Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Neustadt 45
29225 Celle
1. Stock 1. OG, bei Berger
0152-07184001
  • 40 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Die süße Geliebte verführt Dich nach allen Künsten der Lust.

Sie ist 40 jährige Lady ist 1,65m
groß, hat eine wunderschöne 34/36er Figur
mit drallen 75 DD Brüsten und ist komplett rasiert.

Sie ist sehr zärtlich kann aber auch ganz anders.

0152-07184001

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - absolut super

Ich eröffne mal einen neuen Thread, die übrigen Berichte zu Alina sind schon ziemlich alt.

Ich war in der letzten Zeit auf der Suche nach einer Damen des älteren Semesters. Bei Alina wurde ich fündig. Erstkontakt lief über Whatsapp, die Terminabsprache per Telefon.

Vor Ort angekommen, die Örtlichkeiten sind bekannt, empfing mich Alina in Dessous. Sie hat blonde schulterlange Haare und ein hübsches Gesicht. Ich schätze ihr Alter auf Mitte 50. Wir klärten das finanzielle (80430) und sie bot mir das Bad an, was ich auch annahm. Anschließend trafen wir uns im VZ wieder.

Sie war bereits nackt. Sie hat große dem Alter entsprechend leicht hängende Brüste und einen kleinen Bauchansatz. Meine Phantasie von der geile älteren Nachbarin wurde in punkte Optik also schon mal voll erfüllt. Sie fragte mich was mir gefällt.

Wir begannen im Stehen mit heißen ZK und abtasten. Sie hatte zu keiner Zeit Berührungsängste und ich durfte sie überall anfassen. Wir wechselten dann aufs Bett und machten so weiter. Echte GF6-Feeling. Ich wollte sie dann lecken. Sie schön blank rasiert und quittierte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen und Bewegungen ihrer Muschi. Danach war ich an der Reihe uns sie blies nach allen Regeln der Kunst inkl. Eierlecken. Himmlisch.
    Zum Abschluss lochte ich in Missio ein, dabei ging sie gut mit, so dass wir gleichzeitig kamen. Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich anschließend. Abermals wurde das Bad angeboten.

Alles in allem eine super Nummer, genau die Phantasie erfüllt. Obwohl ich es wirklich selten sage, aber Alina werde ich definitiv wieder besuchen. Besucht sie, es lohnt sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (07.05.2023), ErschöpfterHamster (06.05.2023), rabbeldiekatz (06.05.2023), Flyboy (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023)

Hi Milo,

freut mich für dich, wenn du ein gutes Date mit Alina hattest. Ich hab die Dame mal vor Jahren in Hannover besucht, und hab mich schon etwas verarscht gefühlt.
    Wenn ich mit verbundenen Augen durch die Fußgängerzone gehe, hat die erste Person mit der ich zusammenstoße, mehr Ähnlichkeit mit der Anzeige, als die Frau, die sich dahinter verbirgt. Das Foto hat nichts mit Ihr zu tun und beim Alter ist auch um 15 - 20 Jahre.....sagen wir geschummelt. 😳
    Ich denke der Großteil der Herren hier, fühlt sich verarscht, wenn er zu einem Date zu Alina aufgrund der Anzeige fährt.
    Aber zum Glück gibt es Forum, wo solche Sachen immer wieder mal zur Sprache kommen - und Dir hat sogar gefallen.....

In diesem Sinne grüßt Barra.

Kommentar

harzjsl (07.05.2023)

Moin, ich kann Barracuda nur Recht geben, war vor 2 Jahren bei ihr und dachte, ich besuche meine Oma....... Total abferockt die Frau..... Die ist locker 60+. Aber wenn der gute Milo Spaß mit ihr hatte, dann ist es ok.
      ich für meine Seite, fühlte mich mehr als verarscht und hab ihr das auch deutlich gemacht.
      In dem Sinne
      Ein schönes Wochenende
      chery

Kommentar

harzjsl (07.05.2023), mischkahl (07.05.2023)

Auch ich war mal in der Karlsruher 34 in H-Laatzen bei ihr und ich fand auchg wenig Ähnlichkeit zwischen den Fotos und dem Echtbild... Die Nummer war professioneller Standard und ich ging befriedigt...nicht mehr und nicht weniger.
        wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

Kommentar

mischkahl (07.05.2023)

Aktuell ist in ihrer Anzeige nur ein einziges Bild, was überhaupt keinen Rückschluss auf Alter oder Aussehen zulässt, daher habe ich dazu keinen Kommentar geschrieben.

Ich bin da mit der Erwartung hin ein etwas älteres Kaliber zu treffen, die Erwartung wurde erfüllt.

Die älteren sind offensichtlich mein aktueller Fetisch

...jeder wie mag. Mir hat es rundum gefallen

Geht raus und habt Spaß

Milo

Kommentar

Moin,
            Ich war jetzt bereits das vierte Mal bei Alina. Es war wieder ganz wunderbar.

Dieses Mal gab es eine Variante der russischen Spielart. Kannte ich so noch nicht, war sehr intensiv. Eng umschlungen mit intensiven Zungenspielen kamen wir zum Orgasmus.

Sie war, wie immer, super nett und freundlich. Kein Stress, kein Zeitdruck. Nach etwas über der gebuchten halben Stunde stand ich mehr als befriedigt wieder auf der Straße.

Der Besuch hat sich für mich absolut gelohnt. Wenn Sie wieder in der Stadt ist, stehe ich wieder bei ihr auf der Matte.

Gruß Milo

Kommentar

Lädt...
            X