Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonq-NEU
29221 Celle
0152-19510938
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
NEU NEU NEU NEU!

Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst du noch nicht bei mir. Mein Service ist so einzigartig wie mein, von Zeus geformter Körper. Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibt... Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann...
Ich freue mich darauf!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonq-NEU Leider nicht mehr so ganz Neu

Hallo Leute was soll ich sagen ...ich war vorhin bei Sonq-NEU
    Leider war es nicht die Dame von den Bildern die KF kann man ganz getrost um einige Nummern erhöhen
    Sie hatte schon einen ganz schönen Bauch man könnte auch vermuten das es ein Flotter Dreier war
    Ich hab es jetzt einfach durchgezogen da für ein Plan B keine Zeit gewesen wäre war eine ungewöhnliche nr.
    aber auch nicht Schlecht Sonq-NEU war recht nett allerdings gab es auch Sprachprobleme gelöhnt habe ich 70/30
    Fazit : Ich habe im vorfeld versucht mich zu informieren aber leider nichts gefunden ... in letzter Zeit sind doch vermehrt Beschreibungen
    und Bilder in den Anzeigen die vor Ort dann so nicht zutreffen das macht dann nur wenig Spaß werde mich wohl dahingehend wieder vermehrt
    an Stamm-lLadies und Damen mit positiven Berichten halten Wiederholungsfaktor eher nicht .... Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (29.10.2023), foreverivan (29.10.2023), Lustgärtner (29.10.2023), Milo124 (08.10.2023), Funtim (30.09.2023), Gast1146 (03.09.2023), Frankx (03.09.2023), Never_Ever (27.08.2023), Seemann64 (27.08.2023), Tomhannoi96 (25.08.2023), matze1203 (25.08.2023), Steve76 (25.08.2023)

Die Gute ist jetzt in WOB. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Bilder von ihr wären. So eine hübsche Zuckerschnute da auf den Fotos!
    Danke für die Warnung!

Kommentar

Vielen Dank auch von mir, ich wusste, ich hatte irgendwo was negatives gelesen und fand es kurzfristig nicht wieder, da mich zwar die Bilder angemacht hatten, aber dieser Bericht im Hinterkopf schwirrte, Geld gespart und anderweit verwendet

Kommentar

heidschnucke68 (04.09.2023)

Die Dame ist jetzt in Magdeburg. Die Fotos wurden wohl von einem Bekleidungsshop "entliehen".
        https://nlforyou.eu/products/artemid...rs-accessories

Kommentar

robbe05 (29.10.2023), foreverivan (29.10.2023)
        Lädt...
        X