Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
30455 Hannover
Zur Homepage
0152-06254592
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • FE 
Willkommen, lieber Massageliebhaber!

Gemeinsam tauchen wir in Deine Massagewelt ein. Gestaltet nach Deinen individuellen Bedürfnissen setze ich Deine Wünsche um.
Liegt Dein Fokus auf der Tiefenentspannung, dem Loslassen, sanftes Streicheln, sinnliche Berührungen mit den Füßen, dominiert zu werden oder auch mehrmalige Höhepunkte?

Von 9.30 bis 19 Uhr bin ich erreichbar.Vereinbare einen Termin um Deine persönliche Massagewelt zu entdecken, gestalten und auszuleben!

Massagetermine vergebe ich ab einer Stunde gerne auch länger bis zu vier Stunden.

Sämtliche Massagen beinhalten keinen GV/OV.

Diskrete Parkplätze findest du direkt vor dem Haus.
Gerne kannst Du mir auch per SMS Deine Wunschtermine senden.

Ich freue mich auf dich, LISA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - Hannover Massage - super geil

Moin Gemeinde,
    nachdem nun die Lisa wieder eingestiegen ist, um unser Laster zu befriedigen, hier nun mein Bericht.
    Erstens, wundert es mich ein wenig, dass bisher noch keiner geschrieben hat. Aber egal, ich mache mal den Anfang.
    Ich war nun schon das 4. mal bei ihr in Summe, 2x jetzt in der neuen Location in Linden (Badenstedter Straße).
    Das erste Positive: keine Parkplatzprobleme, genügend in unmittelbarer Nähe

Also: Kommunikation lief sehr gut via Telefon/SMS, Termin für Vormittags für 1 Std gemacht, 150€ mit gegenseitiger Massage.

Location: ehemaliges Industriegebäude, super eingerichtet, sehr groß, sehr sauber, Handtücher etc reichlich vorhanden

Pünktlich geklingelt, Tür wurde per Summer geöffnet, 1 Etage hoch, an der Wohnungstür nette Begrüßung. Bad angeboten bekommen, genutzt und nochmals die Stunde abgeklärt.
    Lisa hat eine tolle schlanke Figür mit super stehenden weichen Brüsten, Natur, die sie dann bei der Massage sehr schön einsetzt.
    Die Massage selber lief wie überall üblich ab, also erst Bauchlage, mit viel Öl, viel Körpereinsatz ihrer Seits, dabei konnte ich sie schon schön berühren und streicheln, nach einer Zeit war Umdrehen angesagt. Aber ich unterbrach ihre Massage und nutzte die Gelegenheit, sie nun zu massieren. Überall berühren war erlaubt, konnte sie schön verwöhnen. Hat ihr , glaube ich, auch sehr gefallen. Dann war ich wieder der passive Part. Auf dem Rücken liegend wurde die Vorderseite schön eingeölt, sie ölte sich auch nochmal ein und glitt dann über mich in Längs- und Querrichtung, immer den Großen mit einbezogen, so wie schon im ersten Teil der Massage. Zum Schluss dann eine schöne sanfte und sehr ausgedehnte Handentspannung.

Fazit: sehr erotisch, 100% Wiederholung für mich, 100% Empfehlung

Lisa ist eine fröhliche aufgeschlossene DL , lohnt sich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    havefun99 (26.01.2023), Der Friese (20.01.2023), piet (20.01.2023)

Hallo zusammen,

danke an Peter für den guten Beitrag, den ich gerade entdeckt habe. (Habe noch nicht genug einige Beiträge für den Danke-Daumen.) Ich war auch schon öfters bei Lisa. In der neuen Location, aber auch schon vor Corona bei Karma und bei Body Explosion. Den Bericht kann ich so ohne Einschränkungen bestätigen und hätte ihn fast 1:1 selbst so schreiben können. Der Preis ohne Extras liegt übrigens bei 130 die Stunde. Und die Kommunikation geht mittlerweile auch per WhatsApp, wo man jetzt als Stammkunde über den WA-Status auch mit regelmäßigen Infos zur Anwesenheit der einzelnen Masseurinnen versorgt wird, was ich sehr praktisch finde.

Ich kann hier auch eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben

Kommentar

lars73_9 (30.07.2023)

Moin Gemeinde, nach leider zu langer Abstinenz, habe ich es nun wieder zu Lisa in die Badenstedter Str. geschafft. Termin problemlos per WhatsApp.

Angekommen war ich fast parallel mit einem Senioren an der Tür. Aber da ich Termin hatte, löste Lisa das kleine Problemchen souverän und nicht mit zu großer Enttäuschung des Nebenbuhlers.

gewählt habe ich wie immer die 150€ Variante, mit gegenseitigem berühren/massieren.
      Ich wurde nicht enttäuscht, war ein geiles öliges Vergnügen.

sie sieht mich bald wieder.

Kommentar

Markus11041981 (03.08.2023)

Wollte mal wieder einen Termin "Bei Lisa" buchen und habe gesehen, dass es offenbar eine neu gestaltete Homepage gibt. Ich finde die Darstellungen, welche Masseurin welche Leistung anbietet und was einen erwartet viel strukturierter als vorher. Ich werde nach meinem nächsten Besuch mal wieder berichten.

Kommentar

Jetzt gibt es sogar einen Adventskalender. Auch wenn die Ersparnis einen nicht reich macht. Ich finde die Idee cool.

Kommentar

Zitat von Scorpio0511 Beitrag anzeigen
            Und die Kommunikation geht mittlerweile auch per WhatsApp, wo man jetzt als Stammkunde über den WA-Status auch mit regelmäßigen Infos zur Anwesenheit der einzelnen Masseurinnen versorgt wird, was ich sehr praktisch finde.
            Nachdem ich ein paar Tage keine Status-Updates mehr bekommen habe, habe ich mal geforscht. Den WhatsApp-Status mit den Arbeitszeiten und freien Terminen der Frauen gibt es jetzt offenbar unter der normalen Telefonnummer:
            01520 62 54 592
            Vielleicht hilft die Info ja jemanden

Kommentar

ErschöpfterHamster (08.04.2024)

Oh Danke. Dann werde ich mir diese mal einspeichern

Kommentar

Lädt...
              X