Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
0152-17200726
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
Jung (22J.), schlank, zierlich, sexy und leidenschaftlich...
Sex-Appeal pur - genau das Girl von
dem Du träumst...
Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum
von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich
schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein
erotisches Feuer in Dir entfache...


Lass Dich von meinem erstklassigen Service verzaubern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy - schönes Date mit leichten Abstrichen.

    Moin,
    Ich war heute spontan bei Jessy. Bin einfach auf gut Glück hingefahren und habe geklingelt. Sie hat geöffnet, normal bekleidet, sah gut aus und hatte Zeit.
    Die Optik entspricht entfernt den Bildern, die sind etwas geschönt aber man erkennt die Dame wieder und sie sieht echt gut aus. Alter würde ich Mitte 20 Richtung 30 schätzen. Ihre Brüste sind recht ordentlich, hängen aber leider sehr.
    Nach dem frisch machen ging es professionell zur Sache. Sie begann mich ohne zu fragen am ganzen Körper zu küssen. Das gefiel mir sehr und ich erwiderte. Ein paar kitzlige Stellen gibt es auch an ihr und es macht richtig Spaß, sie zu suchen!
    Abschließend gummierte sie auf, und begann mit richtig gutem Französisch! Schön tief und fest, keine Hand im Spiel und ohne Zahneinsatz! So liebe ich es! Das habe ich Sie bestimmt 10 Minuten machen lassen, wobei ich immer wieder unterbrechen musste um nicht zum Schuss zu kommen. Richtig klasse!
    Irgendwann gab ich ihr dann das Zeichen zum aufsatteln. Ihre Brüste schwangen auf und ab, ihr knackiger Arsch fühlte sich toll an und ihre Muschi war sehr anschmiegsam.
    Kurz gesagt: nach dem geilen blasen, dauerte es nur wenige, harte Stöße, bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Sie reinigte das Arbeitsgerät sehr akribisch und wir unterhielten und noch eine Weile. Sie fährt Sonntag wieder nach Rumänien, ob und wann sie wieder kommt, weiß sie nicht. Sie arbeitet lieber weiter Richtung Süden, da die Strecke nach Ostfriesland sehr weit ist.

    Fazit: Tolle Frau, guter Service und sie ist ehrlich bemüht, dem Herrn was zu bieten!
    Sehr schön, Wiederholung gewiss!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.06.2023), Angerfist (23.06.2023)
Lädt...
X