Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natcha Aurich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natcha Aurich

Moin,
    nach einiger Zeit Pause und stillem Mitlesen habe ich heute Natcha in Aurich besucht.
    Kontaktaufnahme erst per Telefon, ihr Deutsch ist nicht bzw. kaum zu verstehen.
    Sie bat auf Englisch um eine WA Nachricht. Gesagt getan und die Antwort kam prompt mit Adresse, Preisen, Zeiten und Zuschlägen, sehr ausführlich.
    Die bitte um ein aktuelles Foto wurde auch erfüllt. Eine Stunde vor dem Wunschtermin nochmal geschrieben, Antwort kam schnell, passt.
    Die Adresse in Aurich ist nicht die allerbeste und von einer viel befahrenen Straße aus gut einzusehen 😁
    Ich war etwas früher, hab nochmals geschrieben und konnte sofort kommen und solle klingeln (oder besser erscheinen, kommen wollte ich erst später:-) ). Achtung: etwas verwirrend, auf dem Klingelschild steht Nadja, nicht Natcha!
    In der WA Nachricht von ihr, hatte ich das Foto geöffnet und sofort kehrt gemacht, wenn das nicht sehr ähnlich gewesen wäre.
    Aber Sie war es wirklich, Gesicht vielleicht mit etwas Photoshop bearbeitet, aber eine super skinny Figur.

Sie zeigte mir nochmal ihre Preisliste und ich entschied mich für 40min 100€. Verständigung klappte mit etwas Englisch und Deutsch auch recht gut. Mein Wunsch eine erot. Massage, blowjob und evtl GV, war für sie in Ordnung.
    Dusche und Getränk wurde angeboten und auch genutzt. Nachdem ich wieder auf dem Zimmer war hat Natacha noch geduscht, war aber echt fix zurück.
    Erster Körperkontakt im Stehen, wundervoll straff, echt skinny, sehr schöner fester Busen und weiche Haut.
    Ich bäuchlings aufs Bett und Natcha begann mit einer sehr angenehmen und gekonnten Massage. Leider mit
    wenig erotischen Einlagen. Dann zog sie mir das Conti über und hat es mit einige Tüchern gefühlvoll und nicht unangenehm abgeputzt. Wer mal so ein Teil in den Mund genommen hat, kann es nachvollziehen. Der Blowjob war sehr gefühlvoll, tief und mit Zungeneinsatz. Besonders geil das Massieren der Hoden, wobei immer wieder ein Finger an den Anus rutschte. Dann brach sie ab und gab etwas Flutschi aufs
    Gummi. Ich wollte erst protestieren weil ich es mit dem Blow Job beenden wollte, merkte aber, dass ich einen doch ausdauernden sehr guten Tag habe und
    lies sie aufsatteln. Sehr angenehmer Ritt, abwechselnd tief und Geschwindigkeit variierend. Ich konnte Sie dabei überall berühren auch den knackigen Po kneten. Dann die Frage nach Doggy und Schwups in Stellung gebracht. Auch hierbei keine Einschränkungen, ein wunderschöner Anblick, selbst den Anus etwas massieren war ok. Ich bat dann um Missio, Ihre Beine auf meine Schultern und dabei den tollen Anblick ihrer Brüste vor Augen. So langsam kam dann der Abschuss mit einigen harten tiefen Stößen, die lächelnd aufgenommen wurden.
    Insgesamt hatte sie die ganze Zeit eine Mimik, als würde es ihr nicht unangenehm sein. Die Augen meist geschlossen und ein leises Stöhnen, nicht übertrieben und nicht zu sehr Show. Nach einer kurzen Zeit der Verweilung in ihr, wurde gefühlvoll das Conti entfernt und alles wieder sauber geputzt.
    Nach ein paar Streicheleinheiten und etwas Massage, die Frage ob ich noch Duschen möchte. War jetzt kein Druck, dass ich gehen sollte aber die Aufforderung habe ich schon verstanden. Ich hatte allerdings überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Also fix nochmals Duschen, nette Verabschiedung und nach exakt 45min Stand ich wieder sehr zufrieden vor der Tür. Später nochmal per WA bedankt und eine nette Antwort erhalten.
    Sie ist diese Woche noch in Aurich, danach in Oldenburg. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch mit einem weiteren Besuch.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (18.02.2024), BamBamInSpace (16.07.2023), Der Friese (14.07.2023), garnele6 (13.07.2023), Londo (13.07.2023), greeni68 (13.07.2023), spezialist77 (13.07.2023)
Lädt...
X