet, dass ich da bin, sie soweit fertig und bereit, also hin.
    Wohnung sehr modern, alles neu und schick. Da würd ich selber gern drin wohnen.

NIKA:
    absolut das Mädel von den Bildern, präsentierte sich in einem sexy Outfit, alle angaben passen, Brüste sind gemacht und Lippen aufgespritzt (beim küssen etwas eigensinnig, aber ok) erster Eindruck, sehr sympathisch.

Ins VZ, kleiner Minuspunkt; es gibt nur Einzelbetten( kann sie ja nix für) das finanzielle geklärt, das ungute Gefühl hat sich nicht bestätigt, daher in die vollen gegangen 200€/60( keinen einzigen cent habe ich bereut)

Kurz ins Bad und los gehts.

DER AKT

Erstes abtasten im stehen, mit wildem rumknutschen mit Zungenküssen.
    Irgendwann fiel der BH, sodass ich die prächtigen Brüste bespielen konnte, derweil zog sie mir meine Boxer aus, kniete sich vor mich hin, Haube aufgezogen und ein herrliches Konzert begann. Irgendwann Verlagerung aufs Bett und meine Danksagung folgte mit Zuhilfenahme einiger Finger.

Hierbei, wie eigentlich die ganze Zeit, ist sie sehr gut mitgegangen.

Konnte sich anscheinend fallen lassen, sollte das stöhnen und Winden gespielt gewesen sein, verdient sie ne Auszeichnung 😅

Nach einer Weile ging es über zum GV, in der Missi, mehr ging meinerseits in der ersten Runde nicht.

Tücher wurden zum reinigen gereicht, bin dann aber nochmal kurz unter die Dusche.

Wieder zurück, bisschen gequatscht, nur Englisch bzw. wer es kann Russisch/Ukrainisch.

Viel Zeit war nicht mehr übrig für Runde 2 aber wir versuchten es.
    Ihrerseits keinerlei nörgeln oder der gleichen, einfach sehr Serviceorientiert nochmal alles gegeben.

Zuerst ein Ritt als gebe es kein morgen🤯
    Aufrecht, dann auf mir liegend, zwischendurch küsse… Halleluja, fast flog die Schädeldecke weg

Wechsel in Doggy, hier dann nochmal abgeschlossen. Dusche, anziehen, bissel quatschen…

FAZIT

Zeit wurde perfekt eingehalten, das vereinbarte zu 100% erbracht, Bin wunschlos glücklich, Perfekte Girlfriendnummer

Gibt nix negatives zu sagen.

Behandelt sie gut und mit dem nötigen Respekt. Ist ne ganz liebe.

Wiederholung? Auf jeden Fall, zu 100%!

Ps.: Wenn es stimmt, wovon ich mal ausgehe.
    Sie ist in dem Gewerbe, laut eigener Aussage absolute Anfängerin. Seit 2 Tagen macht Sie es erst.

So long
    Perlentaucher69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.04.2024), Oui (09.04.2024), Blondinenfan (09.04.2024), seeker (09.04.2024)

Perlentaucher69

Schreib doch nochmal kurz wo du sie besucht hast.
    Sonst denken alle du warst in Bayern.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Norddeutscher (09.04.2024)

Bubi 18

Besucht habe ich sie gestern in Braunschweig Nds.

Kommentar

greeni68 (10.04.2024)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Perlentaucher69

Schreib doch nochmal kurz wo du sie besucht hast.
        Sonst denken alle du warst in Bayern.
        Ja, ging mir auch so

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Ja, ging mir auch so
          Bezüglich der Location könnte es interessant sein.

Aber sonst sehe ich da keine Relevanz, da es ja um die Dame geht😅😊

Kommentar

Komisch, wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke lande ich in München, sorry ist so.
            Wann soll sie in Braunschweig gewesen sein.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Komisch, wenn ich auf aktuelle Anzeige klicke lande ich in München, sorry ist so.
              Wann soll sie in Braunschweig gewesen sein.
              Fragt derjenige, welcher sich in seinen Berichten mit Details meist vornehm zurückhält

Der TE hat zwei Mal erwähnt, dass er Nika "gestern", also am Montag in dieser Woche besucht hat.

Jongliert man in der Suchmaschine etwas mit den Bildern und der Nummer, wird diese Aussage so bestätigt. Zu dieser Zeit hat Nika in Braunschweig inseriert.

Sorry ist so.

PS: Das Jonglieren mit der Suchmaschine ergab sich durch die Suche nach Berichten.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 10.04.2024, 08:02. Grund: PS:

Kommentar

Perlentaucher69 (10.04.2024)

Zitat von Perlentaucher69 Beitrag anzeigen

Bezüglich der Location könnte es interessant sein.

Aber sonst sehe ich da keine Relevanz, da es ja um die Dame geht😅😊
                Das war auch nicht böse gemeint. Ich hatte nur das gleiche Problem wie der Kobold und war deswegen leicht verwundert.

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Das war auch nicht böse gemeint. Ich hatte nur das gleiche Problem wie der Kobold und war deswegen leicht verwundert.
                  Ne alles entspannt, kam garnicht böse bei mir an ✌️😄

Aber um ehrlich zu sein, hatte ich eingehend genau diese Befürchtung vor dem Posten.

Hatte mich erkundigt ob ich nun in Bayern oder Nds uploaden soll um genau diese Verwirrung zu vermeiden.
                  ich sollte das Bundesland wählen wo ich sie besucht habe 🤷‍♂️

Sorry an alle wenn es zu unnötigen Komplikationen gekommen ist. Bin neu bei den schreibern😅

Kommentar

Norddeutscher (11.04.2024), greeni68 (10.04.2024)

Da wäre es zielführend gewesen, wenn Du im Bericht auch den Ort, wo Du sie besucht hast, und einen besser eingegrenzten Zeitrahmen genannt hättest. Bei einem Bericht, der am (Dienstag) 9.4. erscheint, von einem Telefonat erzählt und sich dann auf einen nächsten Tag, einen Montag, bezieht hätte ich auch bei fehlender weiterer Eingrenzung auf den eben diesem Dienstag vorausgehenden Montag geschlossen. Da aber war die Dame in München....

Soviel nur als Tipp, wie Du einen guten Bericht noch besser hättest formulieren können...

Kommentar

Lädt...
                    X