Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice

Bin schon lange hier, hab oft profitiert- mein erster Bericht. Muss sein!
    Beatrice, alias Lady Olivia, alias Eliza werkelt schon einige Zeit hier. 25 Jahre? Denke eher 30 Jahre aber eine hübsche, kleine Frau, kann man nicht meckern. Einzig das riesige1990 auf dem Bauch stört ein bisschen aber nicht schlimm. Gesicht ist wieder erkennbar.
    Ich mache eher Hotel ist mir lieber. Dachte auf Grund der negativen Berichte über Eliza, Aron ist schlauer. Hab sie eineladen ins Hotel 200 Euro waren ausgemacht. Nachweislich, alles inklusive auch ZK und überall anfassen.
    Die Praxis- sie war pünklich, der Kontakt war gut, die Stimme süß. Von ZK wußte sie nichts mehr-, für 50 Euro Aufpreis wäre es aber möglich. Hab es nicht probiert-lest über Eliza das berichtet man darüber. Hier hätte ich aber abbrechen sollen-, was kann man nur gegen Geilheit tun.....
    Der ganze Akt war so was von steril und ohne jegliche Emothionen. Ich durfte sie nirgens anfassen. Nur die Geschlechtsteile waren verbunden. Beim Stellungswechsel wollte ich sie auf der Schulter küssen- Freunde, ein geht nicht. Ich habe abgebrochen und Lehrgeld bezahlt, das ist mir noch nie passiert.
    Eine Gummipuppe ist erotischer als Beatrice oder wie auch immer sie sich nennt.
    Vielleicht ist sie als Domina ja besser....
    Wem es nicht stört dass es keinerlei Emotionen gibt, dass man hören muss- nimm die Finger raus ich bin trocken, der wie eine Maschiene abgemolken wird, ist vielleicht bei ihr gut bedient, für mich ist das nix, ich brauche Körperkontakt und Zärtlichkeiten.
    Nehmt aus dem Berichr was ihr wollt - die 3 Buchstaben (A Bis Z) will ich nicht verwenden aber für mich ist sie das.
Lädt...
X