Hallo Gemeinde.
Wollte heute mal was neues ausprobieren und Vanesse angeschrieben mit meinen Wünschen.
Ziemlich Zeitnah kam eine Antwort mit ok gerne. Stunde 120 € - kein Anal -
Super - ich fahre los. Angekommen in Laatzen noch mal angerufen und schon ging der Türsummer.
Rauf in die 3 Etage und die Tür öffnete sich. Hübsche junge Frau stand da in normalen Klamotten.
Freundlich - ein paar kg mehr - aber nicht schlimm - Große Titten 85 C - großen strammen Arsch.
120 € auf den Tisch gelegt und schon gings los mit echten Zungenküsse. Handtuch in die Hand gegeben und Bad gezeigt.
Sie zog sich gleich aus und kam sofort mit unter die Dusche. Wir haben uns gegenseitig gewaschen und alles abgetastet.
Das hatte ich so auch noch nicht. War schon ein geiler Anfang.
Keine Berührungsängste. Hat gleich mal mündliche Prüfung übernommen ob alles richtig sauber ist
Ab aufs Bett und einen schönen zärtlichen GF6 erlebt. Es war herrlich mit viel streicheln - geiles blasen und lecken -
und Eier verwöhnen - viele Stellungen durchgearbeitet - alles ohne Rumzicken - vielen vordernden Zungenküssen.
Dann hat sie mich gereinigt und zusammen duschen gegangen.
Soll ich einen Kaffee kochen - ja gerne - Da saßen wir nun nackt und tranken unseren Kaffee.
Keiner konnte die Hände bei sich halten.
Wer seine Hände in den Schoß legt muss aber auch nicht untätig sein.
Sie schaut auf den kleinen und grinst - wollen wir weiter machen ❓
ich sage gerne noch 30min und lege 60 € zu dem anderen Geld.
Und was soll ich sagen - das gleiche Spiel noch einmal. Es hat uns beiden einfach nur Spaß gemacht
und keiner hat auf die Uhr geschaut - aber einer hat gedreht. Einfach nur geil.
Dann bin ich allein duschen gegangen und sie ist liegen geblieben.
Zu der gesamten Zeit will ich hier lieber nichts sagen. Hammer. Zu Hause musste ich erstmal 1Std. schlafen
Wir haben uns versprochen das wir das genau so wiederholen müssen.
Danke Vanessa - Wir sehen uns wieder.
Wollte heute mal was neues ausprobieren und Vanesse angeschrieben mit meinen Wünschen.
Ziemlich Zeitnah kam eine Antwort mit ok gerne. Stunde 120 € - kein Anal -
Super - ich fahre los. Angekommen in Laatzen noch mal angerufen und schon ging der Türsummer.
Rauf in die 3 Etage und die Tür öffnete sich. Hübsche junge Frau stand da in normalen Klamotten.
Freundlich - ein paar kg mehr - aber nicht schlimm - Große Titten 85 C - großen strammen Arsch.
120 € auf den Tisch gelegt und schon gings los mit echten Zungenküsse. Handtuch in die Hand gegeben und Bad gezeigt.
Sie zog sich gleich aus und kam sofort mit unter die Dusche. Wir haben uns gegenseitig gewaschen und alles abgetastet.
Das hatte ich so auch noch nicht. War schon ein geiler Anfang.
Keine Berührungsängste. Hat gleich mal mündliche Prüfung übernommen ob alles richtig sauber ist
Ab aufs Bett und einen schönen zärtlichen GF6 erlebt. Es war herrlich mit viel streicheln - geiles blasen und lecken -
und Eier verwöhnen - viele Stellungen durchgearbeitet - alles ohne Rumzicken - vielen vordernden Zungenküssen.
Dann hat sie mich gereinigt und zusammen duschen gegangen.
Soll ich einen Kaffee kochen - ja gerne - Da saßen wir nun nackt und tranken unseren Kaffee.
Keiner konnte die Hände bei sich halten.
Wer seine Hände in den Schoß legt muss aber auch nicht untätig sein.
Sie schaut auf den kleinen und grinst - wollen wir weiter machen ❓
ich sage gerne noch 30min und lege 60 € zu dem anderen Geld.
Und was soll ich sagen - das gleiche Spiel noch einmal. Es hat uns beiden einfach nur Spaß gemacht
und keiner hat auf die Uhr geschaut - aber einer hat gedreht. Einfach nur geil.
Dann bin ich allein duschen gegangen und sie ist liegen geblieben.
Zu der gesamten Zeit will ich hier lieber nichts sagen. Hammer. Zu Hause musste ich erstmal 1Std. schlafen
Wir haben uns versprochen das wir das genau so wiederholen müssen.
Danke Vanessa - Wir sehen uns wieder.
Kommentar