Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
38440 Wolfsburg
0155-10609018
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

Feuriges Temperament & sinnliche Leidenschaft erwartet Dich hier,
lass Dich auf ein sündiges Abenteuer ein!
Warte nicht lang und rufe sie gleich an!

Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hallo liebe mitstecher, letzten Sonntag dachte ich mir ich geh mal zu einer hübschen Teen....
    Kontakt über wa Problemlos und unkompliziert.
    angekommen bei ihr öffnete sie mir die Tür ( im frottebademantel und drunter ein verwaschener plüsch schlafanzug mit kippe im mund und ohne zähne vorne, bzw abgebrochen)
    ​​​Tür.da schon hätte ich direkt wieder umdrehen sollen.aber.... ich ging doch in ihr zimmer. Das finanzielle geklärt 110 für 30 mit Extras. Sie sagte ausziehen und ging kurz aus dem Zimmer.
    Als sie zurück kam lag ich bereits auf dem Bett.
    Sie setzte sich neben mich in ihrem Schlafanzug und bademantel und wollte noch aufrauchen.
    auchen.sie nahm mit kippe im Mund meinen schw... in die Hand wo sich selbstverständlich nichts regte....
    Ich versuchte mich in Stimmung zu bringen und wollte ihre titten anfassen was sie mit den Worten langsam langsam abblockte.
    Ok dachte ich mir.
    Ich versuchte ihr Bein anzufassen was sie mit den selben Worten abblockte.
    Da hat es mir gereicht und ich bin aufgestanden und verlangte mein Geld zurück. Sie sagte nein, Geld gibt's ich zurück. Ich drohte ihr mit der Polizei.
    Sie sagte mach doch.
    Sie hat wohl nicht damit gerechnet das ich das wirklich mache.
    Habe also 110 gewählt und die Situation geschildert und einen Streifenwagen bestellt.
    Sie saß auf dem Bett und als das Gespräch beendet war mit der Polizei, zog ich mich wieder an.
    Es dauerte einen kurzen Augenblick (ca1 min) und sie sagte auf einmal ok du bekommst Geld zurück aber ruf bei der Polizei an und sag ab.
    Gesagt getan.
    Ich bekam mein Geld zurück und bin gegangen.
    Leute FINGER WEG!!!!!
Lädt...
X