Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meggy non stop 24h

Hallo Männer, ich komme gerade von Meggy. Hat nach 3 Anläufen endlich terminlich gepasst. Gebucht 60/130 ink. AV . Sie ist etwas älter wie auf den Fotos aber die Figur passt. Kleine aber feste Brüste und einen schönen PO. Sie kam direkt aus der Dusche um mich in Empfang zu nehmen. Keine Schminke oder anderes Gedöns .
    Nettes Gesicht und schöne Haut. Es lief alles völlig locker und freundlich kurz ins Bad und dann auf die Spielwiese. Hier haben wir erst mal etwas gesprochen und uns dabei mit Hände und Augen 👀 erkundet. Leide war das Zimmer einfach zu warm.Der kleine Mann stand schon stramm und wurde dann von Ihr unter meiner Anleitung noch etwas verwöhnt. Danach ausgiebig 69 das bei uns schon Dampf auf den Kessel brachte. Also ritt Sie mich nachdem er verstaut war. Sie meinte noch hart wie ein Besenstiel nur dicker ☺️. Der Ritt begann auch ruhig und ich überließ ihr Tempo und Tiefe. Nach ein paar Minuten wollte sie es aber dann richtig wissen und hockte sich hin. und ab ging die Post.
    Das das nicht lange gut geht ist schon klar somit schnell auf Missi gewechselt, pustekuchen hier packte sie meinen Hintern und gab das Tempo weiter vor. Das war Zuviel und er musste spucken . Schönes Auszucken und kuscheln danach Reinigung und später ins Bad. Da gerade mal
    die halbe Stunde vergangen war gönnten wir uns eine Pause. Dies wurde dann von Ihr nach 10 min beendet und ein neues Flötenspiel begann. Ok jetzt war das Hintertürchen dran und nach vortasten und Doggy ging die Post ab. Sowas habe ich noch nicht erlebt, abwechselnd wurde ihr Kit. von mir oder ihr selber gestreichelt und sie beschleunigte die Stöße nochmals.Also schnell die Pos. wechseln Mix von Mis. und Löffel . Hier konnte ich tief eindringen und dabei noch schön zuschauen. Meggy fand das so toll das sie noch an ihrem Kit schubbeln musste und kurz vor Abschuss noch zwei Finger einführte. Leute Sie hat mich so richtig gefickt und nicht umgekehrt. Jetzt gab es kein Halten mehr.
    Es waren noch 5 Minuten über in denen wir das Bad besucht haben.
    Verabschiedung mit weichen Knien und der Gewissheit dass das nicht der letzte Besuch bei Meggy war.
    Fazit : Örtlichkeit 6/10 aber alles sauber.
    Aussehen und Figur 8/10
    Umgang und Service 9/10
    Wiederholung 9/10
    Preis -Leistung 10/10
    Sie ist eine ehrliche Person die alles einhält und kein Gezicke oder Nachverhandlungen.
    Eigentlich ist Sie für diese Tätigkeit viel zu Schade. Also seid lieb zu ihr und über kleine Mitbringsel freut sie sich sicherlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.07.2023), MMikee (18.04.2023), greeni68 (18.04.2023), Gast597 (18.04.2023), Londo (18.04.2023), Ostfriese (18.04.2023), Wheat5tone (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023)

Kann mich den Bericht nur anschließen. Meggi wirkt im ersten Moment etwas "verpeilt".. Preis, Leistungs Verhältnis passt jedoch zu 100 %.

Gibt 1-2 weitere Extras, die direkt vor Ort mit ihr zu besprechen sind. 😉
    Ist ein kleines, geiles Luder.

Ist sie hier in Wolfsburg anzutreffen, steige ich sehr gerne drüber.

Beste Grüße von
    Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

greeni68 (18.04.2023), Ostfriese (18.04.2023)

Zitat von Georg 59 Beitrag anzeigen
      Fazit : Örtlichkeit 6/10 aber alles sauber.
      Aussehen und Figur 8/10
      Umgang und Service 9/10
      Wiederholung 9/10
      Preis -Leistung 10/10
      Da habenich aber etwas ganz anderes erlebt!

Ich habe sie heute Vormittag angerufen. Sie meinte, dass sie frei sei, und ich gleich vorbei kommen könne. Also ich wie angerkündigt 15 Min. später eintraf, machte sie splitternackt die Tür auf und schob mich durch die Küche in ein - ich würde mal schätzen maximal 3 Quadratmeter "großes" Hinterzimmer, wo ich warten sollte, damit ihr Kunde sich noch schnell anziehen könne. Während der Wartezeit meldete sich mein Fluchtreflex mit der dringenden Ansage, dass es wohl besser wäre, das Weite zu sichen, was ich auch tat.

Ja, Meggy ist jung, wirkt natürlich und auch vollkommen ungeschminkt durchaus ansprechend. Auch wirkte sie in dem kurzen Moment durchaus freundlich. Aber die Bude, in der sie derzeit arbeitet, ist eine absolut runtergekommene Bruchbude, die man kaum als Wohnung bezeichnen kann. Und sauber... Naja. Die angetrockneten Linsen in dem Topf in der Küche wirkten jetzt nicht gerade apetitlich, und ganz sicher wäre ich in der Bude auch nicht barfuß rumgelaufen. Zum Zustand von Bad und Verrichtungszimmer kann ich keine Angaben machen. Jedenfalls hoffe ich, dass es sich bei dem Kabuff mit Pritsche, in das ich zum Warten geschoben wurde, nicht um das Verrichtungszimmer handelt. Aufgrund des Gesamteindrucks wird in dem Etablissement aber sicher keine Luxus-Suite mit ansprechendem Spa zu erwarten sein.

Dass sie gerade noch einen anderen Kunden verarztet hat, als ich zur vereinbarten Zeit eintraf, obwohl sie vorher gesagt hatte, dass sie frei ist, geht für mich absolut gar nicht. Allein deshalb werde ich Meggy sicher kein zweites Mal besuchen. Und auch sonst keine SDL, die in dieser vollkommen abgeranten Behausung.

Kommentar

Garmin (19.04.2023), MMikee (18.04.2023), Der Thüringer (18.04.2023), Stiller Geniesser (18.04.2023), greeni68 (18.04.2023)

Hey Olli , zu deinem Besuch , schade das du nicht geblieben bist, dein Pech. Klar ist die Wohnung nicht ein 5 Sterne Zimmer aber ihr Arbeitszimmer und Wiese waren sauber und aufgeräumt als ich sie besucht habe. Wahrscheinlich warst du noch nie in WOB bei den Thais, dass ist wirklich eine Bruchbude.
        Ihr Bad war sauer und alles was Mann braucht auch da. Zu den Linsen, ok die gehörten der Dame aus dem Nebenzimmer, teilen sich eine Küche. 😖 ich werde Sie aber sicherlich noch weiterhin besuchen . Wenn du etwas „ gehobenes“ suchst kann ich dir nur Jill in BS empfehlen, Versuch einen TERMIN zu bekommen . LG Georg

Kommentar

So sehe ich das auch.. Hier in Wolfsburg/ Velpke sind die Appartements top..
          In der Oppelner Str. auch ganz OK..

Wie gesagt, die Maus lässt sich gut & hart rannnehmen, und ist zudem beidseitig befahrbar 😜
          Ich werde sie weiterhin besuchen 👍

Kommentar

Blondinenfan (01.07.2023)

Zitat von Georg 59 Beitrag anzeigen
            Hey Olli , zu deinem Besuch , schade das du nicht geblieben bist, dein Pech.
            Das ist wohl Ansichtssache. Ich erwarte weder Fünf-Sterne-Standard und suche auch nicht unbedingt etwas "Gehobenes". Aber ein Minimum an einladender Umgebung sollte die Stätte jedenfalls nach meinem Geschmack dann doch bieten. Mir ist in der Bude der Appetit vergangen - und zwar in jeder Hinsicht. Da tröstet es auch nicht wirklich, dass es anderswo noch grottiger sein mag.

Aber hier geht es schließlich um Meggy. Für sie freut es mich, dass sie offenbar treue Stammkunden hat. Und falls sie mal in einer anderen Wohnung anzutreffen sein sollte, ist aufgrund des kurzen Eindrucks, den ich von iher gewinnen konnte, sowie der guten Kritiken nicht ausgeschlossen, dass ich sie nochmal aufsuche. Allerdings nur, wenn sie sich dann auch termintreu verhält.

Kommentar

Hallo,

jetzt will ich auch was dazu sagen. Ist schon ne Weile her das ich bei Meggy war. Damals war sie in Gifhorn in der M-C-Strasse, gegenüber der Schule. Super der Präsentierteller. I-wie wirkte sie auf mich schon verpeilt und sehr hektisch. Ob da Substanzen im Spiel sind kann ich ned sagen. Ihr service war auf jeden fall super - wer sie kennt weiß Bescheid. Ich werde sie wieder besuchen, nur Gifhorn ist mir zu gefährlich, hier kennt mich jeder.

Seit nett zu ihr sie ist ja eine nette!!!

Micha

Kommentar

maxwob (21.04.2023)

Kann dem nur Zustimmen.

70/30 inkl. Anal und GB

Kam mit sogar so vor als ob es ihr richtig Spaß gemacht hat Doggy Anal. Sie hat sich dabei selbst gefingert..Anal ohne Gleitmittel nur mit Spucke von Ihr

Sehr positiv

Kommentar

Für ein kurzes Date besuchte ich Meggy, Wolfsburg, 0152-10445238.
                  30M – 70E, Std. 150 E
                  Gebührenfrei parken vor dem Haus oder in der Nähe. Umfeld und Haus sauber und gepflegt, Eingang neben einer Gaststätte. Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen SDL. An der Haustürklingel ist eine Kamera. Flur und Arbeitszimmer sauber.
                  Nach den Fotos, die sie seit mindesten 5 Jahren verwendet, zu erkennen, Brust kleines B natur, fester po, Bad und Getränk nicht angeboten. Leise Stimme, wenig AST, deutsch mit Akzent,
                  Es gab wenige kurze ZK, sie drehte immer wieder den Kopf weg. Cun, dabei wenig Reaktion, 69 (sauber, neutral riechend), Fingern V + A, f (wenig Hand), he, Reiter (kein Gleitgel), Löffelchen, kurze Massage, war mehr ein streicheln. Keine Berührnngsängste, Stellungswünsche wurden umgesetzt, Zeit knapp eingehalten, ständig lärmte Handy und Türklingel, ging auch mal ran. Reinigung mit Feuchttuch.
                  Beim Gehen bekam ich mit, das sie Betrag und Dauer in eine Kladde eintrug.
                  Geld nicht verbrannt aber Wiederholung eher nein.

Bei der Nachrecherche fand ich Berichte mit den alten Nummern und dem Namen Meggi.

Sachsen:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...2-plauen-meggi
                  und gleiches Foto
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-schr%C3%A4g

Sachsen-Anhalt:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...berstadt-meggi

Thüringen:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...273-gera-meggi

Kommentar

MMikee (01.07.2023)

Meggi ist ne geile Frau, lässt sich in allen Löchern ordentlich ficken.. Für nen kleinen Aufpreis auch "wie man es von zu Hause kennt ' 😎 Bei ein paar Zentimeter mehr in der Hose, geht die kleine fickmaus richtig ab.

So langsam nagt der'" Zahn der Zeit " auch an ihr.. Kein Wunder bei ca. 50 Stechern die Woche.., laut ihrer Aussage. Die Bilder 5,7,8 und 10 passen aktuell.
                    Dennoch ne sichere Bank, wie ich finde...

Kommentar

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                      ...Für nen kleinen Aufpreis auch "wie man es von zu Hause kennt ' 😎 ...
                      Was? Für Missionarstellung auch noch Aufpreis?

Nee, habe schon verstanden, der Hinweis reicht mir, um sie von der Liste zu kicken.

Kommentar

Lustgärtner (05.11.2023), Olli (01.07.2023)

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                        Für nen kleinen Aufpreis auch "wie man es von zu Hause kennt '
                        Jetzt bin ich endgültig froh, dass ich gegangen bin!

Kommentar

Lustgärtner (05.11.2023)

Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich endgültig froh, dass ich gegangen bin!
                          😅
                          Niemand zwingt dich dazu?

Kommentar

Es war spät. Ich war dumm und sie war in der Gegend. Ja der Sex ansich war gut, willig und ich hab mich mit Kondom halbwegs wohl gefühlt:D
                            Guter und harter AV ist halt verlockend.
                            Aber...
                            Sie meinte zu mir hinterher, ich sei nr 29 heute, das erklärt ihre Geistige Abwesenheit. Verpeilt wäre nicht ansatzweise richtig. Sie ist super nett, aber halt absolut durch... das meine ich nicht abwertend.
                            Ich hätte sie auf Ende 30 geschätzt, werde es definitiv nicht wiederholen.
                            Sie war ständig am Handy und hat auch mit mit Kunden beim Sex telefoniert.
                            Ich zieh alles immer durch, aber das war Grenze.. einfach alles ignoriert und fertig..
                            Wohnung war in Wolfenbüttel, absolutes Loch. Einmal und nie wieder:D
                            verstehe aber auch jeden der etwas älter ist und das ganze okay findet für den Service.
                            Sex 7/10 Rest 0/10

Kommentar

Lustgärtner (05.11.2023), Olli (12.07.2023)
                            Lädt...
                            X