Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
28195 Bremen
0178-9281644
  • 31 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt erreichbar!

Liebe Gäste, da ich mehrmals schlechte Erfahrung gemacht habe, bitte ich das nur Gäste mit deutscher Herkunft bevorzugt werden!!!
Natürlich sind auch weiterhin meine Stammgäste herzlich bei mir willkommen.

Anonyme Anrufe sind unerwünscht!!!
Unbekannte Nummer, SMS und WhatsApp Anfragen werden nicht beantwortet.

Ich bin
31 J. alt, 170cm groß,
Kf. 38, OW, 75 DD, glattrasiert, schussig,
geil und leicht dominant Ich habe langes, glattes,
blondes Haar. "Absoluter Männertraum"

Liebe Herren!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
Ich bin mir sicher, das du von mir und von
meiner Art sehr begeistert sein wirst!!!
Ich bin stilvoll, charmant, sensibel und werde Dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ich bin ein offener Mensch der anderen gerne zuhört, und ein sehr gutes Benehmen hat…
Es erwartet Dich eine sympathische, erotische, liebenswerte Masseurin.
Mit viel Zeit und Leidenschaft werde ich Dich mit meinem Körper verwöhnen.

Ich erwarte Dich in meiner diskreten und ganz privaten Wohnung, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst.

In einem sehr gepflegten Ambiente kannst Du bei
ruhigen Klängen eine sinnlich-erotische Zeit genießen.

Du kannst bei mir vor und danach duschen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.

Ich biete meinen Service natürlich ausschließlich nur mit Schutz an.

BITTE HÖRT AUF ZU VERHANDELN! Das hier ist kein Basar - schätzt den Wert einer Frau, meine lieben! Das Honorar nehme ich diskret zum Beginn des Dates entgegen. Danach können wir uns ganz auf den angenehmeren Part des Dates konzentrieren. Du kannst Zuverlässigkeit und Hygiene erwarten, ich lege großen Wert darauf. Zu einem Date erscheine ich grundsätzlich frisch geduscht, rasiert, nüchtern und hergerichtet, also tue es mir bitte gleich! Was ich nicht mag? - GV ohne Schutz ist für mich absolut tabu! - ZK - Respektlosigkeit - KV - ungepflegte Menschen - Männer die um den Preis einer Frau handeln möchten, oder sich irgendwas kostenlos vorstellen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und ich gehe auch mit niemandem privat aus!!! - AV

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena, wieder eine Dame die es mit dem Alter nicht so genau nimmt.

Guten Abend Herrnwelt, Ich war am Freitag Abend bei der Lorena in Bremen und muss sagen ich hatte mir mehr erhofft und wurde maßlos enttäuscht wegen den zu stark bearbeiten Bildern, also damit meine ich das sie auf den Bildern jünger aussehen tut, ich denke mal die Bilder bei ladies.de sind locker 10-15 Jahre her.
    Hatte sie bei ladies.de gesehen und sie angeschrieben und sie hat mir auch geantwortet und wir haben per WhatsApp einen Termin für den späten Nachmittag ausgemacht.
    Sie hatte mich vorher gefragt was für ein Landsmann ich sei und wollte mein Alter wissen, weil sie meinte sie hätte schon öfters Probleme mit Männern mit Migrationshintergrund und nimmt ungern wieder welche neue an, aber ich konnte sie überreden das ich anders sei und durfte mein Glück probieren
    So am späten Nachmittag bei ihr in Bremen aufgeschlagen und sie hat mich hoch gebeten, und ich muss sagen der erste Live Anblick hat mich etwas enttäuscht, weil sie ist definitiv Mitte 45 Jahre wenn nicht sogar Ende 40 entgegen und keine 31 Jahre wie es bei ladies.de steht, auf jeden Fall hatte ich für eine Stunde gebucht und wollte auch bleiben, doch mir war der Altersunterschied viel zu groß und ich habe es ihr auch direkt gesagt und sie hat es akzeptiert und ich bin enttäuscht davon gegangen
    Aber ich muss erwähnen, das sie an sich eine ganz nette Frau ist, und wäre wenn mir der Altersunterschied nicht zu extrem gewesen,wäre ich sogar geblieben, weil sie hat wohl für das Alter einen sehr guten und durch trainierten Körper, doch mein Kopf hat nein gesagt und das wars dann auch, habe mich dann bei einer anderen Dame gemeldet und es war sehr schön, aber das Thema die nächsten Tage:-)
    Euch allen einen schönen Abend und bleibt Standhaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (03.09.2023), Stecher66 (31.08.2023), greeni68 (30.08.2023), leckritz (30.08.2023), Däne15 (29.08.2023)

War mal bei ihr als sie noch in Wilhelmshaven gearbeitet hat. War anfangs auch etwas skeptisch, aber ich muss sagen das war sehr schnell verflogen... Sie ist eine wirklich nette Lady die auch auf die Wünsche des "Kunden" eingeht. Es war fast wie bei einer "echten Freundin".
    Da hast du leider echt was verpasst...

Kommentar

Aladin63 (03.09.2023), greeni68 (03.09.2023), oralliebhaber (03.09.2023)

Zitat von Lustigeskerlchen Beitrag anzeigen
      War mal bei ihr als sie noch in Wilhelmshaven gearbeitet hat. War anfangs auch etwas skeptisch, aber ich muss sagen das war sehr schnell verflogen... Sie ist eine wirklich nette Lady die auch auf die Wünsche des "Kunden" eingeht. Es war fast wie bei einer "echten Freundin".
      Da hast du leider echt was verpasst...
      Darum geht es mir nicht mein Lieber, es geht mir ums Prinzip, wie oben beschrieben, sie ist wirklich sehr nett, das habe ich auch nie bezweifelt, aber wenn mir das Alter zu extrem ist mit bestimmten Dingen, dann bin ich raus, egal wie geil oder heiß ich auch bin.
      schönen Abend euch allen Freunde

Kommentar

greeni68 (04.09.2023)
      Lädt...
      X