Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kati aus Polen *GANZ NEU*
Neustadt 45
29225 Celle
1. OG Rose
Zur Homepage
0163-0240599
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Dieses bildschöne Sextalent liebt es mit ihrer flinken Z*nge leidenschaftlich zu Küssen und auch den letzten Rest aus Deinem besten St*ck zu kitzeln.

Lieb, lasziv, neugierig und verspielt
umschreibt ihr Wesen.
In jedem Zentimeter ihre heissen Körpers
wohnt die Lust am Sex.

Sie ist eine Praline die nur von Dir
vernascht werden will.

0163-0240599

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati aus Polen *GANZ NEU*

Nur die dunklen langen Haare und C-Körbchen stimmten!

Ich war letztens in Celle bei ihr. Kurz, der Preis und Leistung stimmten (80430). Sie ist auch wirklich sehr freundlich und offen!

Unfair ist, dass diese Praline besser mit ca. 45 Jahren und deutlich korpulent, bis leicht adipös beschrieben werden müsste. Die Naturbrüste weisen deutlich sichtbare, rote und längliche Narben unterhalb des Busens auf.

Die Bilder haben folglich leider nichts mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (08.01.2024), heidschnucke68 (10.12.2023), HammerMS (10.12.2023)

Schäfchen_61 ich muss Dir da zustimmen.

Hatte die Dame vor Corona mal besucht im Sommer 2018 muss das hier in Münster wo sie weilte gewesen sein. Dort war sie bräunlicher am Körper da gebraunt unter dem Solarium. Aber schon damals haben Bilder und Aussehen nicht gepasst. Ich muss zugeben sie war schlanker.

Und ich habe die Dame im letzten oder vorletzten Jahr dann per Zufall wiedergesehen, weil sie sich die Wohnung mit einer SDL teilte, welche ich grad aufgesucht hatte. Ich habe die Dame fast nicht wiedererkannt und war über das aktuelle Aussehen richtig perplex. Sie hatte nichts mehr gemeinsam mit der Person, die ich damals besucht hatte. Sie war bzw. ist nicht mehr so bräunlich und das Gesicht richtig "aufgedunsen".

Da ich das aktuelle Aussehen von ihr kenne, versuche ich die Dame - obwohl sie recht nett und sehr freundlich ist - zu meiden. Vermute mal, sie weiss exakt, dass wenn sie ihre Bilder aktualisieren würde, keiner mehr hingehen würde. Und so macht sie quasi genau das was wir Freier bemängeln an den Damen. Sie wirbt weiter mit Bilder, welche einen Nebelschleier haben und die vermutlich von ihrer Ära stammten als sie noch Anfang 20 war oder so.

Kommentar

Milo124 (08.01.2024), heidschnucke68 (10.12.2023)

Moin,
      Trotz der recht negativen Darstellung hab ich Kati in Celle besucht. 80430 inkl. ZK wurden vereinbart. Auf WhatsApp wurde schnell geantwortet.
      Mit nicht all zu großen Erwartungen traf ich an der Adresse ein und mir wurde sofort geöffnet.
      Begrüßt wurde ich von Kati direkt mit einem Kuss. Sie trug Dessous. Alter schätze ich auf Ende 30. Die Größenangabe kommt ungefähr hin. Sie war die während des ganzen Dates total locker, fröhlich und offen.
      Nach dem Badbesuch trafen wir uns wieder im VZ. Im Stehen konnte ich sie gut begutachten und Abtasten. Sie hat einen sehr straffen Körper, toll gemachte Titten in Größe C mit hammer Nippeln, Einen sehr knackigen Apfelarsch und gar keinen Bauchansatz. Es gab sehr innige ZK, die ich nicht einfordern musste. Perfekt.
      Danach ab in die Horizontale, wo ich mich erstmal ihrem Körper widmete. Dabei landetet ich zwischen ihren Schenkeln, dort kostete ich ihre wunderschöne neutral schmeckende Muschi. Sie ging gut mit und meine Technik schien ihr zu gefallen.
      Jetzt wollte sie sich revanchieren. Sie ging über ins Blaskonzert, sehr gefühlvoll! Dabei konnte ich wunderbar an ihrer feuchten Pflaume spielen. Nice.
      Sie fragte, ob wir bumsen wollen, ich genoss aber gerade ihre französischen Kenntnisse so sehr, dass wir es dabei beendeten.
      Danach Reinigung des Gerätes von ihr übernommen und noch netten AST betrieben. Alles komplett ohne Zeitdruck.
      Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin befriedigend gegangen. Die Entscheidung, trotz der auch negativen Berichte zu ihr zu gehen, hat sich für mich gelohnt.
      Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Ich war letztens in Celle bei ihr. Kurz, der Preis und Leistung stimmten (80430). Sie ist auch wirklich sehr freundlich und offen!

Hallo "milo124",

freut mich, dass du diese gedämpft aber positive Erfahrung machen konntest. So funzt das Forum ja ... Ich bin ja auch nicht weggegangen und habe von insgesamt stimmiger Preis/Leistung geschrieben. Das sieht ja jeder unterschiedlich. Mir geht es so, dass dieser Moment der Entscheidung "stay or leave" extrem unangenehm ist und die Ursache dafür hat sie mit den absolut nicht stimmigen Fotos gesetzt. So bist du dann ja vorbereitet auch hingegangen.

Hier ist es ja für mich aufgrund ihrer netten Art auch nochmal gut gegangen. Sonst hätte ich sicherlich noch deutlicher geschrieben. Vielleicht beschreibe ich es nächstes Mal noch deutlicher.

Weiter viel Spaß
        das Schäfchen

Kommentar

Neue Telefonnummer: 0172-8844659

Kommentar

Zitat von Milo124 Beitrag anzeigen
            Neue Telefonnummer: 0172-8844659
            Hey Milo 124,

ist das deinerseits eine Werbung oder Warnung in Bezug auf "Kati aus Polen"?

Sind wir uns einig, dass die Bilder weit, weit entfernt der Realität sind und eine ganz andere Person abbilden??? 😲

VG
            ... 🐏...

Kommentar

Moin, auf keinen Fall eine Warnung. Ich habe mittlerweile die B-Probe gemacht und es war wieder klasse.
              Ja, die Fotos sagen nichts aus, richtig. Es erwartet euch eine dunkelhaarige Dame um die 40. Ihr Körper ist getunet, aber auf gar keinen Fall übertrieben. Alles straff, knackiger Arsch, schönen Titten mit super Nippeln.
              Ihr Service ist super, von ZK bis echter Leidenschaft, alles dabei.
              Ihr offene und fröhliche Art vermittelt einem willkommen zu sein und, dass sie ihren Job gerne macht.
              Ich werde sie wieder besuchen.
              Gruß Milo

Kommentar

Jerome2013 (16.10.2024), Schäfchen_61 (25.07.2024)

Moin,

von den Berichten ein wenig hin und hergerissen bin ich am überlegen ob ich zu ihr fahre oder nicht?! Ich werde sie gleich mal kontaktieren und es davon abhängig machen ob ich sie erreiche oder nicht. Ihr seid euch ja wenigstens einig, das ihr Service und ihr Umgang mit den Kunden stimmt.

Der eigentliche Hauptgrund, warum ich hier schreibe ist aber, dass sie sich jetzt Natalia nennt. Werkelt aktuell in DEL mit ihrem neuen Namen und anderer Handy Nr. Diese steht allerdings schon unten in der Stichwolke (und wurde oben ja bereits erwähnt).

Hier noch schnell der aktuelle Link zur Anzeige

Natalia aus Polen in Delmenhorst, 0172-8844659 | Ladies Hure oder Nutte

Hier ist sie auch mit anderen Bildern zu sehen. Es stellt sich nun die Frage ob eine erneute Transformation stattgefunden hat, oder die Bilder aus der gleiche Zeit stammen wie die Bilder aus dieser Anzeige. Ich gehe da eher von letzterem aus...

Kommentar

HammerMS (16.11.2024)

Berichte bitte Norddeutscher über Deinen Besuch wenn Du sie aufsuchst.

Also der Service von ihr war vor Corona gut. Sie war damals weder schlank, noch dick. Normal halt. Und braun gebrannt. Wir haben beim 1. Treffen noch ihre Freundin bzw. Kollegin gebucht und einen Dreier durchgeführt. Ihre Kollegin war im Gegenteil zu der Dame hier doch leider kurviger und pummeliger. Und nicht so schön anzusehen. Da war Katy wirklich die hübschere der beiden Damen.

Aber sie hat quasi gemerkt, dass ich lange gebraucht habe ein zweites Mal zu kommen. Und beim zweiten Besuch hat sie, da es recht heiß war paar Tage später, es war also Sommer, einen gewissen Deal mit mir gemacht und wollte nicht so hart dran genommen werden. Aber ich habe, da sie auf das zweite Kommen bestand sie leider etwas härter vögeln müssen, was dafür sorgte, dass sie wg. dem Schwitzen beim Fick sich etwas ärgerte. Aber sie bemühte sich den Service weiter abliefern zu können. Bis ich sie durch Abbruch quasi gestoppt habe, damit die Arme sich nicht mehr abmüht in der Hitze einen zum zweiten Kommen zu "bewegen".

Erneut gesehen habe ich sie kurz nach Corona wo sie in MS-Roxel erneut aufgeschlagen war und mit Nikki gemeinsam die Wohnung teilte. Ich hätte sie nicht wieder erkannt, hätte sie mich nach dem Fick mit Nikki nicht von sich aus angesprochen. Da war sie sehr weiß und blass im Gesicht und "aufgedunsen". Also komplett anders als ich sie noch in Erinnerung hatte.

Kommentar

Lädt...
                  X