Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxanne - wiklich großartige Massage

Ich habe mal wieder meine Mittagspause sinnvoll verbracht und habe Roxanne bei Skyvibes besucht und bin immer noch geflashed und hab noch das Gefühl ich würde Ihre Hände auf meiner Haut spüren. Ich wurde in perfektem Englisch empfangen, dass ich erst dachte, die sei "native speaker", aber sie sagte, sie sei Rumänin mit einer Liebe zur englischen Sprache.
    Roxanne ist eine wirklich bildhübsche junge Frau mit Modelmaßen und Ihr lächeln (das sie gern zeit) zeigt ganz ebenmäße weiße Zähne.
    Sie Massage startet klassisch auf dem Bauch und ihre Rückenmassage verdient wirklich die Bezeichnung. Arme und Beine wurden nicht ausgelassen und schon auf dem Bauch liegend zeigt Roxanne, dass sie weiß warum man da ist: Es startet mit eher zufälligen Berührungen die immer häuger werden. Sie kümmert sich auch ganz besonders um Po und Damm und trifft genau die Stellen, die dem Schreiberling richtig gut gefallen .
    Nach einiger Zeit dann auf den Rücken und ich durfte Ihre Hände auf der Vorderseite spüren.
    Sie zörgerte dann das finale einige Zeit hinaus und erlöste mich dann. Anschliessend gab es noch eine angeneme Nackenmassage.

Nun bin ich 110,-€ ärmer aber es soll 100% eine Wiederholung geben (Wenn sie länger in Hannover bleibt oder wieder kommt) und vielleicht kratz ich mal das Geld zusammen, damit ich diesen Traumkörper auch mal anfassen darf (ich glaube 130? oder 140?). Sie ist laut Webseite nur noch bis zum 30.4. in Hannover und wer sinnliche Massagen liebt, sollte ihr mal einen Besuch abstatten (aber nicht, dass wie bei Sara nie ein Termin frei ist )

Hi Rabbel,
    durftest du Roxanne gar nicht anfassen? Oder nur bestimmte stellen nicht?
    Und weißt du noch, wie lange sie das Finale etwa hinausgezögert hat?
    Wurde die Zeit von 60min eingehalten? Hat sie die Duschzeit in die 60min mit eingeschlossen oder waren die 60min reine Massagezeit so wie es sein sollte?

Kommentar

Moin rubbeldiekatz,

endlich hier mehr Berichte über solche Erlebnisse, die, so empfindet es der Flyboy, extrem intensive Gefühle beim gast hervorrufen. Mittlerweile ist der "Abschuss§ für den Flyboy nicht einmal mehr die hauptsache, sondern wie von Dir beschrieben die Steigerung von ganz shcwachen, hin zu stärkeren berührungen. Der Flyboy findet das imemer faszinierender

so long und nice WE

Kommentar

Moin,
        ich war heute auch bei der Roxanne,
        zuerst einmal sie ist hübsch, jedoch sieht sie so wie auf den Bildern sicherlich nicht mehr aus, die Brüste hängen etwas mehr als auf den Bildern zu sehen, sie hat Tattoos, die auf den Bildern nicht zu sehen sind und die Tattoos sind sicherlich schon ein paar Jahre alt, das Alter von 26 glaube ich auch eher weniger ich schätze mal Anfang 30.
        Die Massage ist gut insbesondere das sie immer wieder die Körpermitte ansteuert ist sehr gut, nach ca. 25min auf die Rückenlage gewechselt und ab da an, liegt der Fokus überwiegend auf das beste Stück :) was mir sehr gut gefällt, nach ca. 20 Min. dann das Finale.
        Die Finale Entspannungstechnik ist gut, aber die von Sara ist deutlich besser.
        Nun zu der Zeit wer oben mitgelesen hat, kommt hier auf 45 Min Massagezeit, die leider auch so waren, die Duschzeit wurde zur Massagezeit dazugerechnet,
        ich war ziemlich genau nach 60 Minuten wieder vor der Tür, dass gibt ein großer Minuspunkt.

Preise sind 110460 und mit anfassen 140460

Fazit:
        Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt, dennoch sieht sie sehr gut aus, die Massage war gut und der Fokus liegt im Großen und Ganzen auf die Körpermitte, genau so sollte es sein. Genau deshalb gehen wir ja dahin, oder?
        Die Massagezeit wurde leider nicht eingehalten, ganze 15 Minuten zu wenig Massage
        Aus diesem Grund werde ich Roxanne nicht wieder besuchen, da doch eher nach Sara, die Massage ist ebenfalls gut, das Happy End noch besser und die Zeit wird eingehalten

LG
        Nick

Kommentar

Mein lieber Nick die Stunde hat nun mal nur 60 Minuten, wenn du beim duschen und Aus- und Anziehen trödelst dann ist das einzig und allein dein Problem. Du hast für eine Stunde bezahlt, diese wurde ohne wenn und aber eingehalten. Ich kenne keinen Handwerker der Geld zu verschenken hat warum sollte es bei einer SDL anders sein. Mal darüber nachgedacht?
          Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MassagefeeSelina (22.04.2023)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Mein lieber Nick die Stunde hat nun mal nur 60 Minuten, wenn du beim duschen und Aus- und Anziehen trödelst dann ist das einzig und allein dein Problem. Du hast für eine Stunde bezahlt, diese wurde ohne wenn und aber eingehalten. Ich kenne keinen Handwerker der Geld zu verschenken hat warum sollte es bei einer SDL anders sein. Mal darüber nachgedacht?
            Gruß Kobold 666
            Hallo Kobold,
            man zahlt hier normalerweise für die reine Massagezeit, die Dusche ist zusätzlich so zumindest handhaben, die anderen SDL dort so, in anderen Massagestudios wird das u.a. auch so geregelt, daher erwarte ich, wen von 60 Min. Massage gesprochen wird auch 60min Massage bekommt
            LG
            Nick

Kommentar

Sicht und Einsicht, der Gast duscht vor und nach dem Date je 15 Minuten macht 30 Minuten zuzüglich 60 Minuten Massage oder andere sexuelle Dienstleistungen macht zusammen 90 Minuten, zeig mir den Arbeitnehmer oder Selbständigen der pro Auftrag eine Halbe Stunde ans Bein bindet. Ich kenne keinen also hat die Lady Recht wenn sie so verfährt.
              Wenn andere anders mit ihrer Zeit umgehen, nimm es mit sag danke aber erwarte es nicht von allen.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Naja scheinbar sind da unsere Erfahrungen und Standards unterschiedlich^^
                Wen du das akzeptierst dann, hey lets do it...
                Ich zahle für eine Dienstleistung für eine gewisse Zeit und dementsprechend erwarte auch das diese für die gebuchte Tätigkeit genutzt wird, bisher war es auch immer so wen ich im Vorfeld mit Massagestudios das Thema angesprochen habe kam immer die Antwort, es handelt sich hierbei nur um die reine Massagezeit handelt.
                Aber gut ich denke wir haben bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht und haben dementsprechend unterschiedliche Standards, ich denke nicht das wir auf einen grünen Zweig kommen werden.

Kommentar

Das hat mit Standards nichts zu tun, in der Schule hat die Stunde nur 45 Minuten, bei Dienstleistern hat die Stunde 60 Minuten, wie schon erwähnt ich kenne keinen Handwerker der sich die Vorbereitung einer Baustelle nicht bezahlen lässt. In der IT Branche lässt sich der Spezi- die Zeit in der Programme aufgespielt werden auch bezahlen.
                  Wenn sich Massage Läden die Duschzeiten nicht bezahlen lassen dann ist das für mich ein unverständlicher Kundenservice ,den ich wenn ich ihn bekomme auch annehme, nur erwarten kann ich ihn nicht.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Lieber Kobold666
                    es scheint mir, dass wir bisher aneinander vorbeigeredet haben.
                    Ich möchte betonen, dass die Duschzeit selbstverständlich mit in den Preis einer Massage einberechnet werden sollte.

Da Sie gerne das Beispiel mit Handwerkern verwenden, möchte ich Ihnen einige Dinge erklären: Als Selbstständiger muss man in der Regel Kostenkalkulationen durchführen, um langfristig erfolgreich zu sein. Wenn ein Kunde beispielsweise einen Schrank bei einem Tischler bestellt, erstellt der Tischler ein Angebot, das am Ende den Preis des Schranks enthält. In diesem Preis sind Dinge wie Holzeinkauf, Werkzeugvorbereitung, Reinigung, Arbeitskraft usw. enthalten.
                    Für den Kunden ist es wichtig, dass er den Schrank zum vereinbarten Preis erhält und nicht nur einen halben Schrank, weil der Tischler bemerkt hat, dass das Geld für einen ganzen Schrank nicht ausreicht.

Um dies auf meinen Fall anzuwenden:
                    Ich habe eine Massage für eine Stunde gebucht. Als Kunde kann ich berechtigterweise erwarten, dass der Anbieter in seine Kalkulation auch Dinge wie Reinigung, Duschen und Duschzeit einberechnet hat, damit er die volle Stunde Massage wie Angeboten auch erbringt und die Duschzeiten außerhalb dieser Stunde durchgeführt werden. Andernfalls hätte der Anbieter im Vorfeld klarstellen müssen, dass eine Stunde Massage auch 15 Minuten für Duschen, An- und Ausziehen beinhaltet.

Ich hoffe das dir meine Erklärung dabei hilft meinen Bericht nachzuvollziehen.

Kommentar

Nick du kaufst eine Stunde, was du in der Zeit Veranstaltest ist einzig und allein deine Sache . Ob du deine Mutter anrufst, duschst oder dich massieren lässt , Zeit läuft .
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Moinsen werte Gemeinde,

mangels Termin Möglichkeit bei den Favoriten des Flyboy bei Karma Massage, wollte der Flyboy Skyvibes mal ausprobieren.
                        Die Wahl viel auf Roxanne, ob diese die hier auf den Fotos von Roxen identische Personen sind kann der Flyboy nicht sagen.
                        Fakt, wenn ja sind die Fotos etwas älter, da die Roxanne, die den Flyboy heute verwöhnt hat, mittlerweile Mama geworden ist, da Schwangerschaftsstreifen und etwas hängende Brüste. Ansonsten eine starke Ähnlichkeit mit den Fotos der Roxen.
                        Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Skyvibes hier HP und Annoncen bei Ldies auf Einklang bringt.
                        Anyway, tat dem Vergnügen des Flyboy keinen Abbruch, denn Roxanne ist noch immer eine sehr attraktive, schlanke Frau.
                        Der Flyboy mag es sehr gerne, wenn seine Haut/Körper zärtlich von Frauenhänden berührt wird, auch gerne mal etwas stärker auf dem Rücken massiert wird und immer mal wieder zwischendrin die Hände der Dame den Weg zwischen seine Beine zum Schambein und den Genitalien finden.
                        Das Hat Roxanne ausgiebig und hingebungsvoll getan.
                        Ausgelobt waren body-to-body mit Anfassen etc 150460.
                        Als Roxanne den Flyboy dann in die Rückenlage bat, damit der erotische Teil beginnen konnte, zeigte die Dame dem Flyboy wirklich alles was sie zwischen den Beinen hatte. Quasi in der 69er führte sie den Handjob durch, benutzte ihre Brüste, um klein Flyboy zwischen diesen zu verwöhnen und ihre Mumu hatte der Flyboy diverse Male so dicht vorm Gesicht, kurzes Zunge rausstrecken hätte genügt und er hätte die Mumu lecken können. da dies zum Abbruch geführt hätte, liess er es lieber sein.
                        Aber er durfte die Mumu und die Klitoris ausgiebig streicheln, was Roxanne nicht zu stören schien.
                        Der Abschluss liess nicht auf sich warten und der Flyboy wurde extrem entspannt ins Wochenende verabschiedet

nice weekend to all

so long

Flyboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (26.05.2023)
                        Lädt...
                        X