Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war vor 2 tagen da. also echt gut, werd wieder hinfahren
Wirklich tolle Berichte :confused::D! Werde mir diesen Stiel der Berichtserstattung auch angewöhnen ;)! Eeh, Jungs, geht´s noch? Bischen ausführlicher wär schon toll! Oder so!
Sandro, Du hast vollkommen recht. Solche Berichte bringen rein gar nix. Entweder man berichtet richtig, oder man lässt es sein. :confused:
Gerade Uwe sollte dieses jetzt begreifen, denn er hat als erster gefragt, dann kann er auch gefälligst nen ausführlichen Bericht abliefern... ;) Oder in Zuunft gar nicht mehr fragen.
Ein Erlebnisforum lebt von den Erlebnisberichten!!!:)
sorry, hatte wenig zeit, mir aber vorgenommen den bericht noch zu schreiben. keine absicht....., war nur die antwort auf richard seinen kurzkommentar. grins.
also maggie ist sehr zierlich, kg 34, hat einen super körper und schöne kleine feste brüste, ist mein typ. sie kann sehr gut französisch und bietet auch aufnahme an.
was zu bemerken ist, als die zeit rum war, sie das bettlaken gewechselt und auch duschen gegangen, alles sehr sauber. halbe stunde sind 70 euro.
(für 50 aufpreis und das ist das einzigste minus, macht sie auch gv ohne)
so richard, ich denke auch du schreibst dein bericht...jetzt !! smile
Ich war zuletzt immer bei Cindy.Über sie wurde schon viel geschrieben,deshalb spare ich mir das.Laut der Wortführerin in der Lotze kommt sie nicht wieder.
Maggie ist zu empfehlen.Sie bietet guten Gf6.Katalina weniger.Sie will immer schnell fertig werden.
Ich hatte heute angerufen, es wäre Maggie da und Cindy war am Telefon. Die kenn ich nun wieder nicht, beschreibt sich mit kf 36 bis 38, normaler service und fo m. aufn. als aufpreis. ruf doch einfach mal an, habe die nummer von maggie auf ladies genommen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar